Der Kampf in Sokovia

172 8 3
                                    

"Leute, wie läufts bei euch?" ertönte Tonys Stimme in meinem Ohr, kurz zuckte ich zusammen. Bei Jashin, ich war das nicht mehr gewöhnt. Klar, wir in der Ninja Welt hatten auch sowas, aber wir benutzten das so gut wie nie. 

"Nun ja, die Agents sind lahm." meinte ich nur, hatte gerade ein Dutzend von denen mit meinem Erdversteck zu Boden gehen lassen. Was für Luschen, da waren ja Oreos Experimente stärker. Irgendeiner begann zu lachen, ein anderer stöhnte entnervt. "Kannst ja meine übernehmen!" erwiderte schließlich Clint, nachdem er seinen Lachanfall abstellen konnte. Schnell wechselte ich in meine andere Form und schwebte sacht über den Boden. Wie ich Schnee hasse...

"Scheiße!" ertönte Iron Fresse in meinem Ohr, als ich mich auf den Weg zu Clint machte. Im Fliegen besiegte ich ein paar der Idioten und landete dann, in meine Uchiha Form gewechselt, neben Clint und formte schnelle Fingerzeichen. Mit einem tiefen Atemzug pustete ich die Leute mit meinen Wasserdrachen gegen die Bäume. "Keine Kraftausdrücke, Stark!" rief mir das Ganzkörperkondom ins Ohr, was mich entnervt knurren ließ. Mit roten Augen sah ich mich um, wechselte erneut in die andere Form und aktivierte das Byakugan. 

Jetzt fragt ihr euch sicherlich, warum ich das Byakugan besitze, nicht wahr? Weiß ich selber nicht, aber ich besitze es nun mal und bin mir auch nicht zu schade, es zu benutze. Rechtzeitig sah ich die neuen Agents, die aus dem hinteren Teil des Waldes angerannt kamen, doch zu spät. Sie hatten bereits auf uns geschossen, mir machte es zwar nichts aus, doch Katniss wurde getroffen. Nur gut, das er sich zu Boden geworfen hatte. "Ich gehe dann mal zur Iron Fresse!" rief ich Katniss zu, welcher mir einen Daumen nach oben und ein fettes Grinsen schenkte. Ein empörtes Schnauben von Stark war zu vernehmen, was mich kurz auflachen ließ. 

Durch das Byakugou-No-In war ich natürlich nicht wirklich verletzt, auch die Bijuu in mir verhinderten schwerere Verletzungen. Deswegen konnten die mich so oft treffen, wie sie wollten. Sterben würde ich erstmal nicht so schnell. "Jarvis, wie siehts dort oben aus?" fragte Steve nun die künstliche Intelligenz, interessiert hörte ich zu, nachdem ich mich immer weiter vordrängte. Meine Hand hatte ich auf mein Katana gelegt, um es griffbereit zu haben. Ich konnte zwar auch ohne Schwert kämpfen, aber es war sonst so langweilig. Wieder in Uchiha-Form aktivierte ich meine Sharingan und sah mich kurz suchend um. Als ich nichts entdeckte, sprang ich zu Irn Fresse hinauf, welcher ratlos in der Luft hing. "Das Hauptgebäude wird von einer Art Energiefeld geschützt. Struckers Technologie übertrifft die aller Hydra Stützpunkte, die wir eingenommen haben." antwortete Jarvis, ich hielt mich mit dem Windchakra in der Luft und musterte die Iron Fresse. Dieser richtete den Blick auf mich, was mich die Achseln zucken ließ. Woher sollte ich wissen, wie wir das Energiefeld zerstören könnten? "Lokis Zepter muss hier irgendwo sein! Strucker könnte so viel Gegenwehr nicht aufnehmen!" rief mir der Cap ins Ohr, verwirrt blinzelte ich das Gebäude unter mir an. Es ging also um Lokis Zepter. Aber warum brauchten die das denn so unbedingt, immerhin hatte ich den Gedankenstein doch in mir! 

Meine Gedanken wurden durch ein seltsames Geräusch unterbrochen, doch wirklich interessieren tat es mich nicht. Kurze Zeit später ertönte dann eine männliche Stimme, mit starkem Akzent durch den Funk, verwirrt drehte ich den Kopf in die Richtung von Clint. "Was, habt ihr das nicht kommen sehen?" meinte der Mann und verschwand im nächsten Moment. Das Byakugan war doch recht nützlich... Das Mondlicht weiße Haar wirbelte in der kühlen Luft herum, als ich in die andere Form sprang. Immerhin brauchte ich ja den Überblick. Ein lauter Knall ertönte, Clint wurde getroffen. "Verdammt!" rief ich aus, als ich die blutende Wunde sah, doch konnte ich nicht weg von der Iron Fresse. Musste ihn ja schließlich vor der roten Hexe beschützen, bevor der noch Panikattacken bekam. "Kann sich mal jemand um den Bunker kümmern?" fragte schon Romanoff, ein Schnauben ertönte und schon war des Teil vom Hulk zerstört worden. Belustigt kicherte ich, drehte mich jedoch zu dem Gebäude und spähte mit dem Byakugan die Leute in dem Gebäude aus. Iron Fresse ließ eine Rakete auf einen bestimmten Teil des Energiefeldes fliegen und schon hatten wir Zutritt. Innerhalb weniger Sekunden war sie im Gebäude und schwebte über mehrere Agents, die sie demonstrativ ignorierte und suchte den Raum dann mit dem Sharingan ab. "Leute, wir können über alles reden!" meinte die Iron Fresse, hob den Arm und ließ mehrere Raketen los, die dann bei den Agenten explodierten. Augen verdrehend näherte ich mich einer Wand und musterte diese. "Nettes Gespräch." meinte Tony dann, während ich auf einen leicht abstehenden Ziegel drückte. Ein teil der Wand schob sich auf die Seite, woraufhin ich eintrat. Was die anderen sagten, blendete ich aus, als ich den riesigen Chitauri-Wal sah. Tony schien mir gefolgt zu sein, was ihn dann schließlich auch aufkeuchen ließ. Er sah ja auch dieses ekelhafte Alienteil. Als ich dann aber die Präsens einer weiteren Person vernahm, drehte ich mich um und blickte die Hexe mit meinen roten Augen an. Doch zu spät, sie hatte den Milliardär schon getroffen, welcher nur in die Ferne starrte. Innerhalb weniger Sekunden hatte ich das Zepter gekrallt, den Arm von Tony gepackt, die Frau in ein heftiges Gen-Jutsu gepackt und uns dann schließlich in den Vorraum gezogen.

Tony schien noch nicht ganz bei Sinnen, als ich den Stick aus dem Computer zog und Jarvis befahl, den Anzug zum Jet zu fliegen. Kurz darauf erhob ich mich, Tony auf den Rücken tragend, in die Luft und lenkte uns schnell zum Schiff. Dort war dann Iron Fresse wieder bei Vernunft, doch starrte ich ihn besorgt an. Komischer Weise waren die ganzen Menschen mir ans Herz gewachsen, auch wenn ich erst dachte, ich hätte keines mehr. Doch ich schob diese Gedanken beiseite, als ich den Schützen mit blutigem Verband auf der Liege sah. "Ich kann heilen!" meinte ich dann und ließ meine Hand grün aufleuchte, näherte mich Clint an und wollte gerade meine Hand auf seine Wunde legen, da packte jemand meine Hand und zog mich weg.

Es war der Ganzkörperkondom, welcher mit misstrauischem Blick meine Hand begutachtete. "Nein, das lassen wir bleiben. Ich traue dem ganzen nicht." meinte er dann und ließ meine Hand los, als ich das Chakra auflöste. Genervt trat ich von dem Mann weg und setzte mich zu Dr. Banner auf den Boden. Ihm legte ich meine Hand auf die Schulter, was ihn kurz zusammen zucken ließ, doch schickte ich ihm beruhigende Wellen, woraufhin er sich entspannte.Doch da machten Agent Romanoff und Thor mir einen Strich durch die Rechnung. "Hey Thor, Bericht über den Hulk?" fragte die Rothaarige den blonden Donnergott, welcher dann breit grinste. Jashin, ich wusste, worauf das hinaus laufen würde. .. 

"Durch Helheims Tore hallen die Schrei seiner Opfer!" rief der Gott nun stolz aus, was den Mann neben mir nur zerstört zu Boden blicken ließ. Und wahrhaftig: Ich musste mir ein Lachen verkneifen! Thor hatte es aber auch echt drauf, bei jeder Möglichkeit in ein Fettnäpfchen zu treten. Sehr zu meiner Belustigung natürlich. 

Den Blick, den er daraufhin von Romanoff bekam, war einfach nur genial. Thor begann zu stottern und versuchte, die ganze Situation zu lösen. "Keine Schreie von Toten natürlich. Meistens nur Gejammer und Gestöhne über verstauchte Gelenke, Knochen und... und... äh..." okay, es war einfach nur zu geil, weswegen ich ihn heftiges Gelächter ausbrach. Was ein Fisch der Typ war. Menschenkenntniss gleich null würde ich sagen. Bei einem Asen ja auch nicht anders zu erwarten. "Banner, Dokter Cho kommt aus Seoul rüber. Kann Sie sich in deinem Labor einrichten?" ertönte die Stimme von der Iron Fresse, nachdem ich mich eingermaßen eingekriegt hatte. Aber das Gesicht von Thor war einfach nur zu göttlich gewesen! Im wahrsten Sinne des Wortes, nicht wahr? "Äh ja, sie kennt sich ja aus." antwortete Banner neben mir, schief grinste ich ihn an und erhob mich dann schließlich und wanderte nach vorne zu den Piloten.

Ich wollte einfach nur ins Bett zurück... 


Mein Leben im MCUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt