Flirten auf höchstem Niveau.

122 8 0
                                    

Bevor das eigentliche Kapitel beginnt, möchte ich meinen Lieblingsuchiha und der Liebe meines Leben *theatralisch eine nicht vorhandene Träne wegstreich* zum Geburtstag gratulieren! Ich liebe dich Itachi!!!

---------------------------------------------------

"Hey, ich bin James Rhodes, besser bekannt als War Machine." stellte sich mir ein farbiger Mann vor, nervös blickte ich hin und her. Nun gut, er wollte wohl ein Gespräch mit mir anfangen. Ich beherrsche aber sowas nicht. "Ehm... Es ist mir eine Freude? Mein Name ist Unmei Uchiha, einen Spitznamen habe ich nicht." erwiderte ich dann schließlich mit einem schiefen Lächeln, was der ältere Mann vor mir erwiderte. Ok, das lief doch schon mal ganz gut... "Sie kommen mir bekannt vor." meinte er dann schließlich, frustiert klatschte ich mir die Hand auf die Stirn. Ich hatte ihm ja praktisch schon meine Herkunft verraten, als ich meinen Nachnamen preisgab. "Nun ja, kennen Sie den Manga Naruto? Ich bin Sasukes Zwillingsschwester." erklärte ich dann, doch musste er aus einem mir unbekanntem Grund nachdenken.

Mit einer Handbewegung hielt ich dem Mann einer Bände aus dem Weltkrieg hin, welcher diesen kurz musterte und sich dann nahm. Wenige Augenblicke später hatte er den Blick gehoben, mit geöffnetem Mund. Ich musste bei diesem Anblick kichern, machte mich jedoch schon bereit, ihm das Sharingan zu zeigen. "Irgendwie glaube ich Ihnen das nicht. Ja Sie sehen der Dame aus dem Buch ähnlich, doch ist das hier fiktiv und nicht wirklich existent..." meinte er dann doch etwas nervös, weswegen ich meinen Blick auf seine Augen richtete und dann das Sharingan freisetzte. Er keuchte erschrocken auf, als er das blutrote Leuchten meiner Augen sehen konnte. Nach kurzem Blinzeln drehte er sich einmal um mich, wobei ich mich unbewusst anspannte, für den Fall, den Mann zu Boden bringen zu müssen. Das man hier auch nicht töten durfte...

"Das ist... erstaunlich. Vermissen Sie Ihr Zuhause?" fragte er dann unverblümt, als ich mir seine Musterung ohne Widerwort ergehen lassen hatte. Kurz seufzend hob ich den Blick vom Boden und sah dem älteren tief in die Augen. "Ich vermisse sie alle. Auch wenn ich es nie wollte, vermisse ich sie dennoch..." meinte ich dann, den Blick in die Weite gerichtet. Ja, sie fehlten mir wirklich. Darüber hinaus hat Itachi heute Geburtstag und ich kann nicht da sein... Ach mann. 

Geknickt bewegte ich mich zu der Bar, wo ich niemanden sehen konnte und setzte mich, das Kinn auf der Hand abgelegt. Mit der Luft hatte ich mir meinen Drink zusammengemixt und nippte jetzt immer mal wieder daran. Bis sich der Stuhl neben mir bewegte und sich ein schick gekleideter Steve Rogers setzte. "Was macht eine so schöne Frau an einen Ort wie diesen hier?" begann er das Gespräch, an meinen Mundwinkeln zupfte ein Lächeln, als ich mich etwas in seine Richtung drehte, kurz einen Schluck trank und dann zufrieden lächelte. Eventuell war das nicht mein erstes Glas. "Leider bin ich nicht ganz freiwillig hier, entsprechend ist natürlich auch die Langeweile. Doch kann ich nicht anders, als Ihnen zu sagen, das mir Ihre Gesellschaft sehr behagt." konterte ich mit einem kleinen Zwinkern, woraufhin der Cap zu schmunzeln begann. Dabei musterte er mich etwas, was mir natürlich nicht entging. Das schwarze Kleid schmiegte sich an meinen Körper an und die Jacke betonte.

"Nun, ich hoffe ja, dass Ihnen gefällt, was Sie sehen." meinte ich dann lächelnd, auf den Wangen des Caps erschien eine leichte röte. Doch blickte er mir mit seinen blauen Augen tief in meine, was mir eine angenehme Gänsehaut bereitete. Haha, darüber reden die alle, wenn es um den Charme der Uchiha geht. Lustig, dass das auch für Frauen gilt, haha. "Der Anblick gefällt mir sogar sehr gut. Sagen Sie, sind Sie vielleicht schon vergeben?" fragte er dann, mit der Absicht, das Spiel weiter zu spielen. Gespielt Entsetzt sah ich ihn an und hielt mir eine Hand auf Herz. An sich war das schon ganz lustig, so unwissend zu tun. "Oh, ich bitte Sie! Dieser Körper ist unbefleckt, noch habe ich niemanden gefunden, der meinem Geschmack entspricht." antwortete ich dann mit einem koketten Lächeln. Flirten kann ich, muss ich schon echt sagen. Nun zog der Cap gespielt die Luft ein und ahmte mir nach. "So eine schöne junge Frau, wie Sie, hatte noch keinerlei Beziehung! Was gefällt Ihnen denn an einem Mann?" fragte er weiter, mein Grinsen wird geheimnisvoller, ich konnte beinahe schon die Funken aus den Augen sprühen sehen. Den letzten Schluck meines Getränkes getrunken, stellte ich das Glas ab und wandte den Blick zu dem Mann neben mir. "Sie wären der Typ Mann, den ich mir gut vorstellen könnte. Aber wer sagt denn, das es nur Männer sind, die meine Aufmerksamkeit haben?" meinte ich dann nur und erhob mich, um einen stutzenden Rogers zu verlassen.

Oh ja, bei sowas bin ich recht gemein, wie wir ja alle wissen. Der Charme der Uchiha, ja da musste ich meinem Bruder wahrlich recht geben. Irgendwie sind ja auch alle aus meiner Familie Schönheiten, das dieser Körper das natürlich auch war, ist beinahe schon selbstverständlich. Sasuke wurde von den ganzen Mädchen geliebt, Itachi hatte überall auf der Welt seine Fans und bei Jashin, er war auch echt schön. Und das sage ich wegen einem Mann. Das ich das noch miterleben darf, haha. 

Es wurde immer später, bis nur noch die Avengers und ein paar Außenstehende noch da waren. Jeder hatte sich einen Platz um den Glastisch gesucht, wobei ich mich neben Steve gesetzt hatte und er dann, zu meiner Verwunderung, meine Hand nahm und mich anlächelte. Ich hatte natürlich zurückgelächelt, ein Kribbeln hatte sich in meiner Magengegend festgesetzt, als er mir mit dem Daumen über den Handrücken gestrichen hatte. Dieses Gefühl ignorierend lauschte ich dem Gespräch der Helden. "Das ist ein Trick, oder? Wer auch immer den Hammer zu heben mag, ist würdig!" kam es von Clint, mein Blick lag sofort auf dem Hammer, den ich schon seit einer Weile berühren möchte. Ein Schnauben ertönte von Thor, als Clint diese Behauptung aussprach. "Nur zu, versuche dein Glück." meinte er dann und wies auf den Hammer, welcher auf dem Tisch lag oder doch stand? 

Clint erhob sich und schlenderte dann gemächlich zum Hammer. "Ich hab das schon hunderte male gesehen und..." begann er, packte den Griff und zog mit seiner ganzen Kraft. "...habe keine Ahnung wie du das machst." endete er und ließ den Hammer los. Nun machte auch Tony Anstalten, aufzustehen, ab da verlor ich die Aufmerksamkeit und begann an meinem neuen Handy rumzuspielen. Rony hatte mir eines seiner Glasscheiben geschenkt und jetzt wollte ich es ausprobieren. Mitten in meiner Subway Surf Runde . Die Blicke lagen auf mir, also erhob ich mich und war innerhalb eines Augenblickes beim Hammer. "Immer noch gruselig..." meinte dann Bruce, ich warf ihm ein sanftes Lächeln zu. 

Bevor ich jedoch auch nur den Griff packen konnte, ließ ich es dann doch sein, da etwas anderes meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Jarvis hatte sich nämlich nicht bemerkbar gemacht, die letzten Stunden. "... ihr seid alle nicht würdig!" drang Thors Stimme zu mir durch, da erklang ein grässlicher Piepton, welcher mir beinahe das Trommelfell platzen ließ.

"Wie könnt ihr Killer denn auch würdig sein? Nein, das seid ihr sicher nicht..."

Mein Leben im MCUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt