Ich starrte Can einfach an. Aus meinen Mund kam kein Ton raus. Wieso jetzt? Ich bin zu schwach um mich irgendwie zu wehren, denn ich bin gerade von meinen künstlichen Koma aufgewacht. Er wird mich bestimmt umbringen, für das was ich getan habe.
"Bist du etwa geschockt oder wieso sagst du mir nichts?", fragte er mich ironisch. Wieder sagte ich nichts und hoffte einfach das Malik gleich kommen würde.
"Weißt du, ich muss dir noch was beichten, denn Malik wird es auf jedenfall nicht tun", fing Can weiter an zu reden. Er hörte sich überhaupt nicht wütend an, eher belustigt.
Verwirrend schaute ich ihn an. Was hat er vor? "Was meinst du?", flüsterte ich heiser. Auf Can's Lippen entstand ein breites grinsen. Was gibt's so zu grinsen?
"Naja.. Kannst du dich noch erinnern? Wo du uns im Wohnzimmer ein wenig gelauscht hast? In Paris"
Ich dachte scharf Nacht und ja, ich konnte mich erinnern.
"... das kannst du ihr nicht antun!", hörte ich die aufgebrachte Stimme von Can. Meine Vernunft schaltete sich ein. "Was kann wer nicht antun?", fragte ich und bewegte mich zu Malik und Can. Beide drehten sich schlagartig um.
Ich nickte auf Can's Frage. Sein grinsen wurde nur noch breiter. Langsam machte mir der Typ Angst.
"Ich wollte dir nur sagen, worüber wir dort geredet haben. Das würde dich bestimmt interessieren", Can tat seine Hände in seine Hosentasche und schaute mich so lange an bis ich was sagte.
Was wenn er lügt? Aber was, wenn er die Wahrheit sagt?
"Sag es mir", in diesem Moment war es mir egal ob es Lüge oder die Wahrheit war, meine Neugier war einfach zu hoch.
"Wir haben über dich geredet..", er machte eine Pause und setzte sich auf den Stuhl, wo Malik saß. Meine Ohren wurden hellhörig.
"Malik hatte die wunderbare Idee, dich irgendwie rum zu kriegen um auf dieses blöde Buch von deiner Mutter ran zukommen. Ich weiß selber nicht was er so besonders daran findet aber er spielt nur einen auf nett. Merk es dir", erzählte Can weiter. Ein kleines ziehen in meiner Brust machte sich bemerkbar. Meine Augen wurden glasig. Ich verfluche meine Emotionen!
"Ich schreibe dir meine Nummer auf, wenn du mich mal brauchst", er nahm einen kleinen Block und ein Stift aus seiner Jackentasche und schrieb mir seine Nummer auf. Ich nahm sie mir und behielt sie mir in der Hand.
"Wieso erzählst du mir das?", kam es plötzlich aus mir heraus. Can wurde auch ernst. "Ich denke du hast ein gutes Recht das zu wissen und nicht verarschen zu lassen. Ich habe nichts gegen dich Vlora aber da du mit Malik Zusammenarbeitest sind wir feinde. Ehrlich gesagt, mag ich dich", am Ende lächelte er mich an und stand auf.
"Ich muss los bevor Malik kommt. Was du jetzt tust ist deine Sache. Bis bald, Vlora", verabschiedete er sich von mir und verschwand so schnell, wie er auch kam.
Irgendwie verletzte es mich dass Malik alles vorgetäuscht hat. Aber was wenn, Can gelogen hat? Nur einer kann mir sagen ob Can gelogen oder die Wahrheit gesagt hat, sagen.
Ich würde mich selber anlügen, wenn ich sagen würde dass Malik mir nicht schnell ans Herz gewachsen ist.Weitere Minuten dachte ich nur an die Worte von Can bis die Tür wieder geöffnet wurde. Automatisch drückte ich den Zettel, mit der Nummer von Can in der Hand, fester.
"Ich habe Döner mitgebracht", sagte Malik und hielt eine tüte in der Höhe. Er ließ sie erschöpft an den Stuhl neben meinen Bett nieder. Er legte die tüte auf den Tisch neben ihm.
"Ich habe dein Döner mit allem genommen außer Zwiebeln weil ich weiß dass du keine isst"
Wenn er alles vortäuscht, wieso gibt er sich so viel Mühe? Oder machte er das mit Absicht? Verdammt, die Worte von Can brachten mich um den Verstand.
"Vlora?", ich schaute zu ihm. Malik schaute mich verwirrt an. "Willst du gar nicht essen?"
Ich hatte Hunger aber irgendwie ist mir der Appetit vergangen. Ich schüttelte also mit dem Kopf und wendete mich der Wand wieder zu, damit ich ihn nicht mehr ansehen muss. Ich weiß doch selber nicht wieso ich so reagiere! Es tut irgendwie weh.
"Bitte Vlora, nur ein paar bissen", bat er mich. Ich schaute wieder zu ihm. Malik schaute mich bittend an. Also gab ich nach und wollte aufstehen aber, wie gesagt, ich hatte gar keine Kraft mehr.
Malik kam zu mir und half mir damit ich aufstehen konnte. Ich versteckte den Zettel unter meinen Kissen und lies mich dann von ihm helfen.Wir beide öffneten die Alufolie von den Döner und fingen an zu essen. Genüsslich schloss ich meine Augen. Jetzt kam der Appetit wieder zurück. Wie lange ich keinen Döner mehr gegessen habe.
Malik schaute mich mit vollem Mund an und fing an zu schmunzeln als er sah wie hungrig ich war. "Was?", sagte ich nachden ich den bissen runter geschluckt habe.
Er zuckte mit seinen Schultern. "Du bist so süß, wenn du so hungrig auf deinen Döner beißt", grinste er mich an. Mein Kopf verfärbte sich rot. Peinlich. Und für einen kurzen Moment vergaß ich was Can zu mir gesagt hat und genoss einfach meinen Döner.
Nachdem wir gegessen haben, legte ich mich wieder nach hinten. Niemand sagte was. Sollte ich ihn sagen dass Can hier war und ihn fragen ob es wahr war, was Can mir erzählte? Ja. Ich sollte es tun.
Gerade als ich anfangen wollte zu reden, kam der Arzt rein. Verflucht. "Frau. Berisha, wir behalten sie noch hier bis morgen und dann können sie eigentlich nach hause. Sie heilen sehr schnell, meine liebe", sagte der Arzt erfreut.
"Ich will sie heute schon mitnehmen"
Ich riss meine Augen auf. Heute schon? Was hat Malik denn vor?
"Es wäre aber besser wenn sie bis morgen noch hier bleibt, damit wir auch hundertprozentig sicher sind", Wiedersprach der Arzt. Malik verdrehte die Augen.
"Das interessiert mich nicht. Geben sie mir was zum unterschreiben und wir verschwinden", sagte er bestimmend. Der Arzt nickte anschließend.
"Na gut, wie sie wollen. Ich hole die Formulare", sagte der Arzt und verschwand.
"Wieso heute?", fragte ich ihn.
"Can und Kerem könnten jederzeit hierher kommen. Außerdem musst du mir noch erzählen was passiert ist"---
'Wenn du mich siehst, sag einfach mashallah die hübsche' - bitte sagt mir ich bin nicht die einzige die dieses weib kennt😂
Nächstes Kapitel wird es eine 'Kleine' Auseinandersetzung geben 😏
Abends gibt es wieder ein Kapitel 🌝 bin gerade über motiviert.
Außerdem sind wir auf PLATZ 4 AUF VERZWEIFELT. 🥺❤️ UND WIR HABEN SCHON über 500+ READS! Ich will euch alle knuddeln und nicht nehr los lassen, EHRLICH 🥺❤️❤️
XX❤️❤️
DU LIEST GERADE
Zemër - Alles Veränderte Sich
Acción(Abgeschlossen ✅) Das Schicksal von Vlora hat großes mit ihr vor. Als sie dachte dass ihr Leben perfekt läuft, drehte sich alles zum schlechten. 𝚃𝚎𝚡𝚝 𝙰𝚞𝚜𝚜𝚌𝚑𝚗𝚒𝚝𝚝: "Malik", hauchte ich verletzt und stand den Trän...