PoV. Scott
Mit einem lauten Geräusch knallt das Gewicht auf die anderen Gewichte. Meine Armmuskeln brennen und schreien förmlich nach Erlösung. Und doch setze ich zu einem weiteren Satz an. "Bro, übertreib' es nicht, okay?", höre ich Rick vom Schultertrainer, doch ich schnaube nur. "Niemand hat mir geglaubt", zische ich den Griff an, an dem die Gewichte befestigt sind. "Ich wurde anstatt zu meinem Vater zu seinem dritten Sekretär gebracht. Zu seinem Dritten!", rufe ich aus und spanne vor Wut meinen Bizeps so stark an, dass die Gewichte an das obere Gehäuse stoßen.
"Man, ich glaube auch echt, dass dich Kenneth da verarscht hat. Wieso sollte unsere liebe Ty sich denn allen ernstes auf der Akademie bewerben? Da hätte der Tribe ja aber wirklich saumäßig bessere-"
"Halt deine Schnauze, man!", fahre ich ihn auf einmal an und lasse die Gewichte wieder achtlos nach unten fallen. "Woah, komm mal runter. Hast du deine Tage, Prinzessin?", murrt Rick nur, springt auf und fährt sich mit dem Handtuch durch die roten Locken. "Weißt du, wie die mich angeschaut haben?", fahre ich wutentbrannt fort und komme langsam auf ihn zu, "als wäre ich geistig behindert oder so. 'Ach, Mister Harvey Junior, das ist ja wirklich sehr unwahrscheinlich, dass ein Teenager dem Omega Tribe beitritt und dann so eine Rolle übernimmt bla bla'". Rick schnaubt nur.
"Du bist ein Naturtalent im Imitieren"
Die Wut in meinen Adern entzündet sich, meine Hände ballen sich zu Fäusten und grade will ich auf Rick einschlagen, da fällt mir der Boxsack hinter ihm ins Auge. Ich beiße die Zähne zusammen und kanalisiere meinen Schlag etwas neben Rick auf das harte Leder des Boxsacks, sodass die Halterungskette bedrohlich klirrt. "Junge oh mein Gott, beruhig' dich. Mach du hier noch bisschen Kampfsport oder keine Ahnung was du machen musst, um nicht irgendwen noch umzubringen, Alter", gibt Rick skeptisch von sich und wirft sich das Handtuch lässig über die Schulter. "Ich frage in der Zeit mal Pia, ihre Mutter ist doch Leiterin der Akademie", fährt er etwas weniger distanziert fort und macht sich dann in Richtung Ausgang des Privatgyms.
Ich lasse den Kopf hängen und nicke dann. Was wird nur aus mir? Ich ängstige sogar noch meine besten Freunde. "Ey, Rick", höre ich mich rufen. Er dreht sich um und sieht mich an. "Sorry, man", wispere ich ergeben und wage es kaum, ihn anzusehen. Er grinst nur und nickt dann. "Bro, ich weiß du machst irgendwas durch, und ich bin nicht Gefühlsprofi-Jason, aber du kannst mit mir trotzdem reden, okay?", fügt er dann hinzu, und tatsächlich mindern seine Worte meine Wut etwas. "Danke", erwidere ich nur und drehe mich dann von ihm weg, um dieser Situation zu entkommen.
...
PoV. Leo
"Der See hat dich gerufen, richtig?", richtet Perkins das Wort an den fröstelnden und schluchzenden Cyan... nein, Rae, welcher auf ihrer Rückbank sitzt. Ihr Blick durch den Rückspiegel ist nicht deutbar. Ich sitze neben Rae und versuche immer mal wieder unbeholfen seinen Rücken zu streicheln oder sonst irgendwie aufmunternde Gesten zu machen. Perkins fährt und mit einem älteren Geländewagen durch den Drei-Tannen-Wald. Die Bäume ragen gespenstisch in die Dunkelheit hinauf, und hier und da blitzt das silberne Licht des Mondes durch die Wolkendecke, aus der es ununterbrochen schneit, zu uns durch.
"Ja... irgendwie, hat er nach mir verlang, als würde er mich... als würde er mich befehligen", wimmert Cyan... verdammt, Rae, und sieht auf um Perkins Blick zu erwidern. Er ist wie eine Sushi-Rolle in eine alte Decke eingewickelt, seine nassen, blonden Haare hängen ihm leicht in die Stirn und alles in allem sieht er unglaublich verloren aus. Perkins macht nur mehrere "Mhm"s und sieht wieder auf den Feldweg. "Wie haben Sie uns eigentlich gefunden?", richte ich dann das Wort an sie. "Auch ich wurde gerufen", erwidert sie, woraufhin ich nur schnaube. Sie lacht leicht. "Du glaubst mir nicht. Ist okay, das alles muss verwirrend sein"
DU LIEST GERADE
Different Worlds 🔁 | BoyxBoy Omegaverse
Teen FictionLeo ist es leid, schwach zu sein. Regelmäßig kriegt er dies aber zu spüren, schließlich ist er ein Omega. Und die Schuld an dieser Situation gibt er den Alphas. Er hasst sie, dafür, dass sie die Omegas unterdrücken und zur Zielscheibe machen. Und da...