(A/N: Lemon = Beschriebe sexuelle Handlungen)
PoV. Leo
"Ich bin Leo, man sieht mich in dem Video, wo Scott Harvey die ganzen Leute verprügelt. Es ist dabei nicht so, wie ihr alle glaubt. Scott hat nicht mich verprügelt. Ich wurde von einem Beta regelmäßig gemobbt, weil ich ein Omega bin. Was ihr da seht ist genau anders herum. Scott hat mir geholfen, indem er und seine Freunde meine Mobber davon abhielt, noch größeren Schaden anzurichten. Oder wieso trägt er mich am Ende des Videos vom Schulhof? Wenn er hätte weiter auf mich einschlagen wollen, hätte er dies direkt da machen können. Ach und übrigens, Scott darf aus für euch uninteressanten Gründen nichts posten. Deshalb mache ich das jetzt. Das war's!"
Kameraklicken
...
// Lemon \\
Er ist über mir, seine Arme rechts und links von meinem Körper. Mein Blut pumpt durch meinen Körper, transportiert die Heat-Hormone durch alle Venen und Arterien meiner Blutbahnen. Meine Aufmerksamkeit gilt nur ihm, seinen Berührungen, seinen Lippen, seinem einmaligen Körper. Ich spüre, wie seine Hände unter mein Shirt gehen, langsam meinen Oberkörper erkunden. Mein Puls steigt weiter, als wir uns erneut küssen.
Was passiert hier? Was mache ich hier? Das ist das erste Mal, dass ich eine Heat auslebe, anstatt sie sofort zu unterdrücken. Etwas schüchtern, doch geleitet durch meine Heat beginne ich auch seinen Oberkörper zu berühren. Fast steinharte Muskeln, welche doch so weich wirken. Sie lassen die enorme Kraft erahnen, die in ihnen steckt. Ich schaffe es tatsächlich irgendwie Scott dazu zu bringen, sein Shirt auszuziehen, wodurch ich seine Muskeln erneut sehen kann.
Ein Schauer läuft meinen Körper herab, während ich weiter ehrfürchtig über seinen Körper streiche. Auf einmal spüre ich, wie seine Hände langsam meinen Gürtel lösen und irgendwo neben mich werfen. Er streift meine Jeans ab als hätte er so etwas schon dutzende Male gemacht. Und auf einmal bin ich nackt unter ihm. Mein Atem wird schwerer, die Nervosität greift doch wieder durch.
Doch wie als würde sie sanft meine Hand nehmen führt mich meine Heat weiter, als wüsste sie genau, was zu tun ist. Ich öffne den Bund seiner Sporthose und streife auch diese ab. Und da fällt mein Blick das erste mal auf seine Erektion. Ich schlucke etwas geschockt. Das ist definitiv das Größte dieser Art, was ich jemals gesehen habe. Ich habe mal gehört, dass Alphas generell größere haben als Omegas, doch so groß?
Ich atme tief durch und lasse meine Heat mich erneut führen. Er küsst mich erneut. Es fühlt sich so unglaublich aufregend an. Wie ein Gefühl, was sich sachte mit meiner Heat umspielt, was beides zusammen zu einem merkwürdig stimmigen Gesamtbild wird. Es ist richtig so. Und dann spüre ich seine Erektion an meinem Eingang. Mein Herz beschleunigt sich, während ich seine Hände an meinem Körper spüre, wie sie beruhigend über meine Haut streichen, als könnte ich bei jeder falschen Bewegung in tausend Stücke zersplittern.
Er verstärkt den Druck, was ein etwas unangenehmes Ziehen verursacht. Seine Größe wird mir nochmal bewusst, und wo diese gleich sein wird. Unsere Lippen lösen sich voneinander, weshalb ich in dieses Grün starre. Das Ziehen rückt in den Hintergrund, mein Herz beschleunigt wieder. Er lächelt kaum merklich, seine Muskeln spannen leicht an. Meine Heat wirkt als wäre sie zurückgetreten, um mich die ganzen Gefühle aufnehmen zu lassen. Und doch ist mein Körper immer noch aufgeheizt wie ein Hochofen.
"Atme aus, tief und langsam", wispert er in mein Ohr, mit einer weichen und samtartig geflüsterten Stimme. Ich schließe die Augen und tue, was er sagt. Langsam und tiefe Atemzüge. Erst tut er nichts, doch nach einiger Zeit beginnt er, bei jedem meiner Ausatmungen den Druck zu verstärken. Und dann, bei einem Ausatmen, wird der Druck auf einmal so stark das er den Widerstand überwindet und vollständig in mich eindringt.
DU LIEST GERADE
Different Worlds 🔁 | BoyxBoy Omegaverse
Подростковая литератураLeo ist es leid, schwach zu sein. Regelmäßig kriegt er dies aber zu spüren, schließlich ist er ein Omega. Und die Schuld an dieser Situation gibt er den Alphas. Er hasst sie, dafür, dass sie die Omegas unterdrücken und zur Zielscheibe machen. Und da...