Pov: Suga
Mal wieder saß ich in einem viel zu kleinen Käfig und zitterte. Mein alter Meister hatte mich vor kurzem wieder in die Hölle gebracht. Mit Hölle meine ich das 'Heim' wo Hybriden jeglicher Art verkauft werden.
Er hat mich zurückgeben weil ich ihm nicht gefallen habe. Aber davor hatte er mich bestraft und das nicht gerade Sanft. Daher tut mir jetzt alles weh, meine arme, Beine, Bauch und sogar mein Kopf.
Ich bin seit meiner Geburt ein Hybrid, meine Mutter hat mich alleine groß gezogen, sie war auch ein Hybrid, mit 10 Jahren wurde ich von einem Mann entführt, der mich dann hier her gebracht hat.
Und seit dem werde ich verkauft und wieder zurück gegeben weil ich den Menschen nicht gut genug bin oder zu langweilig bin. Als währen wir Gegenstände und hätten keine Gefühle.
Eine träne lief über meine Wange während ich darüber nachgedacht. Ich schaute durch den engen Käfig, ich konnte nicht viel erkennen da es wahrscheinlich abends war aber ich konnte das leise wimmern, miauen und bellen hören das von den anderen Hybriden kam. Sie wollten alle hier raus und ein schönes leben haben aber das wird nie passieren.
Plötzlich ging ein grelles Licht an und zwei 'pfleger' kamen mit näpfen angelaufen, da war dieses ekelhafte Futter drinnen. Das war das einzige was wir zu essen bekamen, zweimal am Tag.
Ein Pfleger kam auf mich zu, schloss die Käfigtür auf und warf den Napf regelrecht vor mich, auf den Boden. Dann schloss er wieder die Tür und ging weg.
Ich musterte das essen und musste mir ein würgen unterdrücken. Es war so unglaublich widerlich. Aber ich musste das essen, sonst würde ich verhungern. Also beugte ich mich über den Napf und fing an langsam zu kauen. Nebenbei hielt ich mir die Nase zu, damit ich nicht alles wieder ausspuckte.
Nach gefühlten Stunden war der Napf halb leer und ich hatte mich nicht übergeben müssen. Ich glaube wenn ich das machen würde, würden die Pfleger nicht gerade glücklich sein.
Dann legte ich mich in eine Ecke des Käfigs und rollte mich zusammen damit ich mich ein wenig wärmen konnte.
Mein Kopf lag auf dem harten Beton und mein Schweif um mich geschlungen, meine Augenlider wurden immer schwerer bis ich in einen tiefen Schlaf versunken war...
-----
Neue story ❤️
I hope u like it ✨😊
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐡𝐲𝐛𝐫𝐢𝐝 || 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐬𝐞𝐨𝐤
Fanfiction... Immer mehr Tränen liefen über meine Wangen. Plötzlich ließ er mich auf den Boden fallen. Ich landete mit meinen Knien auf ein paar Glasscherben und musste mir einen schmerzerfüllten schrei unterdrücken... ✧Yoonseok/Sope ✧BoyxBoy ✧Gewalt ✧sexu...