Meine Kräfte und meine Vergangenheit.

174 7 0
                                    

Schlussendlich hatte mich die Iron Fresse zu seinem Tower mitgenommen und dort dann einfach mal mich in einen Trainingsraum gesteckt. Verwirrt blickte ich mich um und sah dann schlussendlich zu dem Mann aus Metall. Der gerade nicht in seinem Anzug war. "Und was soll ich jetzt tun?" meinte ich dann, nach langer Stille, in der wir uns gegenseitig anstarrten. 

"Tu so, als würdest du gegen Madara kämpfen." meinte er dann Achsel zuckend, wie auch immer er jetzt auf diese Idee kam. Skeptisch hob ich eine Augenbraue, drehte mich dann um und erinnerte mich an den Kampf von mir und Madara zurück. Schockiert wich ich einen Schritt zurück, als sich der Raum veränderte und ich, in voller Kampfmontur, vor dem gefürchteten Uchiha stand. "Das ist nicht lustig, wo bin ich hier?" rief ich panisch und wich einige Schritte zurück. Mein Körper begann unkontrolliert zu Zittern, aufgrund der derweiligen Situation. "Das ist ein Hologramm, das hat sich aufgrund deiner Erinnerungen so ergeben. Jetzt kämpf, passieren kann dir nichts." antwortete der Sack, dem ich nur einen missbilligenden Blick zu warf.

Nochmals tief durch atmend konzentrierte ich mich auf den Uchiha. Sein Blick traf meinen, wie in meiner Erinnerung. "DU SIEHST JA AUS WIE ICH!!" begann er, grinsend lief ich einige Schritte auf den Mann zu. Jemand anderes packte meine Hand und hinderte mich daran, weiter zu gehen. "Unmei, geh von ihm weg, er ist zu stark!" meinte Itachi, angepisst fuhr ich zu ihm herum. Die ganzen Gefühle von diesem Moment, prallten auf mich ein. Erneut pulsierte meine Mordlust, wie damals, um mich herum und sorgte dafür, das der Boden unter uns zerriss. "Itachi, lass mich los und sprich mich nicht an!" knurrte ich ihn an, meine Augen blitzten gefährlich auf. Die Hand löste sich trotz meiner Warnung nicht, weswegen ich sie fest packte, mich drehte und den Blickkontakt zu dem älteren Uchiha abbrach. 

Statt nun in Madaras dunkle Augen zu sehen, blickte ich in Itachis, welcher immer noch nicht meinen Arm los lassen wollte. Innerhalb weniger Augenblicke hatte ich eben diesen auf die andere Seite des Schlachtfeldes befördert. "Madara Uchiha, alter Sack, du gehörst schon längst nicht mehr unter die Lebenden!" rief ich aus, drehte mich schwunghaft um und grinste den Mann vor mir hämisch an. Amüsiert hob er eine Augenbraue und musterte mich kurz, jedoch blieb er, wo er war. "Oh, da haben wir eine ganz vorlaute Kunoichi... Mal sehen, ob du genau so gut tanzen kannst, wie ich es gehört hatte!" meinte der Typ nur, kurz verbeugte ich mich spielerisch und forderte ihn somit heraus. Dies schien er zu verstehen, da er kurz darauf nur seine Waffe zog und vom Felsen absprang. Kichernd zog nun auch ich mein Katana und musterte meinen Gegner. Den Ausruf von damals ließ ich aus, beobachtete seine Finger und formte selbst einige Fingerzeichen, wobei ich rechtzeitig sein musste. "Mokuton: Mokuryuu no Jutsu!" rief ich dann schließlich, aus dem Boden erhoben sich Holzdrachen, die auf den lieben Madara zuflogen um ihn zu attackieren, dieser konterte mit einem Feuerball. Das Keuchen um mich herum blendete ich aus. Die Feuerbälle verbrannten mein Holzjutsu, weswegen ich eilig weitere Fingerzeichen schloss und schlussendlich tief einatmete. Darauf spie ich einen Wasserdrachen aus, um das Feuer zu löschen. Nebel bildete sich, den sich Madara zu nutze machte, um sich zu verstecken. Erneut Fingerzeichen schließend, knallte ich meine Hände zu Boden und spürte dem Chakra meines Gegners nach. "Gefunden!" rief ich aus und ließ mehrere Holzpfähle aus dem Boden schießen, die sich um einen Körper wandten. Da dies jedoch zu einfach war, wurde ich skeptisch. Der Nebel lichtete sich und tatsächlich hatte sich Madara gegen einen Shirozetsu ausgewechselt. Ein leichter Windzug neben mir verriet ihn, weswegen ich mein Katana hob, um seinen Angriff zu parieren. "Du tanzt ausgezeichnet, meine Liebe!" rief dieser nur, als ich Blitze in mein Schwert leitete und ihn damit angriff.

Einen weiteren Angriff abwehrend, holte ich mit meinem Schwert aus, woraufhin er nach hinten auswich. Hatte ich das aber geahnt, weswegen ich mein Windchakra in das Schwert leitete und sich nun mehrere Windklingen formten. Sie trafen ihn, weswegen ihm jetzt seine Arme fehlten, sowie sein linkes Bein und sein Kopf. Als ich dann schließlich vor ihm stand um ihn zu versiegeln, wurde ich mit einer Klinge durchbohrt. Direkt ins Herz. Da ich allerdings zu cool war um so zu sterben, löste ich den Holzbunshin auf und landete mit einem lauten Knall vor Naruto und parierte den Angriff des Juubis. 

Als ich gerade die nächste Aktion ausführen wollte, löste sich das Hologramm auf, weswegen ich mich entspannt auf den Boden setzte. Hatten sie wohl zu große Angst vor Juubis Chakra Angst. Verständlich, das war ja auch nicht von schlechten Eltern. "D-das war..." begann jemand hinter mir zu stottern, langsam drehte ich mich dem Erfinder zu. Neben ihm standen noch weitere, darunter auch Bruce Banner und Steve Roger, der immer noch etwas mitgenommen wirkte. "Das war der große vierte Ninja-Weltkrieg. Zumindest einen Teil davon." antwortete ich lediglich und erhob mich langsam aus meiner gemütlichen Position. Bei dem Wort 'Krieg' wandte sich der Cap zu mir und starrte mich wortlos an. "Das war kein Krieg. Das war..." begann er, ich hob allerdings meine Hand. Er schwieg still, beobachtete mich jedoch weiterhin. "Das war in unserer Zeit Krieg. Wir kämpften um Macht, Handelsgüter und um die Bijuu, sogenannte Tiergeister, welche enorm viel Chakra besitzen. Alle wurden sie als Waffen missbraucht, nur um schlussendlich in diesem Monster zu enden. Wir alle verabscheuten dieses Wesen, obwohl es nur seinen Wesenszweck erfüllen wollte. Das Chakra von uns allen, welches die große Kaguya Ootsutsuki als erstes besaß. Sie hatte dieses Wesen erschaffen, um all das Chakra zurück zu holen, welches wir nun mal besaßen." erklärte ich nur und wich den Blicken der anderen. Mir war bewusst, was sie alle dachten. "Aber du bist doch mit dieser Frau verwandt?" fragte dann schließlich Banner und musterte mich durchdringend. Seufzend hob ich meine Hand, konzentrierte mich auf eben diese mit meinem Chakra und erschuf ein Bild. "Ich war eine wahrhaftig stolze Ootsutsuki, immer bedacht, meinen Vater stolz zu machen. Doch von mir ging Gefahr aus, da ich seiner Mutter zu sehr ähnelte. Als diese begann, mich zu sich zu rufen und zu überreden, sie aus ihrem Gefängnis zu befreien, wandte ich mich meinen Vater zu. Als ich ihm erklärte, was mein Problem war, verbannte er mich und nahm mir das Anrecht auf sein Erbe. Doch hegte ich keinerlei Kriegswunsch, ich verlangte den Frieden und verhandelte mit den Menschen. Bat ihnen meine Hilfe an, heilte die schwachen und kranken Menschen und bot ihnen einen friedlichen Ort. Lange Zeit wurde ich unter vielerlei Namen bekannt, darunter auch Mondgöttin, Kind der Engel oder Wunderkind. 

Doch bekriegten sich meine beiden Brüder, da der jüngere als Nachfolger unseres Vaters auserwählt wurde. Der ältere konnte diese Entscheidung nicht akzeptieren und wandte sich von unserer Familie ab. Immer häufiger kämpften die beiden gegeneinander, die Menschen erzählten mir von gewaltigen Wesen und starke Energiewellen. Da ich mir sorgen machte, entschloss ich dann auch, diesen Zweispalt zu beenden und machte mich auf den Weg. Gerade als ich bei den beiden antraf, waren sie auf dem besten Weg, sich gegenseitig zu töten, was ich natürlich nicht zu ließ. So warf ich mich zwischen die beiden und wurde durchbohrt. An diesem Tag verstarb ich, wurde jedoch in der 'realen' Welt als Minata wiedergeboren." erzählte ich, die Wesen auf meiner Hand passten sich meiner Erzählung an, bis zu dem Moment meines damaligen Todes.

Und dann trat die Stille ein.

Mein Leben im MCUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt