(Lucia)
"Was zum Teufel sollte das?!", zischte ich ihn an und wischte mir über die Lippen mit meinen Handrücken.
Malik antworte mir nicht. Er sah mich überrascht und verletzt an? Aber danach sah ich nur noch leere in seinen Augen.
"Malik. Ich brauche eine Pause. Von diesen ganzen scheiß. Was du machst, ist mir egal. Tu was du nicht lassen kannst aber ich werde für einige tage hier weg gehen", sagte ich ruhiger. Malik nickte nur. "Okay", fing er an. "Aber lass mich wenigstens dein Hotel bezahlen"
* *
Es sind schon sechs weitere Tage ohne Malik vergangen und mir ging es sehr gut. In diesen Hotel konnte ich einfach abschalten. Aber eine Stimme in mir sagte, dass es Zeit wurde wieder zu ihm zu gehen. Er hat genug gelitten. Obwohl er das mehr als nir verdient hat aber er hatte kein Schlaf und auch nicht mal die Chance sich zu entspannen. Malik tat mir leid., irgendwie. Egal was er getan hat.
Also zog ich mich um weil ich immer noch meine Schlafanzug anhatte, da ich zu faul war mich umzuziehen.
Aus der Tasche nahm ich eine Schwarze Hose und ein Langarmiges Oberteil. Nahm die Tasche noch und ging aus dem Hotelzimmer.
Unten rief ich ein Taxi zu mir rüber und sagte ihn die Adresse.Die Fahrt fühlte sich zu kurz an. Irgednwie war ich aufgeregt aber den Grund wusste ich nicht. Ja, er hat mich irgendwie verletzt und enttäuscht aber das war kein Grund einfach abzuhauen, oder? Oder wäre es besser wenn ich gar nicht hier her gekommen wäre? War es ein Fehler? Verdammt, wieso mach ich mir selber so einen Stress!
Das Taxi hielt an und mein Herz auch. Ich will wieder zurück. Das war ein Fehler. Ich spüre es.
Der Taxifahrer sah mich abwartend an. Stimmt ja, ich muss diesen idioten bezahlen als gab ich ihn das Geld und stieg aus. Mit meiner Tasche um meiner Schulter, ging ich mit unsicheren Schritten auf das Haus zu.
An der Haustür klingelte ich einmal. Jetzt gibg es keim zurück mehr, Vlora.
Nach wenigen Sekunden wurde sie aufgerissen von dem jungen Dienstmädchen. "Oh! Herzlich willkommene zurück!", sagte sie erfreut und nahm ich in den Arm. Wow seit wann war sie denn so offen? Natürlich erwidert ich die Geste.
Als wir uns lösten sah ich mich rum. Wo war Malik? "Ehmm..?", ich wusste überhaupt nicht ihren Namen. "Dilara", gab sie grinsend von sich.
"Dilara, ist Malik zuhause?", fragte ich sie und ihr Gesichtsausdruck veränderte sich plötzlich. Was hat sie denn?
"Er ist in seinem Zimmer", nuschelte sie leise vor sich hin. "Ist was denn passiert?", hakte ich nach. Sie schüttelte nur hastig ihren Kopf und verschwand. Komisches Mädchen.
Verwirrt schaute ich nach oben zu den Treppen. Sollte ich nach oben gehen? Blöde Frage, natürlich. Er weiß bestimmt nicht mal, dass ich hier bin.
Locker ging ich die Treppen hoch. Meine Nervosität war verschwunden und ich fühlte mich selbstbewusster.
An seiner Tür wollte ich gerade anklopfen als ich Eine weibliche Stimme seinen Namen schreien hörte. Und nicht das Negative schreien sondern das positive schreien, wenn ihr wisst was ich meine.
Habe ich mir das gerade eingebildet oder was?
Ich klopfe letztendlich leise an seiner Tür an und öffnete sie.
Geschockt wurden meine Augen größer. Bitte bilde ich mir das ganze hier nur ein. Das ist nicht echt.
Beide bemerkten mich nicht, denn sie waren nur auf sich gegenseitig konzentriert.
Ich schloss wieder die Tür zu Malik und versuchte das Szenario zu vergessen.
Ich habe nicht wirklich Malik gerade erwischt, wie er mit einer Frau rum vögelt oder? Das tat er also als ich die ganze Zeit weg war? Und ich fühlte mich gerade so bescheuert, denn ich dachte er würde leiden und keinen Schlaf abbekommen. Wieso täusche ich mich nur so oft?
Meine Brust zog sich zusammen. Es war eine falsche Idee hierher gekommen zu sein. So falsch.Meine Augen wurden glasig weil ich dieses scheiß Bild aus meinen Kopf nicht mehr bekomme.
Ich rannte die Treppen runter und suchte Dilara. Als ich sie im Wohnzimmer fand, sagte ich ihr Bescheid das ich weg bin und verließ das Haus. Ein weiteres Mal. Meine Beine liefen alleine, ohne zu wissen wo. Wieso reagiere ich so, es sollte mich doch nicht interessieren, was er macht.
Malik
Nachdem ich mich geduscht habe, ging ich wieder in meinen Zimmer, wo Lucia dort lag. Das hatte mir einfach gefehlt. Der ganze Spaß und einfach auf alles scheißen.
"Ich hätte noch Lust auf noch eine Runde", sagte Lucia verführerisch. "Ich aber nicht. Geh nach unten und mach dir was zum essen. Ich komme auch gleich"
Sie stand schulterzuckend auf und verließ mein Zimmer.
Ich zog mich noch um und ging dann zu Lucia nach unten in drr Küche."Sir", hörte ich die Stimme von meinen Dienstmädchen hinter mir . Ich drehte mich fragend zu ihr um. Sie sah irgendwie bedrückt aus.
"Vlora war hier", Mein Herz stand kurz still als ich ihren Namen hörte. Vlora? Hier?
"Ging es ihr gut? Oder ist ihf etwas passiert?", fragte ich leicht aufgebracht. Mist. Sie war hier und ist verschwunden.
"Ich wusste nicht was sie wollte aber ich denke mal dass sie wieder zurück kommen wollte", klärte sie mich auf. Wieso ist sie dann wieder weg?
"Und..", das Dienstmädchen zögerte. "Sie war oben. In ihren Zimmer, Sir", ich schaute sie geschockt an. Was? Scheiße! Sie hat gesehen..
Oh fuck! Ich bin so ein idiot!
"Wo ist sie?", kam es aus mir wie eine Pistole geschossen.
"Kurz bevor sie gegangen ist, hat sie mir gesagt dass sie weg ist. Vlora sah irgendwie.. Wie soll ich beschreiben.. Verletzt aus? Und dann war sie weg"
Ich schloss kurz meine Augen und ging mit meinen Händen verzweifelt durch mein Gesicht. Shit.
"Wer ist Vlora?", kam es von Lucia neben mir. Oh Gott, bitte lass mich einfach in ruhe.
"Niemand", sagte ich und drehte mich um, um aus der Küche wieder zu gehen.
"Malik! Was ist mit dem essen?", rief sie mir hinterher.
"Tíralo a la basura", sagte ich und ging aus dem Haus. (Schmeiß es weg)---
Guck mal wer da ist😏
Wir haben eine neue Person in diesem Buch. Heißt Lucia willkommen. Ich mag sie nicht duh hahahahaha.
Soll ich Abends nochmal ein Kapitel hochladen? Wenn ja, mit oder ohne memes? 🤰
Pease out 🤠
Xx❤️
DU LIEST GERADE
Zemër - Alles Veränderte Sich
Action(Abgeschlossen ✅) Das Schicksal von Vlora hat großes mit ihr vor. Als sie dachte dass ihr Leben perfekt läuft, drehte sich alles zum schlechten. 𝚃𝚎𝚡𝚝 𝙰𝚞𝚜𝚜𝚌𝚑𝚗𝚒𝚝𝚝: "Malik", hauchte ich verletzt und stand den Trän...