Das Glas traf seinen Kopf. Volltreffer. Kerem traumelte nach hinten und hielt sich währenddessen seinen Kopf, der anfing zu bluten. Ich sah Glasscheiben, die sind in sein Kopf reinbohrten. Verdient.
Wieso ich das tat? Weil ich wusste dass er immer eine Waffe bei sich hatte. Die könnte ich mir ja eventuell ausleihen?
Die zwei Hulks bemerkten es auch endlich und drehten sich zu uns um. Kerem lag schon auf dem Boden. Der hält es ja gar nicht so viel aus.
Ich bückte mich zu Kerem und fand seine Waffe in der innentasche von seiner Jacke. Der arme. Er war schon halb bewusstlos.
Ich zielte mit der Waffe auf einen von den hulks und schoss ihnen ins Bein. Das tat ich genau bei den anderen glatzigen Hulk. Beide haben es nicht verdient zu sterben. Ich war der festen überzeugung dass Kerem sie gezwungen hat hier zu arbeiten oder er bezahlte sie sehr gut. Aber ich wollte kein Menschenleben nehmen, denn sie haben auch Familie, auch wenn sie sowas schreckliches tun.
Der glatzkopf nahm sein Handy aus der Tasche. Wollte er etwa Verstärkung holen?
"Her mit dem Handy, glatzi", sagte ich und streckte mein Hand aus. Mit der rechten Hand zielte ich auf ihn. "Vergiss es, Schlampe", ganz schlimmer Fehler.
Ich ging näher an ihn ran und schlug kit der ecke der Waffe gegen sein Kopf. Zack. Er war bewusstlos. Entspannt nahm ich das Handy. Der andere Hulk sah mich nur an und beobachtete meine ganzen Schritte.
"Leb wohl, bastard", grinsend sah ich ihn an und zwinkerte ihn zu bevor ich dieses Drecks Zimmer verließ. Im Flur war niemand.
Seltsam. Automatisch spannten sich meine Muskeln an. Das Handy könnte ich noch gut gebrauchen aber ich kenne weder Maliks Nummer, noch weiß ich wo ich mich überhaupt befand. Ich war auf mich allein gestellt.
Langsam lief ich nach unten. Die kleinen Treppen machten laute Geräusche sodass ich Angst hatte dass sie jemand hören würde.
In einer Art Wohnzimmer sah ich kurz rein. Nichts. In der kleinen Küche war auch niemand. Wo waren die denn bitte? Das alles kam mir sehr komisch vor.
In der Küche schaute ich nach draußen. Dort waren keine Hulks zu sehen. Es sah aus wie ein verlassene Dorf. Heilige scheiß, wo war ich hier?
Eine kleine Panik breitete sich in mir aus. Wenn jemand sieht dass dort oben drei verletzte liegen, wegen mir, werden sie mich nicht verschonen.
Ich sah plötzlich wie zwei schwarze Autos aus der linken Ecke kamen. Bitte nicht. Für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen, damit ich Ruhe bewahre.
Die Autos blieben vor diesem alten Haus stehen. Mist. Can kam aus einen der Autos raus. Der Rest waren nur Hulks. Der wird sicherer bewacht als Donald trump.
Sie ging auf die Haustür zu. Zwei von den Hulks begaben sich vor dem Haus, damit sie wache hielten. Shit.
Bei mir machte sich ein Licht auf. Schnell rannte ich zur der Küchen Tür und schloss sie mit den Schlüssel zu.
Das wird mir Zeit verschaffen.Ich öffnete das kleine Fenster. In diesem Moment word die Haustür geöffnet. "Kerem?", hörte ich Can's Stimme nach Kerem rufen. Er ist leider bewusstlos und nicht tot.
Ich streckte mein Kopf durch das Fenster. Die Hulks bemerkten mich noch nicht. Ich gab es ungern zu aber ich wünschte Malik wäre hier. Ich fühlte mich wieder alleine. Wäre er überhaupt gekommen um mich zu befreien?
Schnell schüttelte ich den Gedanken an Malik ab. Schlechter Zeitpunkt.
Ich hörte wie mehrere die Treppen hich gingen. Perfekt. Mit meinen Armen zog ich mich nach draußen. Und landente mit meinen Füßen auf dem Asphalt. Die Hulks sahen mich überrascht und auch verwundert an.
"Überraschung?", sagte ich zögerlich. Als die beiden sich gefassr haben, stürmten sie auf mich zu.
Mit einer schneller Handbewegung zückte ich die Waffe raus. Sofort blieben sie stehen. Beide wollten auch nach ihrer Waffe greifen aher ich war ein ticken schneller und schoss indie Schulter der beiden.
Einer von den Hulks hatte ein Autoschlüssel und ich bückte mich zu ihm. Er hielt mich plötzlich mit seiner Hand an meinen Arm fest als ich die Autoschlüssel fand.
"Finger weg von mir oder-", ich unterbrach mich selbst und zielte mit der Waffe auf deinen Kopf. "Du wirst schneller in der Hölle sein als du gucken kannst"
Seit wann bin ich so.. Besitzergreifend? Mein ganzes Verhalten hat sich verändert. Alles wegen dem Tod meiner Eltern. Diese Veränderung habe ich nicht mal bemerkt.
Der Hulk ließ von mir ab und ich nahm den Schlüssel in der Hand. Genug Zeit verschwendet.
"Scheiße!", hörte ich aus dem Gebäude Can's wütende stimme. Zeit für mich zu gehen.
Ich rannte auf das schöne schwarze Audi zu und begab mich auf den Fahrer sitz. Ich hatte keinen Auto Führerschein aber das wichtigste konnte ich. Einfach auf den Gaspedal und die bremse. Mehr brauch ich nicht oder?
Ich zündete das Auto an. Die Haustür wurde aufgerissen und ich sah einen wütenden Can. Wow. So wütend habe ich ihn echt nicht gesehen. Sein Kopf ist sogar rot angelaufen.
Ich lächelte ihn ein letztes mal an und drückte auf das Gaspedal. Mot Vollgas fuhr ich davon. Im Rückspiegel sah ich wie Can auf die Straße zu lief und vor sich hin fluchte. Danach rannte er irgendwo hin.
Als das Haus außer Sichtweite war, kam plötzlich ein Auto mit Vollgas. Heilige scheiße. Ein genauerer Blick innden Rückspiegel verriet mir dass es Can ist. Verfluchte scheiße, ist er schnell.
Ich drückte noch mehr an den Gaspedal. Wir beide fuhren in eine Autobahn rein. Shit. Das konnte ich doch gar nicht. Ich bereute es keinen Auto Führerschein zu haben.
Can tauchte neben mir auf. Unschuldig lächelte ich ihn kurz an und wendete wieder meinen Blick auf der Straße und gab noch mehr Gas.
In den Rückspiegel sah ich Can wieder. Sein wutverzerrtes Gesicht konnte man förmlich spüren. Irgendwie machte es mir Angst. Er war sehr dicht an mir obwohk ich Minuten vorher gefahren bin.
Can wurde dann plötzlich langsamer. Hat er etwa aufgegeben?
Als ich wieder auf der Straße schaute war das Auto, vor mir rechts, plötzlich vor mir aif meine Spur gekommen. Bin ich verflucht?
In der nächsten Sekunde rammte sich mein Auto gegen das vor mir, da ich zu spät handelte und ich zu schnelk fuhr um zu bremsen.
Das letzte was ich höre, war mein eigenes schreien und danach war nicht mehr zu hören außer Stille.
---
Endeeeeee. Spaß hahahaha ich werde abends noch ein Kapitel hochladen 👌🏼
Ihr könnt mich gerne auf snap adden😌 schreibt mir wenn ihr meinen namen wissen wollt, ma familyyyy❤️
Danke für fast 400 reads! DANKE AN JEDEN EINZELNEN. FÜHLT EUCH UMARMT🥺❤️ ICH LIEBE EUCH ALLEEE
Xx❤️🥂
DU LIEST GERADE
Zemër - Alles Veränderte Sich
Acción(Abgeschlossen ✅) Das Schicksal von Vlora hat großes mit ihr vor. Als sie dachte dass ihr Leben perfekt läuft, drehte sich alles zum schlechten. 𝚃𝚎𝚡𝚝 𝙰𝚞𝚜𝚜𝚌𝚑𝚗𝚒𝚝𝚝: "Malik", hauchte ich verletzt und stand den Trän...