"Gamora, Soldatin, Killerin. Gesucht wegen unzähliger Morde" gab der Sack seinen Kommentar zu der grünhäutigen Frau ab. Das sie die Tochter von Thanos war, interessierte wohl keinen...
"Rocket, gesucht wegen Raumschiffdiebstahls und Gefängnisausbruchs in über 50 Fällen." alter, halte einfach deine verfickte Fresse, ich hab Kopfschmerzen.
"Was zum Teufel...?" dem anderen Typen blieb die Luft weg, als er Groot erblickte. Dieser schien recht verschreckt zu sein, aufgrund der Aufseher. Warum bin ich jetzt nochmal im Knast?
"Groot, seit kurzem unterwegs als Rockets persönliche Zimmerpflanze mit Fäusten." der Typ spricht so abnormal abwertend... hoffentlich kriegst du ganz bald, von irgendjemanden eine Faust in die Fresse.
"Peter Jason Quill, wird auch Starlord genannt-" begann der Fettsack, genervt verdrehte ich die Augen. "Von wem denn?" fragte der andere Aufseher und musterte Peter kurz, bevor er sich die Erklärung des anderen Typens anhörte. "Von sich selbst. Gesucht vor allem, wegen einfacher Körperverletzung, Trinken in der Öffentlichkeit und Betrugs." erklärte er, Peter spielte mit seiner Hand rum und tat so als wäre das eine Maschine. Er kurbelte die Luft an und streckte schlussendlich den Mittelfinger heraus. "Oh, ich... ich wusste nicht, wie diese Maschine funktioniert..." ok, es war schon irgendwie lustig, wie er die Leute provozierte.
Als mich jedoch jemand nach vorne schubste, war ich wirklich ganz kurz, dem Typen, trotz Handschellen, zu erwürgen. Mit aktivem Sharingan blickte ich mich jetzt in dem Glasding um und erblickte die ganzen Hologramme, die einfach nichts anzeigten. Fett grinsend zeigte ich den Leuten meinen wunderschönen Mittelfinger und pustete mir eine schwarze Strähne aus dem Haar. "Und wer ist die?" fragte der hinter der beiden, Jashin sind die hässlich. Kurz spielte ich mit dem Gedanken, die beiden an Jashin zu Opfern, was mich noch mehr zu grinsen brachte. "Das wissen wir auch nicht. Die einzigen Informationen, die wir über sie haben, sind die, die sie sehen können. Geschlecht weiblich, ca. 1,85 Meter groß, 18 Jahre. Den Namen hat sie uns partout nicht verraten wollen. Herkunftsort: Erde, laut eigenen Aussagen. Sie kann ihre Gestalt wechseln, was wir jedoch durch die Handschellen verhindern konnten. Sonst wäre sie uns einfach weg geflogen. Eingebuchtet wurde sie wegen der hohen Gefahr, die sie dem Volk gegenüber entwickeln kann." meinte der Typ, entspannt warf ich meine Haare nach hinten und musste kurz kichern. Solche Volldeppen.
Ich wurde weiter geschuckt, zu den anderen Deppen, wegen denen ich hier gelandet war. "Die meisten von Nova Core mögen ja das Gesetz vertreten, aber die hier, die sind korrupt und grausam. Aber hey, das ist nicht mein Problem. Ich bleib eh nicht lange hier. Ich bin schon aus 22 Gefängnissen ausgebüchst. Du hast wirklich Glück gehabt, das die Bräute aufgetaucht sind, sonst hätten wir dich jetzt schon an Yondu ausgeliefert und die hätten dich gestreckt und geviertelt." meinte Rocket, aka Waschbär und musste Grinsen. Genervt stöhnte ich auf, erst Iron Fresse und Captain Iglu, jetzt Waschbär und Lappen? Nee, muss ned sein.
'Kleine, wie willst du hier raus kommen?' knurrte Kurama, gezwungenermaßen versuchte ich nicht in mein Unterbewusstsein zu gleiten. Stattdessen begann ich eine Unterhaltung in meinem Kopf. 'Durch den Gedankenstein kann ich die Wärter verwirren, teleportieren kann ich ja immer noch. Und die glauben auch wirklich, das ihre mikrigen Handfesseln meine andere Gestalt unterdrücken könnten. Da haben die ja noch nie was von Chakra Fesseln gehört.' meinte ich belustigt und verdrehte die Augen.
"Ne Menge Typen wollten mich in den letzten Jahren umlegen, da lasse ich mich doch nicht von nen Baum und nem sprechenden Waschbären killen!" meinte der Lappen und stiert dabei Waschbär an, wollte gerade ansetzen, als der Wärter uns aufforderte, stehen zu bleiben. "Was is'n Waschbär?" meinte Waschbär dann doch verwirrt, leise lachte ich auf und formte einige Fingerzeichen, was an sich etwas kompliziert war, durch die Schellen. Ein kleiner Eisspiegel erschien in der Luft und zeigte Rocket sein selbst. "Das was du bist, Waschbär!" kicherte ich belustigt und ließ den Spiegel verschwinden. "Sowas wie mich gibt es gar nicht, außer mich!" wirft er ein, aber sein Protest interessierte mich nicht, da sich Lappen nun an Hulkine wandte. "Dieser Orb hat so ein schönes blau leuchtendes Licht, bissche Bundeswehr Malteser-Falke Style. Also was ist das?" fragte er schon direkt, mit einem extrem dämlichen Vergleich. Da ich wusste, was sich in dem Teil verbarg, war es für mich lustig, das die anderen das nicht wussten. Schnaubend blickte ich die Wesen vor mir an und spürte dem Machtstein nach, konnte ihn aber leider nicht finden.
"Ich bin Groot." gab die wandelnde Pflanze nun seinen Senf dazu, der Lappen ignorierte das jedoch und musterte Hulkine weiterhin. "Na, und? Was ist der Orb?" noch ein leises Schnauben von mir. Der Typ stiehlt etwas, ohne zu wissen, was es war. "Ich rede nicht mit einem erhlosen Dieb." uff, bei dem Ego musste sich Tony ne Scheibe abschneiden. "Sagt die ehrlose Mörderin." entgegnete ich, Waschbär konterte. "Ziemlich hochnäsig für die Tochter eines wahnsinnigen Völkermörders!" jap, da hatte das Nagetier recht. Gamora bedachte uns mit einem überraschten Blick, den ich Augen verdrehend erwiderte. "Ja, ich weiß wer du bist. Jeder der irgendwer ist, weiß, wer du bist." meinte Waschbär, gelangweilt ließ ich meinen Blick schweifen. Eine Idee kam mir in den Sinn, die mir ziemlich gefiel. War nur noch die Frage, ob der Knast das aushalten würde.
Hatte wohl zu viel passiert, als ich die Stimme des Waschbären wieder hörte. "Er ist sprachlich nicht so auf der Höhe. Sein Vokabularium ist begrenzt auf Ich und bin und Groot. Und das auch nur in dieser Reinfolge." erklärte Waschbär und wies auf die wandelnde Pflanze, genervt verdrehte ich die Augen. Kleinkinder, ich sags euch. "Also ich sag euch, das wird ganz schnell richtig bocköde, wenn... ich..." begann der Lappen, wird jedoch von einem der Wachmänner abgelenkt, der seinen... was ist das? benutzte und zwang sich dann rechtzeitig in die Zelle. "An deiner Stelle würde ich das lassen." meinte ich da lediglich laut, wurde aber ignoriert. Ok, ist halt seine Dummheit.
"Hey, das ist meiner! Leg ihn wieder hin!" rief er dem Wachmann zu, dieser jedoch ignorierte ihn gekonnt. Er erhob sich, mit einem Stock in der Hand und lief damit auf den Lappen zu. "Hooked on a Feeling, Blue Swede, 1973. Das Lied gehört mir, kapiert, du großer, blauer Blödmann." damit hatte der Lappen den Bogen überspannt, er wurde mit dem Elektro-Schocker getroffen und brach zusammen. Ich knallte meinen Kopf gegen die Wand, wobei diese eine tiefe Delle abbekam und murmelte Flüche vor mich hin. "Fickt euch doch alle." meinte ich dann leise und stöhnte entnervt auf.
Wenn ich hier keinen zweiten Suizid begehen würde, dann habe ich eindeutig zu starke Nerven...
DU LIEST GERADE
Mein Leben im MCU
FanfictionOh Jashin... Überall hin, aber doch nicht hier her!!! Dabei war es doch gerade so schön... Und mal wieder hatten mir meine Kräfte einen Strich durch die Rechnung gemacht, als ich nämlich auf der Suche nach meinem Selbst war... Da nutzte ich einmal i...