Ziall - Rettung

2.6K 122 5
                                    

Hei. Ein Ziall OS auf Wunsch von Storywritten01, du bist die beste ♥ hoffe er gefällt dir so!

Niall P.O.V

"Schwuchtel.", meint er abfällig und tritt mir gegen das Knie. Schmerzvoll schreie ich auf und schütze es mit meiner Hand. "Bitte nicht.", flehe ich Max an, als er mit seinem Bein erneut ausholt. Dieser grinst aber nur böse und verpasst mir einen kräftigen Tritt gegen das Schienbein. Ein Wimmern verlässt meinen Mund und ich halte mein pochendes Bein. Max, mein größter Albtraum, hat aber kein Erbarmen und schubst mich grundlos auf den harten Steinboden hinter der Turnhalle. Heute war ein Tag wie jeder und ist es immer noch. Aufstehen, leiden, noch mehr leiden und schlafen. Eine Abwechslung gibt es bei mir nicht. Das einzige Interessante an diesem Tag war, dass wir einen neuen Schüler bekommen haben. Sein Name ist glaube ich Zayn, er kommt aus Bradford. Er sitzt jetzt in den paar Fächern die wir zusammen haben neben mir, er ist nett. Aber bestimmt will er mich genauso fertig machen wie alle anderen auf der Schule. Ich bin das Mobbingopfer, der kleine Schwule, der zu dumm zum Leben ist. Die Mädchen sind okay, die meisten haben nichts gegen mich. In dieser Sache sind sie wirklich toleranter.

Hat er mir gerade wirklich noch einen Schlag verpasst? Ich bin doch schon am Boden, was will er noch? "Wir sind noch nicht fertig.", weist er mich an, als ich probiere abzuhauen. Er packt mich grob am Arm und schleudert mich gegen die Steinwand, daraufhin folgt ein lauter Aufschrei von mir. "HILFE!", schreie ich laut, doch vergebens. Er tritt immer weiter auf mich ein und bei jedem Tritt muss ich schreien. Es tut schrecklich weh, einfach alles. Nicht nur mein Körper, sondern auch mein Leben. Einfach schmerzhaft. Gerade als Max mir noch einen weiteren Tritt verpassen will, den ich vor restlichen Schmerzen bestimmt nicht mehr mitbekommen hätte, höre ich eine laute Stimme schreien. "LASS NIALL VERDAMMTE SCHEIßE IN RUHE!". Langsam drehe ich meinen Kopf zu meinem Retter und sehe... Zayn?! Er hilft mir? Max lässt mich los und rennt davon als er Zayn sieht, er ist stark. "Ist alles okay Niall? Okay Quatsch, nichts ist okay. Wieso tut er dir das an?", fragt Zayn mich besorgt. Er kniet sich neben mich hin und legt eine Hand auf das verletzte Knie. Ah Fuck, das tut weh! Ich schreie laut auf, woraufhin Zayn seine Hand schnell wegzieht. "Das tut mir so leid. Niall, ach ich mach alles falsch.", stammelt er vor sich hin und sieht mich schuldbewusst an. Ich probiere ihm zu antworten, er hätte nichts falsch gemacht, doch es geht nicht. Immernoch fließt Blut aus meinem Mund, welches mir das Sprechen verschwert. Er nickt verstehend, als ich abweichend mit dem Kopf schüttele. "Soll ich dich nach Hause bringen?", fragt Zayn mich besorgt. Ich nicke dankend und er nimmt seine Hand von meinem Bein, um mich hochzunehmen. Mit Leichtigkeit trägt er mich zu seinem Auto, kein Wunder. Ich bin wirklich dünn, aber das tut nichts zur Sache. Mein ganzer Körper brennt wie Feuer durch die Schrammen, der Rest tut nicht wirklich weh. Er setzt mich auf der Rückbank ab und nimmt selbst auf dem Fahrersitz platz. "Wo wohnst du denn?", fragt Zayn mich, als er den Motor startet. "Silvesterstreet 12", erwidere ich mühsam und er fährt los. Wenig später kommen wir an meinem bescheidenen zu Hause an und Zayn hilft mir heraus. "Danke Zayn und... bis morgen?", lächele ich ihn zum Abschied an. "Ja, bis morgen.", gibt er zurück, haucht mir einen Kuss auf die Wange und verschwindet. Wie versteinert rege ich mich keinen Zentimeter und streichel mit meiner Hand über meine Wange. Er hat mich auf die geküsst! Zwar auf die Wange, aber trotzdem. Hey, ich bin auch nur ein schwuler Mann, ich darf sagen, dass ich ihn total heiß finde. Und dass er nett, fürsorglich,... okay es reicht.

××××

Mit einem Lächeln im Gesicht wache ich am nächsten Tag auf. Heute sehe ich Zayn wieder! Zum ersten Mal seid langem betrete ich mit einem Lächeln das Schulgebäude. Von weitem sehe ich Zayn, der sich mit dem Rücken zu mir angeregt mit Harry, einer aus meiner Klasse, unterhält. Ich will ihm gerade an die Schulter tippen, als er anfängt zu sprechen. "(...) und süß ist er auch noch. Außerdem habe ich glaube ich nie jemand hübscheren als Niall gesehen. Seine Art, seine Augen,.." Abrupt stockt er, als er Harry kräftig den Kopf schütteln sieht. Doch unbeirrt fährt er fort und ich kann mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen. "Sein Mund. Hast du diese Lippen gesehen? So rot, so voll." Wieder schüttelt Harry energisch den Kopf und schneidet sich bildlich die Kehle durch. "Du willst mir ehrlich sagen, du hättest diese Lippen nicht gesehen? Sag doch auch mal was. Ich hoffe ihm geht es besser, was die Schweine da angerichtet haben ist schrecklich. Nie jemand anderes wird ihn je wieder anfassen, in Ausnahme von mir." Um Zayn mehr Peinlichkeiten zu ersparen, tippe ich ihm auf die Schulter. "Wer stört?", fragt er grinsend und dreht sich um, doch als er mich sieht gefriert sein Lächeln. "Wie viel hast du gehört?", blickt er mich misstrauisch und dazu rot wie eine überreife Tomate an. "Genug."

Grinsend beobachtet Harry, wie ich einen Arm um seinen Hals schlinge und ihn näher an mich heran ziehe. "Genug, um dich küssen zu wollen.", ergänze ich mich und drücke meine Lippen auf seine. Er erwidert den Kuss und vertieft ihn, indem er auch seine Arme um mich schlingt. Von den Schülern um uns herum hört man teilweise geschocktes Einatmen, teilweise Sätze wie 'Oh gott sind die süß'. Das Kribbeln im Bauch wird stärker, als Zayn seine Hände auf meine Wangen legt und mich noch näher zu sich zieht, falls möglich. Wegen Luftmangels müssen wir uns dann doch voneinander lösen, lächeln uns jedoch seelisch ruhig an. "Willst du mein Freund sein?", fragt Zayn mich mit einem leichten Rotschimmer auf den Wangen. "Ja", erwidere ich glücklich und presse meine Lippen wieder auf die seinen.

××××××××××××

Hey! Ich hoffe er hat euch gefallen, ich bin sau unzufrieden. Aber ich bin müde, sorry leute. Es wird jetzt erst einmal kein neuer OS kommen, aber bei Zeiten wird es sich einrichten lasse. ^-^

Tschüssi und ily ♥

1D One shots boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt