55

416 22 65
                                    

(Bild Zeynep)

Tatsächlich fand ich sofort das Café. Es war kaum zu übersehen. Das Café war riesen groß und ich dachte es wäre ein kleines Café, das jeder mal so um die Ecke hat. Sie muss dann wirklich wichtig für Malik sein.

Ich schüttelte schnell den Gedanken ab. Er würde sowas nicht tun. Den Helm auf meinen Kopf nahm ich ab und stieg aus dem Motorrad aus.

Mit einem mulmigen Gefühl ging ich in das Café hinein. Dort fand ich sofort Malik, der aber mit den Rücken zu mir war. Das Mädchen vor ihm sah ich klar und deutlich. Sie war bildhübsch. Da konnte ich glatt eifersüchtig werden.

Ich setzte mich an einer Ecke, wo sie mich nicht sehen konnten aber ich sie. Malik zückte sein Handy aus seiner Hosen Tasche. Was hat er vor?

Er öffnete die Kamera und schoss ein Bild von Zeynep. Ein kleiner Stich am Herzen machte sich bemerkbar. Malik hat noch nie ein Foto von mir gemacht.

Wenn er das eine Wette nennt, dann lag er falsch. Vielleicht empfand er langsam was für sie. Aber er wollte mich heiraten. Es ist nur eine Wette.

Aber ich konnte es mir nicht länger ansehen deswegen stand ich wütend auf und verließ das Café so schnell wie möglich. Ich hoffte nur, dass er beschäftigt mit ihr war und mich nicht bemerkt hat.

Ich setzte den Helm wieder auf und setzte mich wieder auf das Motorrad. Ich will diese Wette nicht mehr. Es reicht. Malik tat mir damit nur weh.

Meime Augen fingen ungewollt an zu brennen. Nicht jetzt.

Ich versuchte meine Tränen zurück zuhalten und startete das Motorrad. Kurz bevor ich mit Vollgas weg fuhr, sah ich Malik aus dem Café raus kommen. "Vlora!", rief er mich aber ich fuhr weg. In diesem Zeitpunkt hatte ich keine Nerven für ihn. Soll er doch mit seiner Zeynep im Café bleiben.

Kleine Tränen rollten meine Wangen herunter. Zuhause wollte ich jetzt nicht wieder fahren. Can würde nur fragen, was geschehen ist und darauf hatte ich keine Lust.

Also fuhr ich einfach Richtung Park. Ein wenig Ruhe würde mir gut tun. Ich musste meine Gedanken ordnen.

Im Park, parkte ich das Motorrad und setzte wieder den Helm ab. Ich setzte mich danach auf eine Bank. Niemand war hier außer ein paar alte Menschen.

Ich hörte wie ein Auto eine starke bremse machte. Verwirrt schaute ich hinter mir. Das Auto von Malik. Scheiße, ist er mir etwa gefolgt?

Dort stieg er alleine aus. War Zeynep etwa nicht mit ihm?

Panisch stand ich auf und wollte abhauen. "Vlora", hörte ich seine Stimme nach mir rufen aber ich lief einfach weiter.

Ich spürte wie eine Hand nach meinen Arm packte. "Wieso haust du von mir ab?", fragte er und sah mich verwirrt an.

Ich zuckte nur mit den Schultern und versuchte seinen Blick auszuweichen.
Malik ließ plötzlich von mir ab.

"Es war eigentlich anders geplant", sagte er und grinste mich an. Plötzlich kniete er sich vor mich hin und nahm ein rotes Kästchen aus seiner hintertasche heraus.

Er öffnete das Kästchen. "Du weißt gar nicht wie sehr du mir in den letzten Monaten ans Herz gewachsen bist. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne dich zu sein. Deswegen frage ich dich Vlora, willst du die Mutter meiner Kinder sein und Meine geliebte Ehefrau werden? Denn, ich liebe dich Vlora"

Ich hatte das Gefühl, das mein Herz jede Sekunde mir aus der Brust springen konnte. Er hat mir tatsächlich einen Heiratsantrag gemacht.

Ich war total aus der Fassung, aus meinem Mund kam kein einziger Ton raus.
"Du wolltest eine richtige Hochzeit mit den ganzen drum und dran, hier hast du sie", kam es von Malik heraus.

Auf meinen Lippen bildete sich ein grinsen. "Ja"
Malik hob eine Augenbraue. "Ja?"
"Ja, ich will deine Ehefrau werden Idiot", kam es aus mir heraus und ich fiel ihn um seinen Hals.

"Ich liebe dich auch", erwiderte ich seinen letzten Satz aus seinem Heiratsantrag. Ich konnte förmlich sein grinsen spüren. "Ich weiß", kam es arrogant von Malik. Ich schlug im am Hinterkopf. "Selbstverliebter Idiot", nuschelte ich und drückte ihn noch näher an mich.

*

Zuhause wieder angekommen, setzte ich mich glücklich neben Malik hin. Can sah mich verwirrt an. "Wieso bist du so gut gelaunt?"

Ich zeigte ihn den schönen Ring an meinen Finger. Sofort ging ein Licht auf. "Malik!", kam es empört von Can. "Wieso erzählst du mir sowas wichtiges nicht! Ich dachte wir haben es anders geplant!"

Malik zuckte nur mit den Schultern. "Planänderung", sagte er knapp. Gespielt zickig wendete er den Blick von uns ab. "Arschloch"

Amüsiert sah ich Can an. "Ich bin ihm wohl wichtiger"

Can's Mund klappte auf. "Sag bloß nichts falsches! Willst du etwa mit mir einen bitch fight anfangen?"

Herausfordernd sah er mich an. Bevor ich überhaupt was falsches sagen konnte, mischte sich Malik ein. "Halts Maul. Du kannst schonmal die Hochzeit vorbereiten. Das wolltest du doch oder?"

Can nickte. "Natürlich"

---

Tut mir leid dass das Kapitel etwas kürzer ist 🤓

Ich denke wir alle haben schon über Anonymous gehört. He is back🥴 ich weiß nicht wieso aber dieser typ hat was 🦋

 He is back🥴 ich weiß nicht wieso aber dieser typ hat was 🦋

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

🤰🏻🤰🏻Dadd-

Heute leider keine Memes :( bin etwas beschäftigt ❤️❤️❤️

Xx❤️

Zemër - Alles Veränderte Sich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt