Kerem hatte sich noch entscheiden nochmal ins Zimmer zu gehen um mir was zu geben. Er gab mir ein rotes Kleid, dass mir bis zu den Oberschenkeln ging und einen kleinen Schlitz hatte. Es war auch noch Schulterfrei. Das Kleid war wunderschön aber ich wusste Immer noch nicht wofür?
"Du siehst bezaubernd aus", sagte Kerem als ich aus dem Zimmer kam und er meine Hand in seine nahm.
Zusammen gingen wir wieder in Richtung Keller. An einer Tür hielt er an und nahm einen Schlüssel raus. Er öffnete die geschlossene Tür.
Im Raum leuchtete nur ein kleines Licht und es war nur ein Stuhl drinnen, in dem Malik saß. Gefesselt.
Sein Kopf hing schlapp nach unten aber als er auch wieder zu sich kam, sah er uns an."Malik mein lieber freund!", fing Kerem an. "Sieht mein neues Mitglied icht bezaubernd aus?"
Malik spannte sein Kiefer an während er mich von oben bis unten musterte. "Du Hund", sagte Malik hasserfüllt.
"Woooo?", kam es aus mir heraus und ich schaute mich um nach einen Hund. Es war keiner hier. Kerem fing an zu schmunzeln. "Da", zeigte er aif Malik.
Ich fing an zu kichern. "Mach sitz!", sagte ich zu Malik. Malik aber verstand den Witz überhaupt nicht. Spielverderber. Kerem jedoch lachte auf.
Plötzlich griff Kerem nach meiner hüfte und zog mich zu sich. Total vernebelt von den ganzen Alkohol in meinen Blut, schloss ich meine Arme um seinen Nacken.
Malik
Plötzlich legte Vlora ihre Arme um seinen Nacken. Eine große Wut staute sich bei mir auf. Meine Hände ballten sich zu Fäusten hinter meinen Rücken. Kerem flüsterte ihr irgendwas zu, was ich nicht mitbekam weil es zu leise war.
Sein Kopf näherte sich ihren Kopf. Bitte nicht. Tu mir das nicht an Vlora.
"Vlora!", brüllte ich als sie kurz davor waren ihre Lippen zu berühren. Nur ich dürfte sie so anfassen.
Sie blendet mich aber komplett aus und ließ es sogar zu. Seine Lippen berührten ihre. Sie erwiderte es sogar. Und bei mir nicht.
Eine Umbeschreibliches Gefühl machte sich in mir breit. Es war eine Mischung aus Verzweiflung und Eifersucht. Ja eifersüchtig auf diese Bastard. Ich hatte nicht mal einen scheiß Grund Eifersüchtig zu sein. Ich liebe Vlora nicht aber trotzdem wollte ich dass nur ich sie so berühren kann.
"Du scheiß Bastard!", brüllte ich noch lauter aber sie machten einfach weiter, als wäre ich gar nicht hier. Es war die reinste Folter.
Sie wurden nur noch wilder und Vlora gefiel es sogar. Vielleicht habe ich mich doch noch bei ihr getäuscht.
Aber gewaltig. Sie war eine von ihnen. Ich musste sie aber beschützen, denn ich habe es ihren Eltern versprochen aber Vlora hat es anscheinend komplett vergessen.Kerem's Hände wanderten zu ihren Hintern. Innerlich zerfraß es mich. Das alles ist meine Schuld verdammt!
"Ağzına sicim", kam es wütend aus mir heraus. Kerem wird nicht Lebend hier raus kommen.
Kerem löste sich endlich nach einer gefühlten Ewigkeit von Vlora. "Ncnc. Was sagst du denn da?", wendete sich Kerem zu mir und lächelte mich provokant an. Du kleiner Bastard. Wenn ich hier raus komme, dann wirst du dein Gesicht nicht mehr erkennen.
"Komm, lass uns wieder gehen", sagte er zu Vlora und sie sah erschöpft aus. Sie gähnte einmal ganz laut. "Ja bitte, ich will schlafen gehen! Übrigens, wo ist der echte Hund?", lallte sie total betrunken. Ich mochte die betrunkene Vlora nicht. Überhaupt nicht.
Kerem hob sie in ihren Armen in braut style hoch. Vlora kicherte wie eine dumme vor sich hin. Ich wollte nur noch alles kaputt machen. Meine Wut war nicht mehr zu beschreiben.
Beide verließen den kleinen Raum und nun war ich alleine in diesem Raum mit meinen schuldgefühlen. Was habe ich nur getan.
*
Das aufschließen der Tür, weckte mich aus meinen schlaf auf. Aus der Tür kam Lucia. Wieder kam meine ganze Wut hoch. "Du dreckige Schlampe", zischte ich sie an und sie verschränkte ihre Arme vor der Brust. Sie schaute mich lächelnd an.
"Sag mir irgendwas, was ich noch nicht weiß, Mia amor. Weißt du.. Ich vermisse es mit dir meinen Spaß zu haben", sagte sie und kam mir näher.
"In so einer Situation denkst du an deinen Spaß? Kein Wunder, ich habe dich auch im Club kennengelernt"
Sie schaute zu mir herab als wäre ich das letzte. Das bin ich auch aber sie war eine ganz unten. Sie zog plötzlich ein Taschenmesser aus ihrer Hosentasche und hielt er mir an der Kehle.
"Weist du, ich hätte dich jetzt und hier umgebracht. Aber ich muss leider noch bis heute Abend warten, denn Wir alle wollen wieder zurück nach Deutschland aber zuerst müssen wir dich umbringen", sie nahm das Messer weg und steckte es wieder in ihre Tasche. Sie wollen wieder zurück nach Deutschland und ich werde hier in Paris umgebracht?
Eins wusste ich, ich muss hier dringend weg.
Nachdem Lucia weg war, schaute ich mich aber hier war nichts, womit ich das starke Seil schneiden konnte. Als blieb mir nur eine Möglichkeit. Meine Hände irgendwie dadurch bekommen.
Ich fing an meine Hände hinter dem Rücken zu bewegen und icg los spürte schon wie meine Haut langsam aufgerissen wird.
Und so ging es weiter bis meine Hände voller Wunden waren. Sie brannten höllisch aber ich habe meine Hände raus geholt. Ich öffnete die Seile auf meinen Fußgelenke.
Jetzt nur noch abwarten bis jemand wieder die Tür aufgehen würde und dann Show time. Ich war mir sicher dass in jeder Minuten jemand rein kommen könnte.
Ich komme Kerem um dich in der Hölle zu schicken.
---
Ja gibs mir baby! Aber saftig! Du bist nh frau und keine Statue 🤠
HAHHAAHHAAch ach ach. Tut mir leid dass das Kapitel etwas kürzer ist aber der nächste wird länger heute Abend🤰
Und mit memes ofc 🤓
Ich muss nämlich dringend los, wor sehen uns babbees🤠❤️✌🏼
Xx❤️
DU LIEST GERADE
Zemër - Alles Veränderte Sich
Acción(Abgeschlossen ✅) Das Schicksal von Vlora hat großes mit ihr vor. Als sie dachte dass ihr Leben perfekt läuft, drehte sich alles zum schlechten. 𝚃𝚎𝚡𝚝 𝙰𝚞𝚜𝚜𝚌𝚑𝚗𝚒𝚝𝚝: "Malik", hauchte ich verletzt und stand den Trän...