PoV. Leo:
Er kommt langsam auf mich zu, während meine Heat mein gesamtes Denkvermögen einnimmt. Ich kann nichts sehen, außer seine strahlend grünen Augen. In ihnen funkelt nur so die Lust, und auch ich kann mein Verlangen nicht länger zurückhalten. Er greift in meine Haare, und zieht meinen Kopf ruckartig nach hinten, sodass er ungehindert an meinen Hals kommt.
Die Zeit stoppt, und ich höre ein Geräusch, wie wenn Bass in die Tiefe stürzt. Dann fiept alles, und ich spüre die Panik. Ich laufe einfach los, blindlings nach vorne. Durch diesen Beton-Korridor, immer wieder zurück schauend, ob mich die grünen Augen noch verfolgen. Die Welt verschwindet hinter mir in verschwommenen Rauch, in welchem ich nur das grüne Paar Augen erkenne.
Sie wollen mich...
Mit aller Kraft, die mein kindlicher Körper aufbringen kann, schmeiße ich mich gegen die Eisen-Tür, die ich erreicht habe, und mit meinen vier jährigen Armen drücke ich diese auf. Ich stolpere in den Raum mit den vielen Kartons, und verschwinde panisch hinter einem Regal voller Konservendosen. Ich höre, wie er umherstreift. Wie ihr mich sucht...
Ich presse die Augen zusammen, und warte, dass etwas passiert. Ich spüre seinen Atem, seine Anwesenheit. Er müsste direkt neben mir sein, doch ich traue mich nicht, meine Augen zu öffnen...
...
Vorsichtig blinzle ich, und erkenne meine Deckenlampe. Was ist passiert? Augenblicklich taste ich meinen Hals ab, doch dieser ist vollkommen unversehrt. Erleichtert atme ich aus, während langsam die Erinnerungen zurück kommen. Ich und Scott, meine Heat-Phase, die Injektion... Das Mittel muss mich ausgeknockt haben. Doch dieser Traum...
Ich habe zwar schon häufiger von diesem Szenario geträumt, doch nie so detailliert. Wie lange habe ich geschlafen? Ich raufe mir die Haare und richte mich langsam auf. Nach ein paar Sekunden stolpere ich ins Badezimmer. Ich starre mich im Spiegel an während ich mich auf dem Waschbecken abstütze. Ich versuche, meinen Atem zu beruhigen. Wieso musste meine Heat genau in diesem Moment beginnen? Wieso, wenn er dabei ist?
Er hätte alles mit mir machen können. Mein Traum war schließlich auch erst... naja... und dann wurde er so dunkel wie die Alpträume sonst immer sind. Ich spritze mir kaltes Wasser ins Gesicht, um klare Gedanken fassen zu können. Dann klopf es auf einmal zaghaft, und ich schrecke auf. Ist das etwa... Scott?
Meine Mutter steckt den Kopf durch die Tür, und erleichtert atme ich aus. "Alles okay bei dir?", fragt sie dann als wäre nichts passiert. Ich schlucke. "Du... du... hast nichts bemerkt?", quieke ich etwas panisch. "Mh? Was soll ich bemerkt haben?", erwidert sie etwas verwirrt, und erneut raufe ich mir die Haare. "Ich hatte eine Heat-Attacke... vor Scott!", rufe ich dann aus, doch sie zieht nur eine Augenbraue hoch. "Das ist doch gar nicht ungewöhnlich bei Omegas, die auf attraktive Alphas stoßen", gluckst sie dann und wendet sich dem Badezimmerschrank zu. Ich starre sie nur an, als hätte sie grade erzählt, dass die Erde doch eine Scheibe wäre.
"Nun spiel dich mal nicht so auf, ist ja schließlich nichts passiert", fügt sie dann gelassen hinzu, "Scott ist doch wirklich ein lieber Junge, der wird schon nichts machen. Außerdem, wie hast du deine Attacke denn abgewehrt bekommen?". Ich schlucke. "Scott hat sie beendet... mit Unterdrückern", gebe ich dann klein bei, und sie nickt. "Na also! Er ist doch ganz in Ordnung, Leo", beschwichtigt sie mich und dreht sich wieder zu mir.
Ich starre sie nur weiter an. Dann schüttle ich den Kopf und stürme an ihr vorbei aus dem Badezimmer raus. Dabei komme ich an Scotts Zimmer vorbei und halte kurz inne. Sein Geruch liegt immer noch leicht in der Luft. Er hat etwas Geheimnisvolles an sich, etwas was ich nicht erklären kann. Andererseits will ich es auch gar nicht wissen. In Gedanken versunken starre ich seine Tür an, was mich aufschrecken lässt als sich diese öffnet. Ich gefriere zu Eis als ich mein Gegenüber anstarre.
DU LIEST GERADE
Different Worlds 🔁 | BoyxBoy Omegaverse
Teen FictionLeo ist es leid, schwach zu sein. Regelmäßig kriegt er dies aber zu spüren, schließlich ist er ein Omega. Und die Schuld an dieser Situation gibt er den Alphas. Er hasst sie, dafür, dass sie die Omegas unterdrücken und zur Zielscheibe machen. Und da...