Am nächsten Morgen, war ich mehr als gut gelaunt. Ich habe genug ausgeschlafen. Endlich nach der ganzen Zeit. Im Bett streckte ich mich kurz. Gähnend erhob ich mich von dem Bett.
Ich machte mich auf den Weg zum Bad. Dort erledigte ich meine Geschäfte und putzte meine Zähne ordentlich. Da ich keine Lust hatte mich umzuziehen, ging ich einfach mit meiner shorts und top nach unten um zu frühstücken. Wenn man das überhaupt frühstücken nennen darf. Es war breites Ein Uhr mittags.
Den fakt, dass ich in der Nacht was gegessen habe, ließ ich aus.In der Küche fand ich eine Frau vor. "Guten Morgen", höflich schaute sie mich an. "Guten Morgen", erwiderte ich def kleinen Frau. "Möchten sie was essen, Miss?"
Ich nickte auf ihre Frage. "Nenn mich bitte Vlora. Wir können uns gerne duzen"
Überrascht drehte sie sich um zu mir. "Das kann ich nicht tun!", meinte sie."Natürlich. Ich erlaube es dir", ich lächelte ihr aufmunternd zu. Geschlagen nickte sie.
Die Frau brang mir mein Essen, das aus einen belegten Brötchen und Erdbeeren, entstand.Ich bedankte mich und fing an zu essen. Bis jetzt sah ich noch keinej von beiden. Weder Malik noch Can. Schliefen die beide noch etwa?
Mit den Essen fertig, räumte ich mein Geschirr weg. "Ich mach das schon", sagte die kleine Frau. Ich bedankte mich. Wo waren die beiden?
Im Flur, oder eher gesagt an der Eingangshalle, hörte ich Stimme im Wohnzimmer.Mit langsamen Schritten folge ich den Stimmen. Desto näher ich ran kam, desto deutlicher wurde es. Kurz vor dem Wohnzimmer, stellte ich mich mit den Rücken zur Wand. Ich wusste das lauschen keine Lösung war aber in diesem Moment war meine Neugier stärker als meine Vernunft.
"... das kannst du ihr nicht antun!", hörte ich die aufgebrachte Stimme von Can. Meine Vernunft schaltete sich ein. "Was kann wer nicht antun?", fragte ich und bewegte mich zu Malik und Can. Beide drehten sich schlagartig um.
"Nichts. Eine Angelegenheit zwischen uns beiden", Malik schaute mich wieder mit diesen leeren Augen an. In seiner Stimme schwang nur Kälte mit. Keine weiteren Emotionen. Was hat der denn für stimmungsschwankungen? Heute Nacht war er noch ein total anderer Mensch. Um ehrlich zu sein, mochte ich den, von gestern nacht, mehr.
Can sah etwas bedrückt aus aber er nickte ihn zustimmend zu. Ich zuckte nur mir den Schultern. "Wie ihr meint", wieso sollte ich weiter nach haken? Wenn sie das so meinen, ist es dann wahrscheinlich so. Wir arbeiten nämlich zusammen.
"Gibt es was neues? Zu Adn- Kerem und den ganzen Plan?", wechselte ich das Thema und setzte mich auf die kleine Couch, neben der großen Couch.
Can und Malik Taten es mir nach. Beide sahen mich an. Erwartungsvoll schaute auch ich die beiden an, bis Malik anfing zu reden.
"Von Kerem haben wir schon sein Standort. Der Plan muss bis morgen Abend fertig gemacht werden, dann sind wir soweit. Morgen abend werde ich dir auch den ganzen Plan erklären", meine Augen weiteten sich ein Stück. Sie wussten wo Adnan Alias Kerem war?
"Na, worauf warten wir? Lass uns ihn schnappen?! Nehm deine Hulks mit und los?", gab ich aufgeregt von mir.
"Wie gesagt, du kanntest deinen Freund nicht. Er hat dich belogen. Mit allem", monoton schaute mich Malik an. Stimmt. Da war ja was.
"Hat er etwa genau so viele Hulks wie ihr?", fragte ich ihn. "So kann man es sagen. Er hat auch um sich Schutz. So einfach geht das nicht, Vlora. Wir haben jemanden beauftragt seinen Tagesablauf zu beobachten und haben uns auf seinen Laptop gehackt. Alles läuft gut also mach dir deinen kleinen Kopf nicht kaputt"
Seufzend lies ich mich nach hinten auf der Couch fallen. Er hatte recht. Ich überließ es lieber den beiden ich tue einfach meinen Auftrag in den Plan. Früher habe ich nicht mal gedacht, das ich sowas tun würde. Niemals. Aber wie sagt man so schön? Man sollte niemals nie sagen. Diesen Fehler werde ich nicht noch einmal machen
"Und was soll ich bis dahin tun? Mir ist hier Tod langweilig!", beschwerte ich mich. Natürlich war das Haus riesig aber ich war zu faul um alles zu erkunden. "Gibt es hier nichts aufregendes in diesen Palast", fuhr ich fort.
Can grinste mich mit einem breiten grinsen an. "Natürlich, hier gibt es alles was das Herz begehrt! Zum Beispiel ein Kino Raum, ein fineness Raum, draußen gibt es noch eine art Lagerfeuer, einen Pool, eine Bibliothek, noch ein Pool drinnen mit einer sternen Decke und noch eine Art party Raum. Du hast genug Auswahl", als er mit seiner Rede fertig war, klappte mir mein Mund auf.
Und plötzlich konnte ich mich nicht entscheiden. Ich hatte irgendwie Lust auf einen schönen Film. Alles mal abschalten. Alles vergessen und nur um Film sein.
"Ich würde gerne den Kino Raum sehen!", ich klatschte mir aufgeregt auf die Hände. So eine Chance werde ich mir auf gar keinen Fall verpassen.
"Okay, ich zeige es dir", Can wollte mich führen als Malik ihn unterbrach. "Ich mach das schon", Malik stand auf und nickte mir zu dass ich aufstehen soll.
Ich folgte ihn aus dem Wohnzimmer. Wir gingen nicht die Treppen hoch, sondern wir gingen im hinteren Bereich. Er öffnete eine schwarze Tür.
Vor mir erstreckte sich ein schwarzer Saal mit einer großen Leinwand.
Ich rannte rein und drehte mich einmal 360°. Wie schön.Vorne waren die sitze, wie Betten. Hinten eher wie Sofas. Natürlich machte ich mich auf den Weg zu den Betten. Uch stürzte mich drauf. Mir fiel ein Gedanke auf. "Popcorn!", schnell drängte ich mich gegen Malik um in die Küche zu gehen um Popcorn zu holen.
Die kleine Frau war, wie erwartet dort. "Haben wir hier irgendwo Popcorn?", fragte ich sie. Sie nickte und ging in den Lebensmittel Raum. Sie kam mit einer Packung Popcorn und bratet die Maisstücke. Jede einzelne machte ein 'Pop'.
Als das Popcorn fertig war, tat sie alles auf eine Schüssel und gab sie mir. Ich bedankte mich mit einen Wangen kuss. "Du bist die beste!"
Mit schnellen Schritten machte ich mich wieder zu den Kino Raum, wo Malik auf mich gewartet hat. "Welchen Film willst du sehen?", fragte er mich.
"Habt ihr auch '356 Days'?", fragte ich ihn unsicher. Ich wollte den Film schon die ganze Zeit sehen. Jeden Mädchen findet den Film zu heiß. Ich hoffe nur Malik kennt den Film nicht.
Er hob eine Augenbraue. "Meinst du diesen Polnischen / Englischen Film?"
Ich nickte schüchtern. Er wusste es. Shit. Er stand auf und ging in einen anderen kleinen Raum hinter der Leinwand. Kurze Zeit später er scheint '356 Days' auf der Leinwand.
Ich schrie kurz vor freude auf. Yess!
Ich setzte mich auf das Bett mit meinen geliebten Popcorn. "Viel Spaß", sagte er... Genervt? Bevor ich was sagen konnte, schloss er die Tür hinter sich und ich war alleine in diesen Raum. Entspannt ließ ich mich nach hinten.
Der Film war wie eine Wattpad Geschichte! Sowas war was für mich! Alles in diesen Film war heiß. Der Italiener haute mich jedes mal um.
Mitten im Film, als der Italiener die Frau an den Nacken zog und sie küsste, In der Dusche, packte mich jemand an den Nacken sodass ich zuammenzuckte. Ich drehte mich um und sah Malik. Wie habe ich ihn nicht gehört?!
"Ich habe schon gesehen wie du diesen Mann schon fast ausziehst mit deinen Blicken", knurrte er an meinen Ohr. Ich schluckte schwer.
"Es.. Ist doch nur ein Film", stotterte ich wie eine gestörte. Scheiße war mir das unangenehm!
"Das interessiert mich nicht", hauchte er. Plötzlich gab er ei en federleichten kuss an meinen Hals. Mein Körper erhitzte sich. Heilige.. Was tat er da?
"Was tust du da?", aus mir kam nur ein flüstern. Er antwortete mir aber nicht. Malik stand auf, ließ meinen Nacken los und verschwand wieder.
Den Rest des Filmes konnte ich mich gar nicht konzentrieren. Was ist gerade nur geschehen?!
---
Was ist denn daaa los? 🥴
Kennt ihr den Film 356 days?
Bc it was hooooot asf.Xx
DU LIEST GERADE
Zemër - Alles Veränderte Sich
Aksi(Abgeschlossen ✅) Das Schicksal von Vlora hat großes mit ihr vor. Als sie dachte dass ihr Leben perfekt läuft, drehte sich alles zum schlechten. 𝚃𝚎𝚡𝚝 𝙰𝚞𝚜𝚜𝚌𝚑𝚗𝚒𝚝𝚝: "Malik", hauchte ich verletzt und stand den Trän...