Larry - Bleib bei mir (2/2)

2.3K 85 7
                                    

16.000 Reads! Ihr seid die besten Leute! Ly Echt danke an alle die Voten, kommentieren oder einfach so mal reinlesen! :)

×××××××××××

Abgelenkt stand der junge Hybrid auf dem Vorsprung der Brücke. Nichts und niemand kann mich mehr aufhalten, dachte er sich. Gerechnet hatte er dabei nicht mit einem Kerl, der nachts nichts besseres zu tuen hat, als die Brücke auf und ab zu spazieren. Er hat viel in seinem Leben erreicht, doch jetzt weiß er nichts mehr mit seiner Zeit anzufangen. Als er den Jungen Mann am Geländer entdeckte, freute er sich endlich Gesellschaft gefunden hat. Doch mit Entsetzen stellte er fest, dass dieser wohl kein langer Zeitgenosse wäre. Mit schnellen Schritten läuft der Brünette auf den Brückenrand zu, vielleicht hat er sich ja auch einfach nur verschaut. Je näher er dem Hybrid kommt, desto mehr wurde er in seiner Vermutung bestätigt. Dieser Mann will sich umbringen! Bei ihm läuten alle Alarmglocken, er muss ihn aufhalten. Er rennt wie er noch nie zuvor gerannt hat auf den Suizid-Gefährdeten zu und kommt wenige Meter vor ihm zum Stehen. Der Hybrid atmet ein und aus. So tief ist es nicht, sagt er leise zu sich selbst. Langsam verlagert er sein Gewicht weiter nach vorne, sodass er leicht mit den Armen wedeln muss, um das Gleichgewicht zu halten. Er hat es nicht eilig. Er musste so lange leiden, er genießt die Momente in denen er frei ist. Frei von Last, Schmerz und Trauer. "HEY! Was machst du da?" Erschrocken dreht der junge Mann sich um und sucht nach der Person, die ihn gestört hat. "Komm nicht näher! Sonst springe ich!", gibt er drohend zurück, als er eine Person ausmachen kann. "Hallo ich bin Harry. Wie heißt du?" Verwirrt blickt Louis auf. Was will der Mann von ihm? "Ich bin Louis, wieso?" "Was hast du heute gemacht Louis?", fragt Harry und kommt ihm unbemerkt von Louis einen Schritt näher. "Bin abgehauen.", gibt er verwirrt zurück. Louis schaut für wenige Sekunden auf den reißenden Fluss unter sich, in denen Harry ihm wieder ein Stück näher kommt. Louis ist ihm zum Greifen nahe und ein kleines Lächeln stiehlt sich auf sein Gesicht. Abgelenkt schaut Harry auf den Boden und genau in dem Moment passiert das Unvorhersehbare. Louis fühlt sich vollkommen, er ist froh Harry vor seinem Tod noch einmal kennengelernt zu haben. Jetzt fühlt er sich bereit. Bereit alles zurück zulassen. Und er lässt sich fallen.

Fallen, bis eine starke Hand nach seiner eigenen greift. "Bleib bei mir, Louis!", schreit Harry nach unten. Doch Louis schüttelt den Kopf und löst sich aus Harrys Griff.

"NEIN! Geh nicht. Bleib bei mir.", ruft Harry verzweifelt.

Doch es war zu spät, zu spät für Louis. Er hat sich entschieden zu gehen. Und diese Entscheidung hat Harry auch nach einem Jahr akzeptiert.

×××××××××××

Sorry, ich weiß ihr wolltet alle ein Happy end :( Aber ich finde es etwas unrealistisch, wenn ihn einfach jemand vom Selbstmord abhalten kann, den er nie zuvor gesehen hat.

Nächster wird ein Ziall :)

1D One shots boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt