"Wir müssen Ty befreien, sie ist ein wertvolles Mitglied unseres Tribes!"
"Elena, das ist doch nicht dein Ernst!"
"Ich setze Jamie drauf an, oder Boss?"
"Nein! Ich habe bereits jemanden. Er wird das super hinbekommen"
"Meinen Sie Fabrice? Ich weiß ja nicht, er ist unser einziger Alpha"
"Er wird das hinbekommen!"
...
// Lemon! \\
PoV. Leo
Sein Duft ist unglaublich stark. Alles prasselt auf mich ein. Seine Präsenz, das Bett unter mir, das tosende Gefühl in meinem Körper. Es hat überhaupt nicht wehgetan, ganz im Gegenteil. Mein Körper hat es verlangt, so sehr, dass es fast eine Erlösung war, als Scott in mich eindrang. Er ist so groß, dass ich fast etwas Angst habe unter dem Druck zu zerreißen. Doch meine Heat überschwemmt diesen unnötig rationalen Teil meines Kopfes direkt.
Ich fühle mich wie in einer Traumwelt. Während ich mich an ihn klammere fühlt sich jeder Stoß wie ein Feuerwerk in meinen Venen, welches jedoch nicht entweichen kann und sich in mir aufstaut. Es ist ein wundervolles Gefühl. Es ist so wundervoll, dass Realität und Traum ineinander verschwimmen. Meine Hände krallen sich in seine Schulterblätter und tasten seinen muskulösen Rücken ab. Wieso verdammt noch mal ist dieser Typ in allen seinen Stellen so perfekt?!
Ich stöhne laut auf, als er mit voller Wucht diesen einen Punkt in mir trifft und beginne unkontrolliert zu zittern. Ich öffne die Augen und sehe in seine. Auch wenn mein Blick komplett verschwommen ist kann ich das Strahlen dieses Grüns so deutlich wie noch nie erkennen. Ich kann seinen Atem spüren, welcher beschleunigt auf meine Lippen trifft. "Leo... ", haucht er, wobei ein Wirbelsturm des Kribbelns meinen Körper herab fährt.
Bevor er jedoch noch mehr sagen kann schlinge ich meine Arme um seinen Rücken und küsse ihn. Meine Heat leitet mich erneut. Irgendwie ein gruseliger Prozess. Für einen Moment hört Scott auf zu stoßen und verweilt an Ort und Stelle. Vor meinen geschlossenen Augen explodieren tausende Lichtpunkte und beginnen zu tanzen. Ich weiß nicht mehr, wo ich bin oder warum ich hier bin. Um mich herum rauscht es. Ich weiß nur, dass Scott genau der Richtige für mich ist. Mein Körper verlangt ihn. Mein Kopf verlangt ihn. Mein Herz verlangt ihn. Schon die ganze Zeit.
Ich weiß nicht, wie oft ich schon gekommen bin. Es ist kein Unterschied zu den restlichen Gefühlen. Scott beginnt langsam sich wieder in mir zu bewegen. "Du bist zu groß", stöhne ich jetzt doch etwas unter Schmerzen. Ich spüre auf einmal wie sich seine Arme um mich legen, mich leicht von der Matratze abheben und mich an ihn drücken. Der Atem bleibt mir weg, als ich seinen Herzschlag gegen meine Brust schlagen spüre. Ich kann es einfach nicht glauben, wie verdammt nah ich ihm grade bin.
"Du machst das sehr gut, Süßer", haucht er in mein Ohr und lässt mich erneut zittern. Seine Stöße werden unkontrollierter, heftiger. Sein Kopf liegt jetzt neben Meinem, eine seiner Hände drückt meinen Kopf sachte an seinen Oberkörper. Die Gefühle steigern sich auf ein Level, welches ich nicht mehr begreifen kann.
"Leo, ich komme gleich... lass mich raus", wispert er in mein Ohr. Sein Atem ist schwer und unkontrolliert. Das Bild blitzt durch meinen Kopf, wie Scott in mir kommt. Meine Nackenhaare stellen sich auf und sofort drücke ich ihn krampfhaft an mich. Oh verdammt, ich merke wie ich selber komme. Und das wird heftig.
"Nein", stöhne ich, "komm in mir, bitte!". Scott sieht mich an, seine Augen glitzern. Dieses Grün bringt mich um. Seine leicht nassen Haare, welche ihm in die Stirn fallen. Seine markanten Gesichtszüge. Verdammt, mach mich zu deinem Omega!
DU LIEST GERADE
Different Worlds 🔁 | BoyxBoy Omegaverse
Fiksi RemajaLeo ist es leid, schwach zu sein. Regelmäßig kriegt er dies aber zu spüren, schließlich ist er ein Omega. Und die Schuld an dieser Situation gibt er den Alphas. Er hasst sie, dafür, dass sie die Omegas unterdrücken und zur Zielscheibe machen. Und da...