Der nächste OS ;) 100 Reads, das muss gefeiert werden :)
NIALL P.O.V:
*ring...ring...ring..*
Boah ey warum klingelt mein Wecker am Wochenende? Kann man nicht einmal se..-Moment- das ist die Türklingel. Langsam quäle ich mich aus meinem Bett und ziehe mir eine Jogging-Hose über und gehe zur Tür. Ich wohne alleine in einer kleinen Wohnung seid meine Eltern bei einem Autounfall gestorben sind. Ich war am Boden zerstört. Ich gehe zwar noch zur Schule und arbeite bei Starbucks um mir neben dem Erbe noch was dazuverdienen. Ich musste in meinem Alter schon ziemlich viel Verantwortung übernehmen, aber ich bin zufrieden. Klar hätte ich lieber eine Familie aber ändern kann ich nichts.
Ach ja- die Tür. Ich laufe zur Tür hin und öffne sie. Komisch, hier ist niemand. Gerade als ich die Tür schließen will, fällt mir ein Briefumschlag ins Auge, der auf der Fußmatte liegt. In großer, geschwungener Schrift steht: Für Niall
auf dem Umschlag. Neugierig nehme ich den Brief in die Hand und setze mich auf mein Sofa.
Lieber Niall,
du gewannst mein Herz als ich dich zum ersten Mal sah.
Du bist die Person, die mein Herz bei jedem Lächeln welches du mir zu wirfst zum höher schlagen bringst, sodass ich Angst bekomme, dass du trotz des großen Abstands zwischen uns meinen Herzschlag hören kannst.
Dir gehört mein Herz - es ist deine Entscheidung ob du es wohl hütest oder ob du es zerbrichst.
In ewiger Liebe - dein heimlicher Verehrer H.Wow - so etwas habe ich noch nie bekommen. Diese Worte sind so berührend. Wahrscheinlich hat sich jemand einen Spaß erlaubt oder es ist der einzigste. Anscheinend ist es ein Junge - okay eigentlich weiss jeder der mich kennt, dass ich auf Jungs stehe.
Den Rest des Tages verbringe ich damit zu rätseln wer mein heimlicher Verehrer ist. Ich kenne eigentlich nur vier Personen dessen Vorname mit H anfangen - Hendrick, Henry, Harry und Harvey.
Hendrick - der beliebte Footballspieler mit der Cheerleader Freundin. Fällt aus.
Henry - der typische Nerd. Fällt aus.
Harry - der Badboy der Schule und mein heimlicher Schwarm. Auch wenns schön wäre - Fällt aus.
Harvey - DER Mädchenschwarm mit den tausenden Bettgeschichten. Ich kenne keinen Jungen der heteroer ( AN: Gibts das Wort überhaupt?) ist als er. Fällt aus.
Wer kann es sein?
Nächster Tag (Sonntag) :
*gähn...* Ich habe gestern nicht einschlafen können, weil ich die ganze Zeit an H. denken musste. Dementsprechend bin ich jetzt müde. Ich gehe in der Küche und bestreiche mir mein Toast mit Lätta, als es an der Tür klingelt. Vielleicht ist es mein heimlicher Verehrer? Ich lege das Messer auf die Anrichte und sprinte zur Tür. Als ich sie öffne steht dort keiner mehr. Schade - ich war zu spät.
" Yeyy er hat noch mal geschrieben! Habt ihr gehört er hat wieder geschrieben!" begrüße ich freudig meine Möbel als ich mit dem Brief in der Hand wieder in die Wohnung gehe.
Lieber Niall,
meine Liebe zu dir wird nie verblassen, wie es Farben auf Gemälden tuen.
Sie wird blühen bis ich die Augen schließe - und das zum letzten Mal. Du bist die Person, die obwohl ich nichts mit ihr zu tuen habe, mein Leben lebenswert macht. Du bist meine große Liebe, das warst du schon immer und wirst es immer seien.
In ewiger Treue -
dein heimlicher Verehrer H.Ich beschließe, da er immer die Briefe zwischen 9:00 Uhr und 10:00 Uhr bringt, morgen einfach mal aufzulauern - ich bin viel zu neugierig als das ich es auf mich beruhen lassen würde. Voller Vorfreude starte ich in den Tag...
HARRY P.O.V:
Ich verlasse gerade Niall's Wohnblock, als ich eine Stimme vernehme: " Yeyy er hat noch mal geschrieben! Habt ihr gehört er hat wieder geschrieben!". Ich muss schmunzeln, deswegen liebe ich ihn. Ich schreibe ihm jetzt seid 2 Tagen jeden Tag einen Brief und vorerst will ich auch nicht damit aufhören. Es ist schön das er sich darüber freut. Ich schreibe ihm die Briefe um ihm ansatzweise meine Gefühle die ich für ihn hege zu veranschaulichen. Keine Worte dieser Welt können die Gefühle ausdrücken, die ich fühle wenn ich in seiner Nähe bin oder er mich anlächelt. Oh - das könnte ich für einen neuen Brief verwenden....
Als ich zu Hause ankomme begebe ich mich gleich an meinen Schreibtisch, um einen neuen Liebesbrief zu schreiben.
Lieber Niall,
ich würde dir gerne die Welt zu Füßen legen,*knister* Nein.. das klingt scheisse.
Lieber Niall,
keine Worte der Welt können auch nur ansatzweise die Gefühle ausdrücken, die ich für dich hege. Du bist meine Sonne - ohne dich ist meine Welt trist und dunkel. Lass mich dich lieben und lerne irgendwann mich genauso zu lieben wie ich dich liebe. Das ist zwar unmöglich aber mein größter Traum seid langen.
In ewiger Liebe -
Dein heimlicher Verehrer H.Ja, so kann man das lassen.
Den Tag über bin ich ins Fitnesscenter gegangen, ich muss mich ja fit halten. Außerdem habe ich mir ein neues Tattoo tätowiert - eine Rose. Sie steht für die ewige Liebe. Niall, meine ewige Liebe. Vielleicht erwartet man das so ein Badboy wie ich auch romantisch seien kann. Ich bin eigentlich gar nicht so, wie ich aussehe. Ich bin sogar ganz lieb.
Ich muss langsan auch ins Bett, ich muss ja Niall den Brief Morgen früh geben.
Nächster Tag:
Gut gelaunt wache ich auf und gehe gleich ins Bad um zu Duschen. Nachdem das erledigt ist mache ich mir erst Frühstück und mache mich dann auf den Weg zu Niall. Es ist sonnig, die Vögel zwitschern... ein herrlicher Tag. Ich komme an einem Blumenladen vorbei und beschließe Niall eine Rise mit zubringen.
"Guten Tag junger Mann. Was kann ich für sie tun?", fragt mich eine freundliche, etwas ältere Dame. "Ich hätte gerne eine Rote Rose." meine ich und sie führt mich in das hintere Abteil des geräumigen Blumenladens. Ich wähle eine aus und folge der Frau zur Kasse. "Das macht dann 2.50£" Ich gebe der Frau ihe Geld und bin schon am verlassen des Ladens, als sie mir noch hinterher rief: "Da wird sich ihre Liebste aber freuen!"
Wenn sie wüsste...Ich komme nach fünf Minuten Fußweg bei Niall an und gehe die Treppen so leise wie möglich hoch. An Nialls Wohnung angekommen lege ich den Briefumschlag mit seinem Namen drauf sachte auf die Fußmatte und klingel.
Ich will gerade umdrehen, um die Treppe
runter zu rennen, als die Tür aufgerissen wird.
Scheisse....
DU LIEST GERADE
1D One shots boyxboy
RandomIch schreibe hier One Direction One shots. Es würde mich freuen wenn jemand mal vorbei schauen würde :) Ich nehme auch Anfragen an, schreibe aber nur über One Direction:) All rights reserved