Ich dachte mir mal, warum nicht noch mehr Werbung machen, wenn ich schonmal angefangen habe...
ZIALL WHATSAPPGRUPPE!! Mehr Infos in dem Kapitel wo Whatsapp Gruppe steht :)
Niall P.O.V
Hey Ni!
Ich komme heute später, warte nicht auf mich :) Die Arbeit macht Stress, wir haben einen neuen Mitarbeiter.
Ich liebe dich, SweetheartAls hätte ich nicht schon längst gemerkt, dass er mich betrügt. Elendes Arschloch, dieses Mal verzeihe ich ihm nicht. Er soll nicht denken ich wäre sein Püppchen, dass nur da ist wenn er mich braucht. Das Vertrauen zu ihm ist nicht vorhanden und die Gefühle haben stark nachgelassen, wir wissen beide, dass unsere Beziehung zum Scheitern verurteilt ist. Mir kommt eine geniale Idee in den Sinn! Vor der Beziehung mit Harry hatte ich eine Art Fuckbuddy, Liam war sein Name. Ich stand mal auf ihn, aber er hat mir klargemacht, wir wären nichts weiter als Freunde mit gewissen Vorzügen Danach lernte ich Harry kennen.
Ich bräuchte mal wieder eine Abwechslung, bei Harry und mir im Bett läuft es auch nicht mehr so sehr.
Sms an : Fuckbuddy
Hey Li! Hast du mal wieder Bock?Sms von Fuckbuddy
Klar, warum nicht? Hat ja immer Spaß gemacht :) Ich komme in zehn Minuten vorbei, immernoch die selbe Wohnung?Sms an : Fuckbuddy
Ja, immernoch die selbe ;) Ich freue mich, lange nicht gesehn :DTotal voller Vorfreude räume ich das Schlafzimmer und das Wohnzimmmer ein bisschen auf. Wenig später klingelt auch schon die Türe und ich mache sie auf. Doch dort steht nicht Liam, sondern Harry? Was soll ich denn jetzt machen?
"Hey Ni Darling! Schönen Tag gehabt?", fragt Harry mich und drückt mir einen Kuss auf die Lippen. "Ja war okay..", meine ich abwesend. Wir setzen uns zusammen aufs Sofa und ich bin dankbar für jede einzelne Sekunde, in der niemand an der Tür klingelt. Wenig später klingelt die Tür erneut und ich ahne böses. "Erwartest du noch Besuch?", verwundert schaut Harry mich an. "Eigentlich ja.."
Ich öffne die Tür und wie zu erwarten steht Liam davor. "Hey Ni Darling. Wie geht's?", begrüßt Liam mich und haut mir auf den Arsch. "Ni Darling? Niall? Wer ist das?", funkelt Harry mich jetzt auch noch an. "Jetzt tu mal nicht so! Du betrügst mich doch auch andauernd!", wütend schaue ich Harry an. "Du.. du weisst es?" "Natürlich, ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen." "Was ist hier eigentlich los?", mischt Liam sich ein. "Liam, darf ich vorstellen, das ist Harry mein Freu- Exfreund. Harry, das ist Liam.", stelle ich die beiden untereinander vor. "Ex-Freund? Du.. du machst schluss?", traurig schaut Harry mich an. "Weisst du, unsere Beziehung ist nicht das, was sie einmal war. Das weisst du und das weiß ich. Sonst würdest du mich nicht betrügen und ich hätte Liam nicht hergeholt.", ziehe ich den endgültigen Schlussstrich. "Du weisst Ni, du bist mir sehr wichtig. Können wir Freunde bleiben?" "Das wäre mir auch ein Anliegen", antworte ich und umarme ihn nocheinmal. "Hallo? Ich bin auch noch da!", meldet Liam sich zu Wort. "Li? Darf ich mal mit dir sprechen, in der Küche?" "Natürlich.", antwortet Liam mir. In der Küche angekommen hole ich erstmal tief Luft. "Du Liam, ich wollte dir nur sagen, dass... Also es i-ist so da-das.." "Ich liebe dich", unterbricht Liam mein peinliches Gestottere. "Du, echt?", glücklich strahle ich ihn an. "Ja, schon sehr lange.." "Ich liebe dich auch!", sage ich und lege meine Lippen sanft auf seine. Das altbekannte Kribbeln schleicht sich in meinen Körper und ich bin vollends glücklich.
DU LIEST GERADE
1D One shots boyxboy
RandomIch schreibe hier One Direction One shots. Es würde mich freuen wenn jemand mal vorbei schauen würde :) Ich nehme auch Anfragen an, schreibe aber nur über One Direction:) All rights reserved