// PROLOG \\

1.6K 70 6
                                    

"Victores fulgebunt, victi in cinerem vertent!" hallt es durch die Straßen der brennenden Städte.

Der Krieg ist vorbei. Brennende Heimaten und zerstörte Leben zeichnen den Kontinent. Länder gibt es in dieser Welt nicht. Stattdessen existieren nach dem großen Krieg 19 gigantische Städte. Noch während die letzten Flammen des Krieges lodern werden bereits die Sieger gekürt.

Doch ein Aufschrei geht durch das gebrochene Volk. Erneut sind es Alphas, die alle Ehre erhalten. Stark gebaute, dominante Menschen mit einem Hang zur Aggression. Dabei haben die Omegas sämtliche Hintergrundarbeit geleistet, um den Krieg erst möglich zu machen. Um die Befehle der Alphas ausführen zu können.

Omegas. Schwach gebaute, unterwürfige Personen. Biologisch Alphas gegenüber im Nachteil. Zu mal sie jeden Monat eine zyklische Phase der Hitze durchlaufen, im Volksmund auch "Heat" genannt. Während dieser Zeit sind Omegas in Paarungsbereitschaft Alphas gegenüber und verstreuen einen Stoff, welcher Alphas anlocken soll. Uralte Biologie.

Und doch krönt der große Rat die kommandierenden Alphas. Sie erhalten Städte und Reichtum, Macht und Ansehen. Ein großer Unmut bereitet sich unter den Omegas und Betas aus. Betas beschreiben eine Mutation eines bestimmten Gens, welches das Gen, das für die Einteilung in Alpha und Omega zuständig ist, blockiert. Sie sind nicht Teil des Heat-Zyklus und weder auffällig dominant noch submissiv.

Der Aufschrei ist so groß, dass der große Rat sich gezwungen sieht, zu Handeln. Dies ist die Gelegenheit, die sich die Harvey Familie zu nutze macht.

Ein Spiel beginnt, welches in der folgenden Erzählung zu seinem Gipfel kommen soll. Ein Spiel, in dem Alphas gegen Omegas kämpfen. Inmitten befinden sich zwei junge Menschen, deren Leben drastisch kollidieren werden. Doch die Wahrheit wurde clever vertuscht und verschleiert.

Doch sieh' selbst...

Victores fulgebunt, victi in cinerem vertent!

Different Worlds 🔁 | BoyxBoy OmegaverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt