Vlora
Wir kamen an einer Landebahn für Flugzeuge an. Ich stieg aus dem Motorrad aus und wartete bis Malik und das Mädchen ausstiegen. Ich wusste immer noch nicht ihren Namen auch wenn es mich nicht wirklich interessiert.
"Du Angeberin! Wir haben verstanden dass du Motorrad fahren kannst, du Miststück!", gab sie aufgebracht von sich und kam mit ihren Stöckelschuhen in meine Richtung. Ich zog meinen Helm aus und schaute sie dumm an. Hat sie mich ernsthaft beleidigt?
"Lucia, hör auf", kam es hinter Lucia.
Sie drehte sich zu Malik um. "Baby, sag doch was! Wieso ist sie einfach nicht mit uns gefahren anstatt dieses Ding zu fahren! Sie wollte es mir nur unter der Nase reiben", beleidigt verschränkte sie ihre Arme vor ihrer gemachten brüsten.Ich erwischte sogar Malik wie er für eine Zeit dahin geschaut hat. Verdammte Männer.
"Lass es, bitte", er bittet sie sogar an? Was zur Hölle?
Ich schaute beide Emotionslos an. "Was machen wir hier?", wechselte ich das Thema und wendete mich an Malik.
"Wir gehen zurück nach Paris", sagte Malik und ging richtig privat Jet. Ernsthaft? Paris? Schon wieder?
"Wieso?", fragte ich ihn hinter her. Er drehte sich zu mir um. "Kerem und Can sind zu still geworden. Wir müssen hier weg", antwortete er mir angespannt. Er hatte recht. Can und Kerem habe ich nicht mehr gesehen oder gehört. Irgendwas stimmte hier nicht.
Ich ging zu Malik, der weiter lief. "Und wieso nehmen wir sie mit?", sagte ich und betonte das 'sie' extra. Er wusste wer mit 'sie' gemeint ist, Lucia.
"Schätzchen, ich bin nicht taub. Ich höre dich klar und deutlich", hörte ich die Stimme von Lucia, die neben Malik lief. Ich ignorierte sie und wartete nur auf die Antwort von Malik.
"Weil sie da war, als ich Kurz davor war einfach aufzugeben", sagte er Kalt und schaute mich eindringlich ein. Wollte er damit sagen, dass ich ihn im Stich gelassen habe? Das war doch nicht sein ernst!
"Was guckst du mich denn so an? Willst du damit sagen ich habe dich im Stich gelassen?", sprach ich meine Gedanken laut aus. Er hielt plötzlich vor den Jet an. Lucia tat es ihm nach und ich auch. Malik schaute mich eine Zeit lang an.
"Lucia war da, wo ich jemanden gebraucht habe", sagte er und ging in den Jet rein. Lucia hinter ihm her. Sie schaute kuru zu mir rüber und grinste mich böse an. Du kleine Schlange.
Widerwillig ging auch ich in den Jet rein. Ruhig setzte ich mich abseits von den beiden auf die Kleine Couch unr legte mich hin. Innerlich jedoch, platze ich vor Wut. Es war von Anfang an eine schlechte Idee wieder zu ihm zu kommen. Er hatte schnell einen Ersatz gefunden.
Der Jet hob dann langsam ab. Ich schloss meine Augen und versuchte mich wieder zu beruhigen. Es gelang mir auch als Lucia's kicher zu hören war.
Ich öffnete meine Augen wieder und sah ihre verschränkten Hände. Beide sahen mich nicht, denn die kleine couch war hinter ihnen aber ich sah ihre Hände klar und deutlich.
Dir ist es egal, Vlora. Versau dir deine Laune nicht, redete ich mir selber ein um bloß nicht eine Kugel auf Lucia UND Malik zu schießen.
Ich Entschied mich, mich umzudrehen und dieses gekicher von Lucia zu ignorieren. Dummes weib. Ich hasse sie.
Irgendwann schlief ich auch tatsächlich ein, sogar mit dem gekicher von Lucia.
*
Ich wurde unsaft an der Schulter gerüttelt. "Wach auf", sagte eine szrenge Stimme zu mir, die mor zu bekannt vorkam.
Ich packte ihm am Arm und drückte zu. "Wehe du packst mich nochmal an mit deinen dreckigen Händen", sagte ich hasserfüllt und war hellwach. Ich schubste seinen Arm von meiner Schulter weg.
"Ich musste dich leider mit meinen dreckigen Händen anfassen weil du wie ein Stein schläfst", konterte Malik zurück.
Ich zeigte ihn meinen Mittelfinger und ging anschließend an ihm vorbei. Lucia, die vor der Tür des Jets stand, schaute mich provokant an. "Endlich. Ich dachte schon du bist im Schlaf gestorben. Zu schön um wahr zu sein"
Okay, es reichte mir. Niemand hat mir ihr geredet oder angeschaut und sie fängt an mich zu provozieren.
Ich packte ihr blondes Haar und zog gewaltig an ihnen. Sie schrie vor schmerz auf. Einmal Mitleid bitte, Spaß.
Diesmal war ich diejenige, die provozierend sie anschaute. "Hör mir mal schön zu, du Hexe. Niemand hat mit dir geredet weder angesehen also solltest du dein Botox Lippen ganz schnell wieder zu machen bevor du es bereuen wirst. Verstanden?", zischte ich sie am und sah sie gefährlich an. Wie gut es tat, ihr weh zu tun.
"Vlora! Lass sie los verdammt!", kam es hinter mir von Malik. Er packte meine rechte Hand, mit der ich Lucia die Haare zog.
Ich riss meine Hand aus ihren Haaren und riss auch noch die Hand von Malik weg. Ich hob meinen Zeigefinger und hielt ihn vor seiner Nase.
"Ich habe dir doch gesagt, dass du mich nicht anfassen sollst!", ich war auf 180. So aus dem Schlaf aufgeweckt zu werden hatte mich einfach wütend gemacht und die ganze Wut vor dem Schlaf kam alles wieder hoch.
Malik packte meinen Zeigefinger plötzlich. "Du hast gar kein recht so mit mir zu reden", er drückte mein Zeigefinger noch mehr zu.
Mit meiner linken Faust, verpasste ich ihm meine Faust in seinen Magen. Malik ließ meinen Finger los. Volltreffer. Lucia schrie erschrocken auf und ging zu Malik. "Baby, Oh mein Gott! Geht es dir gut?", fragte sie besorgt.
"Und Wer bist du dass ich mot respekt reden muss?", zischte ich ihn an.
Ich weiß nicht wieso ich so einen hass gegenüber ihn plötzlich hatte, aber dieser Hass wuchs mit jeder Sekunde die verging.
Malik rappelte sich wieder auf und stand nun in voller Größe vor mir.
"Schlimmer fehler, kleine", sagte er bedrohend und hob seine Hand. Bevor er mich überhaupt treffen konnte, hielt ich sein Handgelenk und verdrehte seine Hand hinter seinem Rücken. Ich schubste ihn von mir weg und ging schnelk von hier weg bevor er mich wirklich umbringen würde.Denn das was ich gerade getan habe, war mein Todesurteil.
Hinten hörte ich Lucia's gekreische. "Dieses Monster! Bring sie endlich um, Malik!", rief sie aufgebracht danach hörte ich nichts mehr, denn ich lief davon.
Wiedereinmal.
---
Ich denke mal, dass heute nur ein Kapitel raus kommt, denn ich muss noch etwas lernen🥺
Wie findet Ihr das Kapitel? Diese ganye stimmingsschwankungen nehmen mich auch mit.
Einmal funkelt es zwischen den beiden danach hassen sie sich plötzlich. 😏
Im nächsten Kapitel werdet ihr mich bestimmt hassen aber ich nehme es im kauf hahahaha🤓
Bis morgen, family 🤰❤️
Xx❤️
DU LIEST GERADE
Zemër - Alles Veränderte Sich
Боевик(Abgeschlossen ✅) Das Schicksal von Vlora hat großes mit ihr vor. Als sie dachte dass ihr Leben perfekt läuft, drehte sich alles zum schlechten. 𝚃𝚎𝚡𝚝 𝙰𝚞𝚜𝚜𝚌𝚑𝚗𝚒𝚝𝚝: "Malik", hauchte ich verletzt und stand den Trän...