36

398 20 144
                                    

"Der Vertrag stand doch nur für unsere Zusammenarbeit da", versuchte ich ihn zu erklären. "Gott, Vlora! Hast du ihn nicht richtig gelesen?", aufgebracht fuhr er sich zum hundertsten mal durch seine Haare. Nein habe ich nicht.

Mein schweigen war Antwort genug für ihn. "Du hast einen verdammte Ehevertrag unterschrieben! Du gehörst ihm! Er kann mit dir machen, was er will!", brüllte Malik durch die gegend. Er schlug auf eine Vase, die dann in tausend Teile zersprang.

Ich bin also jetzt verheiratet? Mit Kerem?

Diese Erkenntnis traf mich mitten ins Gesicht. Ich schlug mir meine Hände vor meinen Mund als ich sah, dass Malik mehrere kleine Glasscheiben sich in seine Hand einbohrten.

"Malik.. Deine Hand", sanft sah ich ihn an obwohl in mir ein totales Chaos herrschte. Ich ging näher an ihn ran. "Lass es bitte", er versuchte sich zu beherrschen. Man hörte es an seiner Stimme.

Er ging zur Tür und verließ den Raum. Nun stand ich hier, halb nackt, mit der Erkenntnis dass ich verheiratet war. Mit meinen verdammten Ex Freund. Mit den Mörder meiner Eltern war ich verheiratet. Ich konnte es immer noch nicht realisieren.

Schnell sammelte ich meine Klamotten von dem Boden und zig sie anschließend an. Mit eiligen Schritte, verließ ich den Raum um nach Malik zu suchen.

Ich fand ihm schließlich im Wohnzimmer sitzen. Seine Hand blutete aber er dachte über was nach. Er vergaß seinen ganzen Schmerz.

Vorsichtig bewegte ich mich zu ihm. "Malik", meine Stimme klag sanft. Aber er war ganz und gar nicht beruhigt. "Ich wusste es nicht"

Ruckartig stand Malik auf. "Was wusstest du nicht? Was du unterschrieben hast? Weißt du überhaupt was?", fuhr er mich an. Autsch.

An meinen Augen spürte ich das altbekannte brennen. Bitte nicht jetzt.
"Ich war wütend auf dich und war geblendet von der Wut", versuchte ich es ihm klar zu machen. Aber es war keine Entschuldigung.

"Hättest du dann nicht wenigstens alles ausführlich lesen können verdammt?!", seine Wut machte die ganze sache auch nicht besser. Sie machte es nur schlimmer. Schuldgefühle machten sich in mir breit.

"Ich wollte das nicht..", ich schaute nach unten auf den Boden, damit er meine kleinen Tränen nicht sah. Er schnaubte frustriert aus.

"Lass uns einfach wieder zu Can gehen", ich nickte und folgte ihn nach draußen und stiegen ins Auto wieder ein.

Als Malik endlich los fuhr, fragte ich ihn: "Was ist mit der Familie von Can?", nervös spielte ich mit meinen Händen. Einige Minuten sagte Malik nichts aber als ich dachte dass er mir überhaupt nicht antworten würde, antwortete er.

"Ich weiß es nicht", gab er zu und schaute starr grade aus. Malik hielt das Lenkrad fest in seinen Händen. Seine Wut im Gesicht war mehr als nur deutlich.

Endlich vor dem Krankenhaus angekommen, stiegen wir beide aus. Im Aufzug war es auch leise zwischen uns beide. Wir versuchten unsere Gedanken zu ordnen und eine Lösung zu finden.

Der Aufzug öffnete sich und wir liefen Richtung Raum 201, wo Can lag. Kurz klopfte Malik an der Tür und öffnete sie anschließend.

Wir sahen wie Can uns abwartend ansah. Er tat mir leid. Er konnte nichts machen um seine Familie zu retten vor Kerem.

Malik setzte sich angespannt auf einen Stuhl und ich setzte mich neben Can auf das Bett. "Und?", Can's Stimme klag nervös. Er hatte wirklich Angst um seine Familie aber er wusste nicht, dass es schon zu spät ist.

Ich schaute zu Malik rüber, der meinen Blick sofort auffing. Wer sollte es ihm sagen?

Ich.

"Wir sind zu spät", kam es aus meinen Hals trocken raus. Angst vor seiner Reaktion. Angst was er nun tun würde.

Can schaute mich fassungslos an. "Sagt mir, dass es ein blöder Scherz ist"
Ich schüttelte langsam den Kopf und schaute weg. Can wollte seine Familie nur schützen aber er dachte wahrscheinlich jetzt, dass er versagt hat.

"Fuck..", fluchte Can und ging sich durch sein Gesicht mit seinen Händen. "Ich habe es versäumt", schob er sich die Schuld.

Mein Kopf Schellte zu ihm."Du hast gar nichts versäumt! Wären wir früher hingegangen, dann würden wir rechtzeitig da gewesen sein. Es ist alles meine Schuld, Can"

"Was meinst du?", fragte er verwirrt nach. Ich schloss meine Augen. "Wäre ich dort nicht spazieren gegangen, wären wir rechtzeitig gekommen. Ich wurde nämlich fast vergewaltigt. Es ist alles meine Schuld. Wir wären schon gestern zu dir gekommen", gab ich ihm zu. Malik seufzte laut.

"Was?! Du wurdest fast vergewaltigt?", es war keine Frage, es war eher eine Feststellung. Ich nickte. "Und du gibt's dir jetzt die Schuld? Du hast gar keine Schuld, Vlora", fuhr er fort.

"Ja, das habe ich auch gemeint", kam es von Malik. Ich schaute zu ihm rüber. "Das mit deiner Familie werden wir schon Lösen. Ich habe da auch schon eine Idee", teilte Malik uns mit.

"Du hast schon einen Plan in deinen Kopf?" fragte Can Malik. Malik nickte und grinste. Das hieß nichts gutes.

"Wie du gesagt hast, hat Vlora einen Ehevertrag mit Kerem unterschrieben. Das heißt, dass sie jetzt seine Frau ist. Wir sollten das ausnutzen. Vlora wird unsere Waffe gegen ihn sein. Verstehst du?", sprach er mit Can.

Ich schaute zu Can rüber. Sein Gesicht erhellte sich sofort.
"Ich verstehe. Vlora wird uns sozusagen Helfen, während sie bei Kerem ist. Sie ist ja jetzt seine offizielle Frau", sprach Can weiter.

Sie nutzten das aus, dass ich jetzt die Frau von Kerem bin? Wie nett.

Beleidigt verschränkt ich meine Arme vor der Brust. "Ich bin auch noch hier und kann alles mithören"

Can berührte meine Schulter und lächelte mich an. "Du wirst unser Schlüssel sein"

Mein Blick huschte zu Malik rüber, der Can's Hand auf meiner Schulter wütend ansah. "Can", knurrte Malik wütend.

Can verstand sofort und löste sich von meiner Schulter. "Keine Sorge. Sie gehört ganz dir", lächelte er Malik vielsagend an. Ich verdrehte meine Augen.

"Ich gehöre niemanden!", verteidigte ich mich selbst. Can 's Lachen ertönte.

"Noch nicht"

---

Was geht, was geht Puppen?🤰

Ich freue mich jetzt schon meine Geschichte bei CAN-IM zu schreiben hihi

Dort werde ich noch die schwerster von Can hinzufügen, da ich sie vergessen hatte

Später kommt noch ein Kapitel. Mot memes. Irgendwie ist das zu einer traditon geworden immer am Abend memes zu machen 🤠

Bis später 🥺👉🏼👈🏼❤️

Zemër - Alles Veränderte Sich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt