Der Deal

156 7 6
                                    

Überrumpelt fiel ich zu Boden, zusammen mi Iron Fresse und knallte mit dem Kopf hart auf. Kurz war mir schwummrig, was ich schnell verdrängte und den 'Helden' von mir runter warf. Genervt richtete ich mich auf und strich mir die Haare aus dem Gesicht. Als mein Magen anfing zu Knurren, wurde ich etwas rot und kratzte mir an den Hinterkopf.

"Wie komme ich hier raus?" fragte ich dann schließlich die 'Helden', welche mich alle mit riesen Augen anstarrten. Der erste, der irgendwie aus seiner Starre heraus kam, war Katniss (auch Clint Barton genannt) und mich unverhohlen anstarrte. "Wir können dich nicht gehen lassen." antwortete er mit einem breiten Grinsen, irritiert hob ich eine Augenbraue. Sind die wirklich so dumm, oder taten die nur so? 'Die sind so dumm.' meinte Shukaku, innerlich nickend bestätigte ich seine Aussage. "Nun ja, Avenger, ich habe aber nicht vor zu bleiben. Wie wollt ihr mich aufhalten?" fragte ich daher belustigt und betonte das 'mich' so stark, das es beinahe ins lächerliche gezogen wurde. Berechtigt war es ja auch, ehm, hallo, ich bin eine Uchiha mit ausgeprägten Ootsutsuki Kräften. Sogar Naruto wusste, das man sich nicht mir anlegen sollte. Obwohl, ihm hatte ich es einprügeln müssen. "Als Team." antwortete das Ganzkörperkondom, woraufhin ich belustigt auflachte. Die einzigen, die wussten, das man sich mit mir nicht anlegen sollte, hatten den Typen verständnislos angesehen. "Cap, wir haben Ihnen die ganzen Bücher gezeigt, in der dieses Mädchen auftrat. Warum glauben Sie, das wir als Team eine Chance gegen sie hätten?" ballerte auch schon Katniss los, Iron Fresse blickte das Ganzkörperkondom enttäuscht an. Dieses jedoch blickte mich unverwandt an und lächelte am Ende sogar. "Niemals ist dieses Mädchen so stark, wie es in diesen Comics gesagt wird." erwiderte er dann nur arrogant und schritt auf mich. Ein fettes Grinsen legte sich in mein Gesicht, als ich meine Mangekyou nutzte, um mein Susanoo hervorzurufen. Das Knochengerüst bildete sich, mein Chakra bildete Risse in dem Boden. 

Das Ganzkörperkondom warf seinen Schild nach mir, ich hielt es mir dem Arm meines Susanoo auf und blitzte den Mann wütend an. Dann begang er, wie viele andere zuvor, den Fehler in meine Augen zu sehen. Sofort wandte ich mein Tsukuyomi an, Blut lief mir aus dem Auge. Der Mann vor mir begann zu schreien, als ich ihn in seinem Geist 72 Stunden quälte, aufspießte und weiß was ich was. Dabei vergingen in der Realität erneut nur wenige Sekunden. Danach wandte ich mich den anderen zu, die mich mit offenen Mündern anstarrten. "Ich hatte euch gewarnt. Wer nicht hören will, muss fühlen, nicht war? Oder liege ich da falsch, Ganzkörperkondom?" kicherte ich und lehnte mich, ohne meine Susanoo-Rüstung. Diese Menschen waren einfach nur schwach, wenn ich wirklich ernst machen würde, dann wären die innerhalb eines Herzschlages tot. 

'Da hast du recht kleine...' antwortete Kurama ungefragt auf meine Gedanken. 'Wie oft noch, ich war, bin und werde niemals klein sein. Für ein Mädchen bin ich sogar echt groß...' antwortete ich genervt und rollte genervt die Augen. 'Du bist aber kleiner als wir!' erwidert Matatabi, verzweifelt warf ich die Hände zum Himmel und funkelte die Katzendamie an. 'Ihr seid aber auch einfach abnormal groß!!' rief ich ihnen entgegen setzte mich auf den Boden meines Unterbewusstseins. Die anderen Bijuu lachten daraufhin einfach nur, was mich dann schließlich zum schmunzeln brachte. 'Ihr seid doof' meinte ich schmollend wie ein Kind, was die anderen nur noch mehr zum Lachen brachte. Beleidigt streckte ich ihnen die Zunge heraus, was mir Chomei nachmachte und schließlich meinen Kopf mit einem seiner langen Finger liebkoste. Die negativen Gefühle verschwanden sofort, weswegen ich zu dem Tiergeist hinauf sah und ihn angrinste. 'So gefällst du mir besser, kleine!' grinste er zurück, ich begann zu lachen. Lange hatte ich nicht mehr so gefühlt... so unbeschwert und frei...

Seltsam, das ich mich nur so bei den Bijuu fühlte. Nun gut, immerhin wussten die ja, wie ich mich fühlte. In den letzten Jahren wurde ich ja ausschließlich als Waffe für irgendwelche Auseinandersetzungen genutzt. Ähnlich ergeht es ja den Bijuu, bloß sie können sich ja nicht wehren. 

Heftiges Gerüttel an meiner Schulter ließ mich aufblicken, in die braunen Augen der Iron Fresse. "Was ist?" fuhr ich ihn an, woraufhin er zusammen zuckte, sich aber schnell sammelte und mich breit grinsend ansah. Jashin, lass mich bitte hier verschwinden! "Ich würde gerne ein paar Test mit dir machen." antwortete er nur und musterte mich lange. Faszination lag in seinem Blick, aber auch etwas wie... wie... 

Mitleid.

Innerlich wurde ich rasend, doch grinste ich den Mann an und legte meine Hand auf den Griff des Schwertes. "Und wann habe ich gesagt, das ihr das dürft?" antwortete ich, immer noch grinsend und legte den Kopf etwas schief. Die Iron Fresse wurde nervös, als er bemerkte, wo meine Hand ruhte. Mein Chakra pulsierte in mir, die Tiergeister wurden unruhig, selbst die Steine reagierten auf mein verändertes Stimmungsbild. "Ich hatte mich deutlich ausgedrückt, als ich sagte, das ich aus diesem Gebäude raus möchte." meinte ich immer noch grinsend, jedoch mittlerweile sah ich ihn mit meinen aktivem Bluterbe. Sie leuchteten blutrot auf in der Dunkelheit meiner Ecke. "Wo willst du hin? Immerhin ist das hier nicht dein gewohntes Umfeld. Du brauchst einen Ort zum Schlafen. Ich biete es dir an, nur unter der Forderung, mir deine Fähigkeiten zu demonstrieren. keine DNA-Tests, keine Blutabnahme noch sonst irgendetwas." meinte er nun völlig ernst, blinzelnd sah ich den Mann vor mir. Dann überlegte ich. Wägte ab.

Er könnte mir mit den Steinen helfen. 'Aber er könnte daran sterben, immerhin weißt du ja, was passiert, wenn unwürdige Wesen diese berühren.' antwortete Gyuki auf meine Gedanken. Dann lass ich sie halt weiterhin in mir, trotz allem brauche ich einen richtigen Ort zum schlafen. Mein Körper ist einfach nur geschunden. 'Nun gut, dann geht es aber auf deine Kappe, wenn irgendetwas passiert, damit das klar ist!' antwortete nun Saiken, die anderen stimmten ihm zu, was ich mit einem achselzucken abtat.

"Nun gut, dann haben wir wohl einen Deal, nicht wahr?" meinte ich dann genervt, hielt ihm aber meine Hand hin. Ein fettes Lächeln erschien sofort und schon schlug er ein und schüttelte eben diese. 

"Deal!"


Mein Leben im MCUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt