Nachdem mich Malik mit Salat gefüllt hat, saßen wir hier und redeten über alles mögliche. Ich habe immernoch nicht vergessen, was mir Kerem angetan hat. Ich sah immernoch die Leichen von meinen Eltern vor meinen Augen aber Malik und Can schafften es einige Minuten mich von der Vergangenheit abzulenken. Dafür war ich ihnen dankbar.
"Ich denke bald wird eine Hochzeit anstehen", kam es von Can und er blickte mich und Malik an. Ich spürte die Hitze in mir aufsteigen.
Malik lächelte mich an. "Ich denke auch"
Mein Kopf schoss in seine Richtung. Meine Wangen glühten vor Scham. "Halt die Klappe", peinlich berührt wendete ich meinen Kopf von ihn weg.
Es ertönte Gelächter. Lustig. Bevor ich mich überhaupt beschweren konnte, kam ein Arzt herrein geplatzt.
"Guten Abend", fing er an und lächelte uns höflich zu. "Also wir lassen Frau Berisha noch eine Woche hier zur Beobachtung hier danach könnte sie eigentlich nach Hause gehen"
Malik und der Arzt besprachen noch etwas bevor der Arzt wieder verschwand. "Alsoo.. Können wir schon übernächste Woche eure Hochzeit planen", sagte Can.
"Zuerst die Verlobung. Wir wollen doch nichts überstürzen?", unsicher sah ich Malik an.
Amüsiert lehnte sich Malik zurück und verschränkte seine Arme. "Du willst mich also nicht sofort heiraten?"
Hektisch schüttelte ich mit meinen Kopf. "Das meinte ich doch gar nicht! Ich meine, ich will eine richtige Verlobung mit einer richtigen Hochzeit"
Verständlich nickte Malik. "Okay, wie es die Königin will"
*
Tatsächlich wurde ich nach einer weiteren Woche, aus dem Krankenhaus entlassen. In dieser Zeit haben mir Malik und Can mir Klamotten für den Aufenthalt in Krankenhaus gekauft und nebenbei auch essen, da mir das Essen im Krankenhaus nicht schmeckte.Malik hielt an und schlatete den Mercedes-Benz aus. Wir waren vor seinen Haus, wo wir ganz am Anfang waren. Wo ich ihn am meisten gehasst hatte und er mich in das Zimmer eingesperrt hatte. Und jetzt? Jetzt verspüre ich das komplette Gegenteil von Hass.
Zusammen stiegen wir aus. "Die Tür wurde von einer Bediensteten aufgemacht, da sie uns schon erwartet hatte.
"Willkommen zurück Herr Demir und Herr Ateş", begrüßte uns die Frau bzw die beiden, mich hat sie nämlich nicht erwähnt.
Überrascht aber auch skeptisch sah mich die unbekannte an. "Ist was?", fragte ich sie aber sie zog nur die augenbrauen zusammen und schaute Malik verwirrt an. Dieser beachtete sie kaum und trat herrein.
"Also, da wir sowieso irgendwann zusammen in einen Zimmer schlafen, würde ich sagen, dass du überhaupt nicht in ein anderes Zimmer gehen musst, oder?", kam es von Malik, der richtung Wohnzimmer ging.
"Eine tolle Idee!", kam es hysterisch von Can. Ich sah ihn fassungslos an.
"Du hast doch gar kein Recht mitzustimmen?", ich verschränkte meine Arme vor der Brust.Frech grinste mich Can an. Seine weißen Zähne kamen zum Vorschein. "Natürlich hab ich ein recht dazu. Ich bin der beste Freund von Malik, stimmt's? ", gab er stolz von sich und schaute abwartend Malik an, der es sich gemütlich auf der Couch gemacht hat.
"Richtig", stimmte Malik Can zu. Die beiden waren gegen mich! "Ach? Also darf er auch entscheiden ob wir heiraten oder nicht?", sagte ich und hob eine braue.
"Gut möglich", grinstend sah mich Malik an. Empört klappte mir der Mund auf. Ernsthaft?
"Wenn das so ist", mit gehobenen Kopf verließ ich das Wohnzimmer. Arschloch.
DU LIEST GERADE
Zemër - Alles Veränderte Sich
Action(Abgeschlossen ✅) Das Schicksal von Vlora hat großes mit ihr vor. Als sie dachte dass ihr Leben perfekt läuft, drehte sich alles zum schlechten. 𝚃𝚎𝚡𝚝 𝙰𝚞𝚜𝚜𝚌𝚑𝚗𝚒𝚝𝚝: "Malik", hauchte ich verletzt und stand den Trän...