Der Helicarrier und wie ich alle provozierte

334 20 2
                                    

"Lass mich l-!!" begann ich zu rufen, jedoch wurde mir eine schwere Metallhand auf den Mund gelegt, welche ein stinkendes Gas ausstieß. Mein drittes Auge schoss nach rechts und knallte die Blechbüchse weg von mir. Hustend hielt ich mich in der Luft, mein Haarschmuck klimperte etwas in der Luft, durch den Schmuck in eben diesem. "Was willst du Blechbüchse?!" rief ich, dezent angepisst und begann mich zu heilen. Selbst die Biju waren angepisst, immerhin hatte der Typ gerade versucht, mich mit Betäubungsgas K.O. zu hauen. 

Die Blechbüchse schwebte vor mir in der Luft herum, genervt flog ich erneut zu dem Fenster und erblickte direkt das Gesicht meines Engels. Erstaunlicher weise ließ mich der Iron Trottel dieses mal in Ruhe. Sie öffnete das Fenster, sprang in meine Arme und drückte sich fest an mich. Mehrere Tränen verließen meine Augen, als ich meine kleine Schwester, lebendig, in den Armen halten konnte. 

"Ich hab dich lieb, Chiara..." flüsterte ich in ihr Ohr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie grinste mich breit an, strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und setzte sich auf meine Schultern. Schmunzelnd, jedoch weinend, hielt ich sie fest und schwebte etwas näher auf die Felder. Das die kleine noch wach war, wunderte mich nicht, sie konnte durch den Krebs nie gut schlafen. "Minata?" fragte da auch schon die kleine, gähnte leise und legte ihr Kinn auf meinen Kopf. Grinsend spendete ich ihr etwas Wärme, ihr Immunsystem war noch stark geschwächt. Das konnte ich spüren. "Ja, mein Schatz?" sanft fragte ich sie dies, während ich mich leise dem Fenster näherte, welches zu ihrem Zimmer gehörte, durch stieg und sie ins Bett legte. "Ich hab dich gaaaanz doll lieb, vergiss das nie, ja?" erwiderte sie, erneut verließen die Tränen mein Gesicht, als ich ihr durch die kurzen Haare wuschelte. Als mir aber etwas einfiel, was sie schon immer haben wollte, leitete ich Chakra in meine Hand und fuhr ihr immer wieder durch die Haare. Immer länger wurden ihre kurzen Haare, ich kräftigte sie noch und flocht ihr schließlich, ohne Chakra, noch einen Zopf und küsste sie noch kurz auf die Stirn. "Ich liebe dich auch, du starker Engel. Verzeih mir, was ich getan habe..." meinte ich nur leise, wischte mir die Tränen weg, erhob mich und flog aus dem Fenster hinaus. Von dort schloss ich das Fenster, sah noch ein letztes mal zu meinem Herz und entfernte mich traurig seufzend. "Also, Blechbüchse, es wäre echt toll, wenn du mich bitte in ruhe lässt." meinte ich zu dem Eisentypen gewandt, welcher wenige Meter hinter mir stand. Das sanfte weiß meines Haars leuchtete unter dem Glanz des Vollmondes, meine rotglühenden Sharingan sahen durch das Metallgehäuse hindurch und erblickten einen etwas älteren Mann.

"Anthony Edward Stark, Milliarden schwerer Mann, selbsternannter Playboy und Philanthrop. Was verschafft mir die Ehre?" fragte ich müde, immer wieder kämpfte ich gegen das Gefühl an, in die Dunkelheit zu verschwinden. Der Eisenmann kam näher, ich machte nichts dagegen, da ich schon all meine Kraft dafür aufwand, nicht einzupennen. "Ich nehme dich zu S.H.I.E.L.D. mit, meine Liebe." meinte er schließlich, meine Ootsutsuki Form löste sich auf, mein Bewusstsein entglitt mir.

Und erneut wank ich der Dunkelheit zu...

------------Einige Zeit später-----------

Mein Kopf dröhnte. Als ich langsam wieder Gefühl in meinen Körper bekam, nahm ich auch die Geräusche um mich her war. Es ruppelte stark, ein starker Luftzug umspielte meinen noch nicht ganz wachen Körper. Mein Chakra ausstreckend konnte ich dann auch endlich spüren, wer mich da irgendwo hin flog. Als ich dann die Augen öffnete und mich umsah, entdeckte ich einen leichten Umriss in den Wolken, der nicht zu dem ansonst blauen Himmel gehörte. Sofort aktivierte ich mein Sharingan, welches den Tarnmodus des gewaltigen Flugzeugs auflöste. Ohne es zu wollen wechselte ich in meine zweite Form, erhob mich aus den Armen der Blechbüchse und betrachtete dieses, mir bekannte, Schiff.

Also war es tatsächlich soweit, das ich im beschissenen MCU war. Jashin, bitte nehme mir das Leben, das konnte doch nicht wahr sein! 

Aus purer Neugier heraus näherte ich mich dem Schiff, mein drittes Auge hielt ich dabei geschlossen. Wir wollen ja keine armen Menschen verschrecken... Oder doch?

Fies grinsend landete ich auf der fliegenden Basis, jedoch blieb ich etwas oberhalb der Oberfläche des Schiffes. Wer wusste denn schon, was die für einen Schnick Schnack hatten?

Iron Fresse packte meinen Arm, zog mich zu einer Tür und öffnete eben diese. Da mir recht langweilig war, wehrte ich mich nicht gegen dies und ließ mich mitschleifen, während Stark sich aus seinem Kostüm pellte. Genervt verdrehte ich die Augen, als der Typ, mit mir im Griff, durch die zukünftigen Avanger schritt und seine Kommentare abließ. Und endlich, ENDLICH, ließ er mich los. 

Also erhob ich mich etwas weiter in die Luft und spielte an meinem Kimono herum, welcher meinen Körper verhüllte. Entspannt setzte ich mich in die Luft und blickte auf die zukünftigen Avenger hinab. Was für Luschen... 

Sie stritten sich gerade wegen irgendetwas, gelangweilt spielte ich mit der Schwerkraft, weshalb ich mein drittes Auge öffnete und es langsam durch den Raum gleiten ließ. Die ganzen Gesichter der Agents waren einfach nur bezaubernd, als diese mein drittes Auge erblickten. "Red Eye, hören Sie auf, meine Arbeiter zu verschrecken!" rief da auch schon Nick Fury, empört drehte ich mich um und machte warnend mein Chakra scharf. Alle Menschen, außer dem Halbgott, erzitterten dabei. Dieser hatte ein breites Grinsen im Gesicht, welches ich gekonnt ignorierte. "Captain Hook, wie hast du mich eben genannt?" knurrte ich, meine Sharingan richteten sich auf den komplett in dunklen eingehüllten Mann. Das eine Auge von einer Augenklappe verdeckt, das andere stierte mich wütend an, was ich mit einem breiten Grinsen erwiderte. "Nur weil ich ein Auge zu viel habe, darfst du nicht respektlos werden, oder bist du etwas neidisch, weil du nur eins hast und ich gleich drei?" erwiderte ich grinsend, den scharfen Unterton hörte man ganz klar raus. Jedoch schien das Fury zu reizen, da er mich anfunkelte, was ich mit einem Kichern erwiderte. Was ein Opfer... "Man fordert keine Stärkeren raus, Zyklop!" meinte ich schlussendlich, immer noch schwebend und bewegte mich zu einem ganz gewissen Mann.

Die Stahltür sprang aus den Angeln, ich immer noch schwebend und fett grinsend. Der junge Schabernack Gott vor mir in einer Zelle, welche ich belustigt ansah. Loki blickte mich an, ruhig, ohne eine Gefühlsregung. "Also, das war ich nicht! Oh, hallo, Giftzwerg!" rief ich und wank, die Augen des Gottes begannen, wütend zu funkeln. Oh ja, ich werde es lieben, die Menschen hier zu mobben! 

"Das ich Euch nochmal sehen durfte..." meinte dieser schließlich, er tat wohl so, als hätte ich ihn gerade eben nicht beleidigt. Entspannt näherte ich mich dem Glaskasten, setzte mich davor auf den Boden und musterte den 'Gott'. "Also wirklich! Wusstest du, das Wesen mit Gott Komplexen früher sterben, da sie eine zu gewaltige Hybris besitzen? Oder weil die alles und jeden unterschätzen? Benutz doch dein Hirn, Giftzwerg!" provozierte ich weiter, jedoch reagierte er da gar nicht drauf, sondern näherte sich dem Glas. Ich musste fett grinsen, als ich vorher sah, was er tun wollte. Alle sind sie die gleichen Lappen... "Ein Geschöpf voller Macht und trotzdem hilfst du den niederen Wesen? Vergeudetes Talent." begann er schon, mein drittes Auge musterte ihn, während ich ihn aus meinen Ootsutsuki Augen betrachtete. Die Sharingan hatte ich deaktiviert, die verbrauchten auf Dauer zu viel Chakra. "Nun ja, im Gegensatz zu dir, versuche ich die 'niederen Wesen' zu beschützen, anstatt sie zu regieren. Solltest du auch mal tun, dann würden dich die Menschen auch mögen, Lokett." grinste ich lediglich, jemand weiteres trat durch die nicht mehr vorhandene Tür, seiner Aura nach zu urteilen, der liebe Captain Hook.

"Nun, leider wird mir es vergönnt sein, weiterhin mit dir zu sprechen, Gott der Lügen. Also verabschiede ich mich mal!" meinte ich lächelnd, erhob mich in die Luft und wich den Händen des Zyklopen aus. Die Biju in mir lachten sich schlapp, bei der Schwäche der Menschen. Belustigt hob ich eine Augenbraue und beobachtete den Typen unter mir. "Also, Zyklop, wenn du uns in ruhe lässt wäre das für alle weitaus besser. Du Bengel hast nicht mal den Hauch einer Ahnung, was diese Frau für kranke Ideen entwickelt, wenn sie jemand nervt." sprach Shukaku belustigt aus mir, aus dem Nichts erschien sein Sand, was dem Penner wohl endgültig den Rest gab, nach Thor rief und sich verpisste. 

Noch einmal kurz verbeugend verschwand ich aus dem Raum und teleportierte mich in einen leeren Raum in dem Schiff. Zumindest dachte ich, dass der Raum unbesetzt war, jedoch stand ich einem frisch geduschten Steve Rogers gegenüber.

Unangenehm...   

Mein Leben im MCUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt