"Iron Fresse, werd zur Iron Fresse und reparier die scheiß Propeller!" rief ich, als ich in den Biju Modus wechselte und die anderen anblickte. Diese sogen scharf die Luft ein, als sie die Schwänze in meinen Schatten erkennen konnten. Belustigt rannte ich in höchst Geschwindigkeit los, nur um dann auf einen Anhänger Lokis zu treffen. Allesamt waren sie leicht zu besiegen, weswegen ich in den Raum der Zelle weiter rannte. Doch kam ich zu spät, Loki hatte Thor längst in die Zelle gesperrt.
Innerhalb eines Wimpernschlags stand ich bei dem 'Gott' und warf ihn weit weg vom Steuerpult, bewegte mich zur Zelle und versuchte sie öffnen. Doch bevor ich die passende Schaltfläche erkannte, war Loki zurück gekehrt und hatte den Knopf gedrückt. Mit einem Brüller verabschiedete sich Thor von dem Helicarrier und flog mit der Zelle zu boden. Nun war ich echt angepisst, was die Biju auch merkten. Alle neun begannen zu Knurren, wie von selbst stand ich auf einmal hinter Loki, packte seinen Hals und erwürgte ihn.
Um ganz ehrlich zu sein, will ich nicht wissen, wie das ausgesehen haben musste, wie ich ihn in der Luft hielt, die Schatten der Biju um mich herum und rot glühenden Augen. Und genau das, was ich in letzter Zeit zu unterdrücken versuchte, übernahm mich komplett.
Mordlust...
Scheiße, nicht schon wieder! Doch ich spürte schon, wie sich mein Susanoo aufbaute, mein Blut rauschte laut in meinen Ohre. Ungewollt verzogen sich meine Lippen zu einem finsteren Grinsen, selbst der liebe Gott bemerkte, das etwas nicht stimme. "Weißt du, ich könnte dir jetzt einfach alle Knochen brechen~ deine Haut abziehen und immer wieder zu sehen, wie du heilst. Jahrelang..." flüsterte ich in sein Ohr, konnte ich die Gänsehaut auf seiner Haut sehen, was mich belustigte.
Doch die Erinnerungen an meine kleine Schwester, die noch lebte, hielten mich davon ab. Ich musste sie sehen, meinen kleinen Engel! Kopf schüttelnd ließ ich den Gott zu Boden fallen und versuchte mich wieder zu orientieren, den Markierungen nachzuspüren. Schnell schloss ich Fingerzeichen, um einen Doppelgänger zu bilden, den ich zu meiner Schwester schickte. Die Augen von Loki waren riesig, jedoch verschwand er, bevor er das Trugbild auflöste und verschwand.
Gerade als ich mich hin setzen wollte, hörte ich einen lauten Knall, da fiel es mir siedend heiß wieder ein. "COULSEN!" schrie ich und bewegte mich in voll Speed zu dem Agenten hin. Da war er jedoch schon am Verbluten. "Verdammt scheiße..." knurrte ich, lenkte Chara in meine Hand und begann den Mann zu heilen. Warum musste dieser behinderte Barton auch sein verschissenes Herz treffen und nicht seine Leber?
Jede einzelne betroffene Faser musste innerhalb eines Augenblickes zusammengesetzt und die Blutung gestillt werde, bevor er mir hier wegstarb... Konzentriert schloss ich nun die restlichen Wunden und gab ihm am Ende einen elektrischen Stoß, damit sein Herz weiter schlug. Ok, das hatte mich eindeutig zu viel Chakra gebraucht, weswegen ich mich erschöpft an die Wand lehnte. Loki hatte sich mit seinem Gefolge verdünnisiert, Captain Hook rannte gerade durch die verschissene Tür hindurch. Innerhalb weniger Sekunden war er bei ihm und überprüfte seinen Puls. Ungläubig zerriss er das Hemd vom Agent, dann sah er mich an. "Noch ist er nicht über den Berg. Mein Chakra nehmen nicht viele an, hofft das beste für ihn..." keuchte ich und zog mich an der Wand entlang hoch. Schwindel setzte ein, jedoch drängte ich diesen beiseite und fokussierte mich auf Phil, welcher gerade tief einatmete und schließlich aufsetzte. Die Augen weit aufgerissenes fasste er sich an die Brust, welche wundfrei war.
Am ende lag sein Blick auf mir, doch mir ging es mittlerweile recht schlecht. Die Biju konnten mir nicht helfen, da sie selbst noch von den Extraktionen erschöpft waren, nur Kurama war unbeschädigt geblieben, für ihn alleine war mein Chakra Verlust jedoch zu hoch, um es alleine aufzufüllen. Das einzige was er tun konnte, war zu verhindern, das ich am Chakra Verlust verreckte. Warum zum Fick musste Heilen auch so viel Chakra ziehen? Nahm ich irgendwie zu viel davon, oder was soll der mist?
Mittlerweile brach mir der Schweiß aus, der Raum drehte sich, als ich einen Schritt machte. Mein Magen drehte sich um, die Knie gaben nach und schon landete ich auf dem Boten. Hyperventilierend lag ich also da und legte krampfhaft meine Hände auf die Brust, da diese angefangen hatte zu schmerzen. "Leck mich... scheiß Chakra... Verlust..." keuchte ich und musste ein schmerzhaftes Aufschreien unterdrücken, als mich jemand hoch hob und los rannte. Mehrere Flüche drangen über meine Lippen, bei denen sich deine Oma im Grab gedreht hätte. Und als wäre das alles noch nicht genug, begann sogar das Fluchmal zu brennen, weshalb mehrere Tränen meine Augen verließen. Das mein Haar weiß wurde, hatte ich nicht mal ansatzweise bemerkt, immerhin war ich gerade dabei, die Siegel zu festigen, die durch meine körperliche Schwäche kurz davor waren, aufzubrechen.
Nach wenigen Minuten wurden die Schmerzen weniger, mein Körper erschlaffte, müde blinzelte ich ins Licht der Lampen. Da fielen mir auch schon die Augen zu, mein Kopf kippte zur Seite. Und da hatte mich die Dunkelheit in die Arme genommen.
DU LIEST GERADE
Mein Leben im MCU
FanfictionOh Jashin... Überall hin, aber doch nicht hier her!!! Dabei war es doch gerade so schön... Und mal wieder hatten mir meine Kräfte einen Strich durch die Rechnung gemacht, als ich nämlich auf der Suche nach meinem Selbst war... Da nutzte ich einmal i...