(A/N: 'Echos der Zeit: Teil 1' wurde überarbeitet. Am besten liest du es nochmal, sorry :p).
Leo umrundet von Agenten des Omega Tribes
"Ich vertraue dir jetzt einfach mal, Alpha" - "Danke, ich dir nicht, Ty"
"Elena Silverstone"
"Du musst mit mir kommen. Bitte, Leo. Nur du bist der Schlüssel"
"Der Omega Tribe kriegt eine neue Führung"
...
PoV. Leo
Meine Lunge brennt, als wir endlich zum Stehen kommen. Die Umgebung ist dunkel und heruntergekommen. Es riecht nach altem Beton. Meine Lunge brennt als stünde sie in Flammen. Schwer atmend lehne ich mich gegen eine der Wände. Erschöpft lasse ich mich zu Boden sinken und starre in die Runde. Scott scheint keineswegs Ausdauerprobleme zu haben. Während ich auf dem Boden kauere zielt er mit einer Omega-Tribe-Waffe in die Richtung, aus der wir kamen. Rick währenddessen zielt in die andere Richtung des Korridors.
"Was zum Fick ist grade passiert", flüstere ich in die Stille. "Keine Ahnung, man", erwidert Ty. Ihre Stimme zu hören ist so unglaublich komisch. Warte- das ist Ty! Sofort fahre ich hoch und springe zurück. "Du!", schreie ich sie dann an, doch sie hält mir nur den Mund zu. "Shhht, du verrätst uns!", erwidert sie flüsternd. Rick lässt seine Waffe sinken. "Halt's Maul, Prinzessin", fährt er sie barsch an und dreht sich zu uns. "Lasst uns zum McCorny Bunker. Er ist auch an die Labs angeschlossen. Vielleicht glauben die uns ja", übertönt er dann Tys Protest.
Alle Anwesenden stimmen zu. Ty nimmt ihre Hand von meinem Mund und wendet sich von mir ab. Mein Blick landet auf Scott. Mein Herz schlägt etwas höher. Verdammt, mit dieser Waffe sieht er so gut aus! Er grinst mich an. Dann kann ich mich nicht zurück halten. Ich laufe auf ihn zu und schlinge meine Arme um ihn. Sofort ist die ganze Angst von eben vergessen. Mein Herz schlägt für diesen Typen. Er lacht leicht und legt seine Arme vorsichtig um mich. "Ey, nehmt euch ein Zimmer", keift Ricks Stimme, schon etwas entfernt. "Ist schwierig hier", erwidert Scott nur unbeeindruckt.
Ich giggle und löse mich von ihm. Während wir den anderen vorsichtig folgen komme ich aus dem Grinsen nicht heraus. Die Anlage wird immer maroder. Der Boden knirscht unter unseren Füßen. "Wo sind wir eigentlich hier?", flüstere ich nach einigen Minuten. Scott schweigt erst. "In den Underground-Labs. Die Regierung hat hier früher Experimente an Omegas durchgeführt. War wohl ziemlich heftig. Wurde zum Glück eingestellt. Dann konnten sich hier reiche Familien Bunker reinbauen. Aber vieles ist noch unverkauft", erklärt er mir schließlich. Ich schlucke. Experimente also. Wir kommen an mehreren vernagelten Türen vorbei. Ich schlucke erneut. Schaurig ist das.
"Doch warte mal!", höre ich Scott auf einmal rufen, "wieso bist du eigentlich hier, Kleiner?". Ich sehe ihn an, während er mich fast schon streng ansieht. Der Kosename hat ein Kribbeln ausgelöst, welches mich nicht klar denken lässt. "Ich... ähhh... wurde hergelockt", gebe ich dann resigniert zu und lasse den Kopf hängen. "Sie haben mir eine Nachricht geschickt und so getan, als wärst du es", füge ich dem hinzu. "Und ich dachte, Perkins hätte dich hergebracht", murmelt er. Dann schnaubt er. "Wer auch immer dafür verantwortlich ist, ich mach die Typen fertig. Wie können sie dich in so eine Gefahr bringen?", flucht er dann.
Ich grinse leicht. Dann stocke ich. Perkins! Scott weiß es doch noch gar nicht! Dass Mrs. Perkins... eigentlich Mrs. Harvey ist. "Scott...", beginnt ich doch stocke, da Perkins mir verboten hat, Scott davon zu erzählen. Doch ich will! Er ist mein Boyfriend. Er soll aufhören, sich über seine Mutter Sorgen zu machen. "Mrs. Perkins...", beginne ich und überwache jeden seiner Gesichtszüge, wobei ich fast in Ty reinlaufe, da die Gruppe stehen geblieben ist. Ich schlucke, doch sehe immer noch nur Scott an. Der Boden unter mir knarzt. Er besteht nur aus einzelnen Balken, über denen eine dünne Schicht Beton liegt. Darunter ist gähnende Leere.
DU LIEST GERADE
Different Worlds 🔁 | BoyxBoy Omegaverse
Teen FictionLeo ist es leid, schwach zu sein. Regelmäßig kriegt er dies aber zu spüren, schließlich ist er ein Omega. Und die Schuld an dieser Situation gibt er den Alphas. Er hasst sie, dafür, dass sie die Omegas unterdrücken und zur Zielscheibe machen. Und da...