"Das Netz ist aus, die Außenposten unbrauchbar und Scott ist irgendwo draußen!"
"Wir haben nur die Truppen, die hier stationiert sind. Die NERO hat keine Ahnung, was hier passiert"
"Er hat gekämpft. In dieser Bar. Mit seinen Freunden. Gegen so einen Typen, der mit Messern gewirbelt hat"
"Also mein Süßer, ich bin Jamie, direkter Untergebener vom Boss. Sie erwartet dich schon so sehr"
"Kenneth! Du willst dich entschuldigen? Dann habe ich eine Wiedergutmachung für dich!"
Ich sehe ihm noch nach, während die Erde erneut vibriert. Ich hoffe, man kann ihm mehr trauen als Ty.
...
PoV. Leo"Ty Quyen! Heute bist du diejenige, die den Tribe einen großen Schritt vorwärts gebracht hat!"
Die gruselige Frau legt eine Hand auf Tys Schulter und sieht sie an wie eine stolze Mutter. Dann sieht sie streng in die Gruppe von Agenten und nickt einmal leicht. Sofort lösen sich zwei von ihnen aus der Reihe und nehmen ihre Masken ab. Geschockt erkenne ich Mr. und Mrs. Quyen, welche sich stolz neben Ty stellen, welche jedoch immer noch nur zu Boden schaut. "Du sollst wissen, Ty, dass deine Eltern unglaublich stolz sind auf dich! Euer Opfer, dass eure Familie bringen musste, soll hiermit rechtfertigt werden!", fährt die Frau fort und tritt einen Schritt zurück.
"Es ist an der Zeit, meinen Teil des Deals einzulösen!", setzt sie dann mit feierlicher Miene erneut an. Meine Augen werden größer und angestrengt versuche ich, etwas näher zu kommen. "Ty Quyen, hiermit ernenne ich dich offiziell... ", sie macht eine Pause und salutiert, was ihr die Agenten und Tys Eltern nachmachen, "... zum Agent des Omega-Tribes!".
Ihre Stimme verhallt in den dumpfen Motorgeräuschen. Ty regt sich erst nicht, bis ihre Mutter ihr unsanft in die Seite stößt. Zögerlich salutiert Ty ebenfalls und wird dann von der weißen Frau umarmt. "Ich, Elena Silverstone, Oberhaupt des Omega Tribes, hoffe auf Untergebenheit und eine gute Zusammenarbeit! Du darfst nun den Schwur leisten!", verkündet sie dann mit seltsam weicher Stimme, als würde sie versuchen jemanden einzulullen.
Ty hebt eine Hand, dann hallt ihre brüchige Stimme über die Straße zu mir herüber: "Ich schöre ewige T-Treue meinen Verbündeten und meinem Oberhaupt gegenüber. Ich schöre ewigen Hass auf unsere F-Feinde, die Gesellschaft und die Alphas. Ich schwöre so wahr ich Ty Quyen bin".
Was tut sie denn da?
Mein Blick schweift rüber zu Scott, welcher immer noch von einem der Agenten festgehalten wird. Seine Hände sind auf seinem Rücken fixiert. Erst jetzt erkenne ich, dass es sich gar nicht um Handschellen sondern nur um schwarze Kabelbinder handelt. In diesem Moment fällt mir ein, dass ich meinem Vater die Position mitteilen sollte, damit die verbliebenen Nero-Agenten Scott und die anderen retten können! Instinktiv gleitet meine Hand zu meinem Handy, da fällt mir das Problem mit dem Netz wieder ein.
Verdammt Verdammt Verdammt! Was mache ich denn jetzt? Und dann bleibt mein Herz kurz stehen.
"Meine Einweihung war nicht so cool", vernehme ich ein Flüstern hinter mir und fahre herum, nur um direkt in Jamies krankes Grinsen zu starren. Erneut spüre ich das scharfe Silber an meiner Kehle, und erneut muss ich mich dieser gruseligen Machtlosigkeit hingeben. Ich war zu unachtsam. Und er zu leise.
Sein Grinsen verschwindet und er kickt mich mit einem gezielten Stoß seines Knies auf die Straße hinaus. Ich verliere meinen Halt und falle auf die festgetretene Erde. "Ich habe lange genug mit dir hier zugehört!", kreischt er dann hysterisch, wodurch alle Aufmerksamkeit Blitzartig bei uns liegt. Dramatisch kommt er auf mich zu und setzt einen Fuß auf meine Brust, um mich am Boden zu halten.
DU LIEST GERADE
Different Worlds 🔁 | BoyxBoy Omegaverse
Teen FictionLeo ist es leid, schwach zu sein. Regelmäßig kriegt er dies aber zu spüren, schließlich ist er ein Omega. Und die Schuld an dieser Situation gibt er den Alphas. Er hasst sie, dafür, dass sie die Omegas unterdrücken und zur Zielscheibe machen. Und da...