PoV. Leo
(Lemon!)
"S-Scott", stöhne ich fast schon verzweifelt während er erneut in mich stößt. Ein unvorstellbar starkes Kribbeln durchzieht meinen ganzen Körper, als er erneut diesen einen Punkt trifft. Seine Größe ist so unglaublich perfekt. Nach Fabrice ist das eine ganz andere-
Der Gedanke zerschellt als Scott erneut in mich stößt. Ich klammere mich an seinen Schultern fest. Seine Muskeln arbeiten. Wie Maschinen bewegen sie sich im Takt seines Stoßens. Meine Heat ist zu einem Feuerwerk an Gefühlen geworden, welche durch meinen Körper preschen und jeden Winkel in funkelnde Empfindungen tauchen. Das wievielte Mal hatte ich meine Heat jetzt gehabt?
Eigentlich jedes Mal, wenn ich Scott nackt oder halb nackt gesehen habe. Meinen Boyfriend! Er ist meins... er... ich klammere mich erneut an ihm fest während ich komme. Mein ganzer Körper beginnt zu zittern. Ich spüre seinen warmen Atem auf meinen Lippen. Seine Hand greift feste in meine Haare, während sein anderer Arm sich rechts von mir abstützt.
Mein Orgasmus hält mehr als zehn Sekunden an. Es ist ein dröhnendes Gefühl, welches meine Adern pulsieren lässt. Ich stöhne laut seinen Namen, als ich mich von dem Gefühl treiben lasse. Er ist wirklich das beste, was mir je passiert ist. Er... er soll mich markieren!
(Lemon Ende)
"Argh!", ruft Scott aus und zieht sich aus mir zurück. Seine Präsenz verschwindet, als er sich frustriert auf die Bettkante setzt. Schwer atmend sehe ich seinen Rücken an. Seine Brust hebt und senkt sich schnell, und doch sieht er sauer den Boden an. Ich sehe zur Decke. Ich weiß, er hat irgendwas. Seit Fabrice aufgeflogen ist. Zitternd richte ich mich auf und krabble auf seinen breiten Rücken zu. So eine perfekte Form. Ich bleibe hinter ihm sitzen. Langsam fahre ich die Konturen seines Körpers nach. Er riecht so gut. So unglaublich gut.
"Ich kann nicht kommen, es tut mir leid", murmelt er dann. Ich weiß, er hält seine Aggression nur zurück. Ich lege einen Arm von hinten über seine Schulter und schmiege mich an ihn. "Ist schon okay, ich kann einfach deinen wundervollen Unterdrücker-Stift nehmen", erwidere ich und schließe die Augen. Meine Heat fordert mich derweil ungeduldig nach einer Fortsetzung an, doch ignoriere ich es bestmöglich. "Aber... das kann doch nicht sein!", ruft Scott aus und steht auf, wodurch ich etwas zurückfalle.
"Ich bin dein Alpha... ich muss dich doch befriedigen können", fährt er resigniert fort. Mein Blick fällt auf seine leicht pulsierende Erektion. Sofort schnellt meine Heat zurück und legt mein logisches Denken lahm. Scott macht ein resigniertes Geräusch und dreht sich dann zum Badezimmer um. Etwas schuldbewusst sehe ich ihm nach, dann lasse ich mich wieder zurück fallen und sehe die Decke an. Fabrices Verrat macht ihm schwer zu schaffen. Das Ganze ist jetzt fast vier Tage her. Und doch macht er sich noch Vorwürfe, er hätte Fabrice durchschauen müssen.
"Hier", höre ich ihn sagen. Er hat sich seine Jogginghose angezogen, durch welche man seine Erektion und ihre Größe voll und ganz erkennen kann. Er wirft mir den Stift hin, dann setzt er sich wieder auf die Bettkante und fährt sich gestresst durch die Haare. Etwas enttäuscht setze ich den Stift an meinen Unterarm an und lasse ihn einmal klicken. Ein leichter Schmerz durchzieht mich. Dann spüre ich, wie meine Heat zu weichen beginnt. Ich weiß, wie ungesund dieses Zeug ist. Der Heat folgt die Müdigkeit, die mich früher immer ausgeknockt hat. "Lass uns was essen gehen", höre ich Scott murmeln. Müde gähne ich, dann nicke ich jedoch.
Ich schaue zur Uhr. Es ist kurz vor vier. Die letzten Tage haben wir eigentlich nur mit Sex verbracht. Und mit seinen Sorgen. Während ich ihm schweigend durch den Flur zum Aufzug folge flucht er erneut über Fabrice. "Er hat dich ausgenutzt. Er hat uns unnötig leiden lassen. Ich hoffe nur, mein Vater weiß bereits davon und ist nicht sauer...". Ich höre nicht richtig zu. Ich hatte mir die Beziehung mit Scott ehrlich gesagt etwas anders vorgestellt. Fabrice hat alles zerstört. Scott ist gar nicht mehr er selbst. Obwohl. Wann ist er das schon?
DU LIEST GERADE
Different Worlds 🔁 | BoyxBoy Omegaverse
Подростковая литератураLeo ist es leid, schwach zu sein. Regelmäßig kriegt er dies aber zu spüren, schließlich ist er ein Omega. Und die Schuld an dieser Situation gibt er den Alphas. Er hasst sie, dafür, dass sie die Omegas unterdrücken und zur Zielscheibe machen. Und da...