Twenty-Three | Blanke Wut | XXIII

302 26 2
                                    

PoV. Cyan:

Was denkt die sich? Was packt die uns dauernd an?

Lass sie, sie ist Ärztin!

Ts, früher hätte ich das nicht auf mir sitzen lassen, aber seit du da bist...

Was soll das heißen? Seit ich da bin?

"Kannst du das spüren?", fragt die Ärztin mich auf einmal und drückt auf meinem Arm herum. Ich nicke leicht. Die Ärzte reden dauernd davon, ich wäre ein Wunder der Medizin, und sowas wie mich hätte es noch nie gegeben. Alle meine Werte seien allgemein im Normbereich, bis auf etwas mentales Zeug.

Ob sie von mir wissen?

Wohl kaum. Ansonsten kriege ich bestimmt direkt ein Ticket in die nächste Psychiatrie. "Gut, das ist sehr gut", murmelt die Frau und notiert etwas auf ihrem Klemmbrett. "Kannst du dich vielleicht auch daran erinnern, was vor deinem Koma war?", fragt sie und sieht lächelnd von ihrem Klemmbrett auf. Langsam schüttle ich meinen Kopf. Gleichzeitig überlege ich, ob ich ihr das hätte sagen sollen. Doch es würde mich verdammt interessieren, was vorher war.

Ich weiß auch nicht, ob dir das gefallen würde...

Du weißt es? Sag es mir!

Du kannst dich echt an nichts erinnern? Haha.

Würde ich sonst fragen?

"Nun gut, bestimmt kommen die Erinnerungen an dein Leben vorher wieder. Weißt du noch deinen Namen?", redet die Ärztin weiter, doch erneut verneine ich durch ein Kopfschütteln. "Dein Name ist Cyan Rae Grove, du bist sechzehn Jahre alt und ein Omega", erklärt sie mir, was irgendwie so wirkt als rede sie mit einem kognitiv Eingeschränkten. Die Ärztin lächelt noch mal, ehe sie mein Zimmer verlässt. Das Geräusch der sich schließenden Tür verklingt langsam, und jetzt bleibt nur noch das Geräusch meines Herzschlags, welcher als Piepen aus dem Lautsprecher des Monitors hinter mir dringt.

Scheiße, was?

Was ist passiert? Wer bist du und wer bin ich?

Dass du mich als komplett normal ansiehst heißt ja wirklich, dass du keine Ahnung hast wer ich bin.

Sag schon! Was ist damals passiert? Warum sind wir hier? Und warum steck' ich hier mit dir fest? Wer sind all diese Leute und wieso hassen sie uns?

Nicht jetzt. Erst musst du dich erholen. Dann haben wir Zeit für alte Geschichten und...

Und was?

Naja... ich würde dann gerne mit Scotts Neuem...

Ja?

Was ich halt am besten kann. Reden... sprich: Chaos stiften...

...

PoV. Scott

Bestimmt schon eine halbe Stunde prasselt das Wasser der unzähligen Duschen auf meinen Körper. Auf diesen Körper, der immer perfekt sein muss. Den meine Manager gerne nur stückweit auf meinen Posts preisgeben, um die Guidelines nicht zu verletzen aber trotzdem Nasenbluten bei meinen Fans zu verursachen. Während ich dusche starre ich die polierte Marmorwand an. Ich fühle etwas. Es ist die altbekannte, unfassbar starke Wut. Wut auf alle. Auf Eva, meinen Vater und Leo, auf Cyan und auf Jason, auf Rick und Pia...

...auf alle!

Aber am meisten auf mich selber. Was ist nur aus mir geworden, verdammt? Wieso ist mein Leben so ein unfassbar ekelhafter Trümmerhaufen? Und wieso fühle ich schon wieder nur diese Wut? Diese brodelnde, giftige Masse. Langsam stelle ich das Wasser ab und trete aus der Duschkabine heraus. Seufzend betrachte ich mich im Spiegel. Manchmal träume ich davon, ganz normal zu sein. Nie von meiner Mutter verlassen worden zu sein und niemals durch eine allmächtige, millionenäugige Community gelenkt und beeinflusst worden zu sein.

Different Worlds 🔁 | BoyxBoy OmegaverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt