Ren ging gefolgt von Nexus zum Trainingsgelände, wo er sich mit Revan treffen wollte. Revan hat ihn, bevor er zu Rey gegangen war, bescheid gegeben, dass es anscheinend noch wichtige Dinge zu besprechen gab.
Ein wenig genervt und schlecht gelaunt kam er am Trainingsgelände an. Hier wurden Männer zu Kämpfern und Schützen ausgebildet und Tiere abgerichtet. Auch Ren wurde einst hier ausgebildet, doch anders als die anderen Männer, wurde er noch in einer extra angelegten Arena trainiert. Dort wurden nur wenige, besondere Lehrlinge hingebracht, da es zulange dauern würde jeden so auszubilden wie ihn. Revan wurde hier auch von ihm trainiert. Snoke war zu alt um Revan im körperlichen Training zu trainieren, also übernahm Ren diese Aufgaben.
"Wieso hat mir Snoke beauftragt, die Verhandlungen mit den Bacta-Kartell zu führen? Du solltest das doch machen." schimpfte Revan genervt hinter ihm. Langsam drehte er sich zu ihm um und schenkte ihm ein dein-Ernst-Blick.
"Du solltest lernen Verantwortung zu tragen"quitierte er seine Beschwerde und wollte gerade weiter gehen, als er merkte, dass Revan ihm nicht folgte.
"Du gibst normalerweise nie deine Aufgaben ab. Woher der plötzliche Sinneswandel?"hackte der 18-jährige weiter nach. Ren entwich ein genervtes grummeln. Der Junge hat gelernt, niemals im Unwissenden zu bleiben. Und wer hatte es ihm beigebracht, er selbst.
"Neue Lektion. Manchmal muss man Dinge auf sich beruhen lassen."
"Hat es was mit dieser Frau zutun? Snoke hat mir gesagt, dass ich dich nicht aus den Augen lassen soll und dass, sollte sie außer Kontrolle geraten, ich eingreifen muss" fragte der Junge und ging Ren damit gehörig auf den Zeiger.
"Hat dir Snoke auch gesagt, dass du mir das sagen sollst?"Ren drehte sich kurz zu Revan um nur um ihn prüfend zu mustern.
"Nope" antwortete er wissend, dass Snoke es nicht gutheißen würde, dass er Ren von seinem Befehl erzählt hatte, doch auch wissend, dass Kylo niemals etwas tun würde, was im schadet. Er würde sogar soweit gehen und sagen, dass Kylo alles für sein überleben tun würde. Denn hinter der kalten Fassade, wusste Revan, dass er irgendwo auch einen Beschützerinstinkt hatte und da er wie ein kleiner Bruder für Kylo war, war es irgendwo verständlich.
"Du solltest wirklich lernen manchmal die Klappe zuhalten" stöhnte Ren genervt und führte seinen Weg zur Arena weiter.
"OK. Willst du mir nicht trotzdem sagen was los ist? Du hättest mir niemals diese wichtige Aufgabe alleine gegeben" stellte er wieder fest. Inzwischen waren sie an der Arena angekommen. Ren und Revan gingen hoch zu der 'Tribüne', von der man eine gute Sicht auf die Arena hatte. Unten trainierte im Moment ein kleiner Junge mit einem Soldaten. Sie hatten zwar nur Holzstäbe, doch auch die konnten einen schwer verletzten, Kylo hatte es am eigenen Körper erfahren müssen.
"Also, wieso hast du mich hier her bestellt?" fragte Kylo und wandte dabei seinen Blick nicht von den kämpfenden ab. Demnächst würde er mit dem Mädchen daunten stehen und ihr warscheinlich ziemlich viele Wunden verpassen. Egal wie, sie musste es aushalten.
"Ich wollte dich fragen, ob du mir wirklich nichts zusagen hast? Schließlich erzählst du mir sonst alles" antwortete er nun, aber viel sanfter und weniger drängend. Kylo verdrehte die Augen unter seiner Maske. Revan würde nicht locker lassen, bis er ihm alles, bis ins kleinste Detail erzählt hatte. Er seufzte.
"Der Spion, der letztens aufgeflogen ist, hatte bei seiner Flucht das Mädchen dabei. Sie hat zwei unserer Männer ausgeschaltet, allerdings nicht getötet, dass hab ich später gemacht. Also habe ich sie gesucht und gefunden. Snoke hat mir dann befohlen, sie zu töten, aber ich konnte ihn dazu überzeugen, dass ich sie ausbilden darf. Sie ist in meinem Quartier" erzählte er und wandte sich dabei zu Revan. Dieser folgte gebannt seinen Worten und lauschte aufmerksam.
"Wieso hast du sie nicht getötet? Sie wäre nicht die erste. Normalerweise tust du was Snoke verlangt, wieso wiedersprichst du ihm dieses Mal?" Revan begutachtete seinen Meister genau. Denn so wie Snoke auch fragte er sich, was diesmal anders ist? Und obwohl Kylo seine Maske trug, erkannte er genau, wie er sich die selbe Frage stellte.
"Sie ist Stark und klug. Sie hat einen starken Kampfgeist. Wenn man sie nur trainiert-" "Du hast schon Männer getötet, die auch diese Eigenschaften bewiesen hatten und die gut trainiert waren. Das sind die Beweggründe im Sinne der ersten Ordnung, aber ich will wissen, Warum du so gehandelt hast." unterbrach Revan ihn. Er kannte Kylo, besser als jeder andere. Er wusste über seine Vergangenheit Bescheid und erkannte seine Emotionen auch unter der Maske, und mit Maske meinte er nicht das Ding, was er immer trug.
Doch dieses Mal verstand er ihn nicht. Er verstand seine Gründe nicht."Ich weiß es nicht. Sie weiß, wer ich war. Sie hat sich nicht von mir brechen lassen. Sie hat zwar geweint, doch kurz darauf trotzte sie wieder vor Stärke. Ich will dieses Potenzial nicht verschwenden." antwortete er ihm.
"Bitte sag mir das ich die richtige Entscheidung getroffen habe" bat er ihm leise. Er hatte ein ganz mieses Gefühl bei der Sache.
"Das weiß ich nicht. Das musst du für dich beurteilen. Allerdings, vergiss niemals die oberste Regel, Meister" warnte Revan ihn. Kylo war ihm dankbar, dass er zumindest eine Antwort hatte.
"Werde ich nicht" antwortete er ihm und ging. Nexus, der seine Seite nie verlassen hatte, folgte ihm. Er wusste, dass Revan ihn vielleicht nicht verstand, er tat es nicht mal selbst, aber das Mädchen würde er ausbilden, selbst wenn sie es nicht will.
Er ging wieder zurück zu seinem Quartier. Wenn das Mädchen nicht mehr da war, würde er seine Drohung war machen, doch er glaubte nicht, dass sie so dumm war.
Als er die Tür wieder hinter sich schloss erkannte er eine in sich zusammen gerollte Rey auf der Couch liegen. Sie hatte noch ihre alten Klamotten an und schlief leise. Sie sah viel entspannter aus, wenn sie Ren nicht die ganze Zeit ankeifte. Er würde sie sogar hübsch finden, wäre sie nicht so eine Kratzbürste.
Nexus trat an das Sofa heran und schnupperte an der Fremden, ließ sie aber schlussendlich doch in Ruhe und verzog sich in Kylos Schlafzimmer. Für Sekunden spielte er mit dem Gedanken, sie in ihr Bett zutragen oder ihr zumindest eine Decke über zuwerfen, ließ es dann aber. Es würde nur falsch rüber kommen und sie könnte denken, dass er sich um sie kümmern würde. Wenn sie auf der Couch einschläft ist sie selbst schuld, wenn sie morgen Rücken-Schmerzen hat.
Kylo ging ins sein Schlafzimmer, zog sich sein Hemd aus und seine Jogginghose an. Als er Bett-fertig war, warf er sich unter die Decke und war kurz darauf auch schon eingeschlafen...
Bitte findet Revan nicht allzu attraktiv¯
\_(⊙_ʖ⊙)_/¯
DU LIEST GERADE
Reylo | Take me Home
FanfictionHier ist meine Version von Star Wars, wenn es auf der Erde spielen würde. Ich habe versucht den Zeitstrahl und ein paar Geschehnisse aus den Filmen mit einzubauen, allerdings war das nicht immer möglich. Natürlich habe ich auch ein paar eigene Sache...