Ich laufe gerade den 3. Tag durch den Wald. Dieser Orochimaru kann mich mal!
"DU KUNSTBANAUSE!" schrie jemand. WARTE?! Eine Barbie?
"Kunst ist ewige Schönheit!"
"EXPLOSION! ART IS BAAAANG!!!" schrie jemand. "Heeeeey! Ich bin Akume! Ich möchte zuuuuu Aaaakaaatsuuuuuukiiii!"
Yay! Mein Auftritt war fantastisch. Die beiden drehen sich in meine Richtung.
"Eh?? Du kannst nicht einfach-"
Denn Rest tu ich euch nicht an.Sagen wir es so: wir haben diskutiert, und ich habe gewonnen!
Und gerade gehen wir zum Akatsuki HQ (Hauptquartier).
YAY! Wisst ihr das 'yay' mein Lieblingswort ist? Ne? Dann wiss ihr es jetzt.
Wir bleiben vor einem Grooooßen Felsen? Stehen und die beiden machten Fingerzeichen, und der Fels schob sich weg? Heee? Wie geht daaaas? Ich will auch.
Nun gehen wir rein, und er schließt sich. Boah, cool.
"Komm, wir gehen zu Pain." ich nickte und folgte Deidara und Sasori, sie hatten sich mir vorgestellt, als ich sie Barbie und Püppchen nannte.
Wir blieben vor einer Großen Tür stehen, die Sasori öffnete.
"Hey! Hoooo! Ich möchte Akatsuki betreten?!!! Geht? Toooooll! Wann bekomme ich meine Mantel und den Krimkram?" Mir wurden verstörte blicke zugeworfen. Der Piercing Mann vor mir musterte mich.
"Tach! Ich bin Akume! 12! Und was ich hier will weißt du jaaa!"
"Du kannst nicht einfach, hier rein spazieren und sagen 'ich möchte Akatsuki betreten'!"
"Ooooooh Doooooch! Kann ich!"
"Nein"
"Dooooch ganz wohl"
"Eben nicht!"
"Eben wohl"
"Nein eben nicht!"
"DOOOCH"
"Nein"
"Doch"
"Nein"
"Doch"
"'Doch"
"Haaaa! Du sagtest doch!" Er schaute mich verwundert an.
"Jaaa! Alsoooo -"
"Ist ja gut! Du musst gegen Hidan kämpfen, versagst du, stirbst du!" Ich nickte.
Und so gingen wir zu einer großen Doppeltür.
Und dort waren Männer in Akatsuki Mänteln, "Hidan du wirst gegen sie kämpfen!" Er erklärte noch etwas wo ich nicht zuhörte. Als plötzlich alle auf die Tribüne, die sich im Zimmer befindet, gingen, griff mich irrgendeiner an.
Ist das sein ernst!?
Ich wich immer aus, und er versuchte mich mit seiner Sense zu streifen.
Haa! Anfänger. Ich bleibe stehen, mit Absicht das er mich trifft.
Er streifte mich an der Wange, er hatte ein siegessicheres Grinsen. Genüsslich leckte er mein Blut von der Sense.
"Iiigiiitt!" Schrie ich, Plötzlich hatte er schwarz weiße Muster am Körper.
Ein grinsen schlich sich auf mein Gesicht. Ein gruseliges grinsen.... Glaub ich jedenfalls, ich hab nämlich keinen Spiegel oder so hier.
Er stach sich in den Bauch. Ich rührte mich nicht. Er stach nochmal zu. Wieder stand ich mit meinem Grinsen im Gesicht, unversehrt, mit einem Kartzer an der Wange.
Bevor jemand reagieren konnte, rannte ich auf ihn zu, zog meine Katana.
Nun saß ich auf ihm.Drache
Hund
Ochse
Ratte
Schlange
Tiger
"Jutsu der Lähmung!" Nuschelte ich.
.
.
.
.
.
.
"Hey! DU BITCH WARUM KANN ICH MICH NICHT BEWEGEN!?" schrie der Jashinist.
Der braucht ja lange um das zuchecken...
"Lähmungsjutsu- das hab ich erfunden!
Hahahaha! Alsoo soll das ein Jashinist sein? Das ich nicht lache! Der kann nicht mal ein 12 Jähriges Mädchen besiegen!! Hahaha , alsooo.. Das du nict sterben kannst, muss ich dich jaaa auch nicht verletzten! Alsoooo hab ich Gewonnen!" Schrie ich
"Nun, den Mantel und Ring!" Ich wurde angesehen, mit blicken die ich nicht deuteten konnte.
"Gut. Konan gibt dir Ring und Mantel!" Ich nickte und ging mit Konan mit, sie übergab mir einen Mantel. Und einen Ring 'schlange', Toll der Ring vom Pedo-Sanin... Der verfolgg mich anscheinend.
Und wir gingen wieder in den einen Raum.
"Das ist der Aufenthaltsraum." Erklärte sie mir, ich nickte.
"Also Leute! Versammelt euch wir haben ein neues Mitglied!" Rief sie, jeder versammelte sich.
"Stellt euch vor, Akume du beginnst!"
"Eh... Klar... Ich bin Akume Suru.
12. Ehm... Ich bin hier weil... Abwechslung!" Jetzt bekam ich von einpaar Mitgliedern verstörte blicke.
"Kakuzu" "Hidan" "Zetsu" "Kisame Hoshigaki" "Sasori" "Deidara" Itachi"
"Und Mich und Pain kennst du ja" ich nickte.
Warte mal...?! Itachi!
"Warteee!? Itachi? So wie Itachi Uchiha?" Sie nickte verwirrt."oh!"
"Sasuke hat mir viel von dir erzählt!"⊙﹏⊙⊙﹏⊙⊙﹏⊙⊙﹏⊙⊙﹏⊙⊙﹏⊙
Eh... Hi?
Welcome to my first story!
Ehm... Ja also: ich bin erst 12 alsooo,
Ja....
MAN LIEST SICH!*Überarbeitet 16. Februar 2021*
DU LIEST GERADE
Ich bei AKATSUKI?! (Naruto Ff)
AdventureIn Akumes Leben passiert so einiges, unter anderem auch das sie zu Akatsuki kommt, und durch die Zeit reist, damit dreht sie das ganze Naruto-Universum auf den Kopf. Aber eins ist sicher, sie verändert die Geschichte. ...