FROHE WEIHNACHTEN!!!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Heiligabend, sagt doch mal was ihr geschenkt bekommen habt. Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ganz ganz lieben Dank für die Reads, die Kommentare und die ganzen Votes. Danke danke DANKE! Schönen Tag heute, habt viel Spaß!Niall P.O.V
Die Straßen sind bunt geschmückt, in der ganzen Stadt riecht es nach Glühwein und Keksen. Ein paar gehetzte Leute rennen noch durch die Stadt, die letzten Erledigungen machen. Es ist der 24. Dezember, Heiligabend. Ich sitze hier auf einer verlassenen Parkbank und weine still vor mich hin. Sie haben mich einfach rausgeschmissen, nur weil ich schwul bin. Ich habe meinen Eltern vor einer knappen Woche beigebracht,dass ich schwul bin und sie sind richtig ausgerastet. Sie sagten ich wäre nicht mehr ihr Sohn und ich sollte meine Sachen packen. Seid dem wohne ich auf der Straße, weiß nicht wo ich hin soll. Wann wird mir das nächste Mal warm sein? Werde ich hier sterben? Das ist das erste Weihnachten, welches ich alleine feiere. Schon traurig.
Überall freuen sich alle, Weihnachten ist die Zeit im Jahr wo man hinnimmt, dass man sich seine Familie nicht aussuchen kann und alle sich freuen. Anscheinend haben meine Eltern den Sinn von Weihnachten irgentwie nicht verstanden.
Es ist verdammt kalt und ich habe nichts weiteres als eine dünnere Winterjacke an. Mir ist klar, dass ich diese Nacht wahrscheinlich nicht mehr überleben werde. Vor sechs Tagen habe ich das letzte Mal etwas gegessen, trinken tue ich nur Schnee.
Müde vom Leben lege ich mich auf die Parkbank und schließe meine Augen.
Louis P.O.V (Premiere :))
Also, was brauche ich nochmal für die Plätzchen? Mehl, Zucker, Eier... Scheisse! Ich hab kein Mehl mehr. Die Läden haben heute nurnoch eine Stunde auf, ich muss mich also beeilen. Meine Eltern sind dieses Jahr an Weihnachten zu meiner Schwester nach Australien geflogen, das heisst dieses Jahr verbringe ich Weihnachten alleine Zudem habe ich heute auch noch Geburtstag. Naja, ist jetzt auch zu spät. Ich schnappe mir meine dicke Daunenjacke, ziehe mir meine Handschuhe an und mache mich auf den Weg zur nächsten Supermarktkette die noch offen hat.
Draußen ist es sehr kalt, ich würde jetzt am liebsten wieder umdrehen und ins Warme zurückkehren. Am Marktplatz angekommen muss ich schon wieder staunen, ich war zwar schon oft an Weihnachten hier, doch es ist jedes Mal atemberaubend. Ich schlendere über den verlassenen Weihnachtsmarkt und lasse meinen Blick durch die Gegend schweifen.
Auf einer Parkbank fällt mir eine Gestalt ins Auge und ich nähere mich ihr. Was ich dort sehe veranlasst Tränen in meinen Augen. Ein Junge, er kann nicht älter als ich sein, liegt auf ihr. Die Haare und die Augenbrauen sind eingefroren, sowie die Wimpern. Wieso muss er in seinem Alter auf der Straße leben? Es ist doch Weihnachten.. Was ist wenn er tot ist?
Er ist so wunderschön...
Das ich ihn mit zu mir nehmen werde ist klar, ein schweres Schicksal. Wie er wohl heisst? Ich nehme den Unbekannten im Braut-stil auf den Arm und stelle fest, dass er viel zu leicht ist. Wann er wohl das letzte Mal etwas gegessen hat? Der Weg bis nach Hause ist nicht weit, doch irgentwann wird selbst so eine Feder wie er schwer. Bei mir angekommen lege ich ihn sanft aus das Sofa und decke ihn mit vielen Decken zu. Wie lange er wohl schon auf der Straße lebt? So viele Fragen, so wenige Antworten. Ich setze Wasser auf, damit ich uns einen Tee machen kann, sobald er aufwacht. Ich hoffe einfach einmal er wacht wieder auf.
Den ganzen Abend lang sitze ich auf einem Sessel neben dem Sofa und bete, dass er noch lebt. Ob ich jemals seine Augen sehen werde? Was ist, wenn er Angst vor mir hat? Irgendwann schlafe ich ein, total traurig, er muss tot sein.
Mitten in der Nacht werde ich davon geweckt, wie jemand sich unruhig herumwälzt. Er ist wach, er lebt. Freudig springe ich auf und muss bemerken, dass die unbequeme Lage meinem Nacken nicht gut getan hat. Langsam nähere ich mich der Person. Er ist so noch wunderschöner als so schrecklich eingefroren. Ich setze mich neben ihn auf die Couch und rüttel ihn an der Schulter. Langsam öffnet er seine Augen und schaut mich mit großen Augen an.
"Bin ich im Himmel?" fragt er mich leise. Ich muss kurz kichern, er ist süß. "Nein, zum Glück nicht. Ich habe dich gefunden und mitgenommen." erkläre ich ihm. "Oh, das tut mir leid. Danke das sie mir mein Leben gerettet haben, kann ich das irgendwie wieder gut machen? Sie hatten bestimmt besseres zu tun, schließlich ist es Weihnachten." Ihm rollt eine kleine Träne aus dem rechten Auge. "Warum bist du auf der Straße gelandet?" frage ich ihn.
"Meine Eltern haben mich rausgeschmissen. Ich habe mich bei Ihnen geoutet." Der Arme, was sind das bitte für Eltern?
"Wie heisst du eigentlich?" frage ich. "Niall, und Sie?" "Louis, aber duze mich doch bitte." antworte ich ihm. Er lächelt mich leicht an. "Willst du für eine Zeit bei mir wohnen?" frage ich ihn. Ich kenne ihn zwar nicht, aber er hat mich verzaubert. "Das wäre zu viel verlangt, aber danke." meint er und lächelt mich traurig an. "Ich bestehe aber darauf. Wo willst du sonst hin?" Hoffend schaue ich in seine endlos blauen Augen. "Das wäre sehr lieb von dir, du hast ein großes Herz."
Wir kommen uns immer näher bis unsere Lippen schließlich aufeinander treffen. Dieser Junge ist der Wahnsinn. Den Abend verbringen wir mit Essen, Küssen und kuscheln.
"Du bist das schönste Weihnachtsgeschenk was ich mir hätte wünschen können." flüstere ich ihm in sein Ohr.
"Frohe Weihnachten." lächelt er mich an. "Ich weiß, es ist sehr früh, aber ich liebe dich." gestehe ich ihm.
"Ich liebe dich." entgegend er. Glückliche küsse ich ihn ein weiteres Mal und eng aneinander schlafen wir ein.
Mein kleines Weihnachtswunder♥
------------------
Fröhliche Weihnacht überall, tönet durch die Lüfte hoher Schall...
Das hier war das Weihnachtsspecial, hoffe es hat euch gefallen. Ein schönes Fest heute Abend, viel Spaß mit euren Liebsten und habt eine besinnliche Zeit.
Das hier ist nicht nur ein Weihnachts one shot, sondern auch ein LOUIS-HAT-GEBURTSTAG-ONE-SHOT. Alles Gute an ihn und auch wenn er es nicht lesen kann ein schönes, neues Lebensjahr.
DU LIEST GERADE
1D One shots boyxboy
RandomIch schreibe hier One Direction One shots. Es würde mich freuen wenn jemand mal vorbei schauen würde :) Ich nehme auch Anfragen an, schreibe aber nur über One Direction:) All rights reserved