21

449 21 122
                                    

Malik

Ich war auf den weg zu einen Kollegen aber wenn dieser Stau bloß nicht wäre dann wäre ich schon längst dort. Die Hilfe von meinen Kollegen brauchte ich gerade um Vlora ausfindig zu machen. Aber verdammt! So verschwende ich nir kostbare Zeit. Es sind schon fünfzehn Minuten vergangen und kein Auto fuhr weiter.

Was ist bloß dahinten passiert?

Ich wollte keine Minute länger hier einfach sitzen. Also stieg ich aus meinen Auto raus um nach vorne zu gehen. Wieso fahren die Autos denn nicht weiter?

Mit schnellen Schritten ging ich zu den Menschen, die vorne standen. Ich sah ein Feuer. Was zun Teufel? Gab es etwa einen Autounfall?

Meine Schritte wurden schneller und ich stand dann hinter den Menschen. Es waren nicht viele aber genug um kaum was zu sehen.

"Lasst mich durch", sagte ich zu den Leuten und schubste sie ein wenig weg damit ich freien Platz habe um genauer zu sehen was passiert ist. Irgendwas in mir sagte, dass es mir nicht gefallen wird.

Ganz vorne stand ich dort. Zwei Autos hatten wohl einen Autounfall, wie erwartet. Eins von ihnen fing schon an zu brennen. In den weißen Auto war keiner drinnen. Was zum?

Ich schaute rüber zu den schwarzen Auto, erkannte aber keinen. Es waren noch keine Polizisten oder Krankenwagen hier. Sie müssten eigentlich jede Sekunde hier sein.

Langsam ging auf das das schwarze Auto zu, das auf dem Kopf stand. Ich kniete mich hin und schaute rein.

Nein. Vlora? Verdammte scheiße! Träume ich? Das liegt bestimmt an zu wenig schlaf. Ich ging mit einer Hand durch mein Gesicht. Immer noch sah ich Vlora auf den Fahrersitz. Das ist keine Illusion. Shit.

"Scheiße!", fluchte ich laut. Ich ging rüber zu der Fahrer Seite. Die Tür öffnete sich und ich wollte sie da raus holen bevor das Auto explodieren würde aber der Gurt klemmte.

Ich packte meinen Taschenmesser aus der Hose raus und schnitt den Gurt ab. An den Armen von ihr packte ich sie und zog sie vorsichtig raus. Wie lange braucht dieses scheiß Krankenwagen noch?

Als ich sie endlich in meinen Armen hatte, fasste ich ihr Gesicht an. An ihrer Stirn und ihrer Lippe hatte sie ein Platzwunde.

Wie auf Stichwort hörte ich von weitem die Sirenen von den Krankenwagen. Endlich. Vlora nahm ich in braut style hoch. Dieses Auto könnte jeden Moment explodieren. Genau wie das weiße.

Wie kam Vlora dort rein? Was ist geschehen? Verdammt ich musste es wissen!

Der Krankenwagen hielt an. Sie nahmen mir Vlora aus den Armen und packten sie in eine liege.

"Sie muss sofort zum Krankenhaus", sagte ein Mann zu mir. Ich nickte. "Ich komme mit", sofort stiegen wir alle in den Krankenwagen aus.

Ich setzte mich neben der liege und zückte mein Handy raus. Ich wählte die Nummer von meinen besten Mann. "Burak, geh und hol mein Auto von der Autobahn. Es gab einen Notfall. Du weißt wo der Ersatz - Schlüssel ist", gab ich knapp von mir und legte einfach auf. Ich konnte ihn nicht erklären was passiert ist. In diesem Moment war Vlora gerade ein ticken wichtiger.

Nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir endlich da. Vlora wurde sofort in eine Not-Op gebracht. Nun saß ich im Krankenhaus und wartete auf die Ergebnisse.

Zemër - Alles Veränderte Sich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt