Dieses Mal konnte ich sogar die Augen offen halten, aber es war nichts weiter als die unendliche Leere, die ich erkennen konnte. Und das mit einem infinity Stein in mir... Lol, das bekomme halt auch nur ich hin.
Der Sog verschwand, strahlend helles Licht blendete mich kurz, bis sich meine Augen an die Helligkeit gewöhnten und ich nun auf einem Marktplatz stand. Aber nicht wie der in Konoha. Das konnte doch nicht euer Ernst sein, warum passiert mir das andauernd? Ich will doch nur in meine neue/alte Welt zurück...
Genervt massierte ich meine Schläfen, welche dumpf anfingen zu pochen. Ach und jetzt bekomme ich auch noch Kopfschmerzen? Gedanken verloren begann ich mir meinen Weg zu suchen, um mir auch nur ansatzweise erklären zu können, wo ich mich befand.
Recht modern die Stadt, eine Menge Menschen liefen hier herum, schienen sie alle mit sich selbst beschäftigt. Unter ihnen fiel ich nicht sonderlich auf, höchstens dann wegen meiner Ninja-Kleidung, welche ich mich weigerte zu wechseln. Immerhin brauchte ich irgendetwas aus meiner Welt, auch wenn es nur doofe Kleidung war. Die Frage, wo ich mich genau hier befand, drehte sich wie in Dauerschleife in meinem Kopf, wurde aber erfolgreich durch einen lauten Knall unterbrochen.
Neugierig wie ich nun mal war, näherte ich mich dem Ursprung des Lärms. Als ich allerdings erkannte, was diesen Lärm verursachte, knallte ich meinen Kopf gegen die Erhöhung und fluchte leise vor mich hin. Als ich aufsah, hatte ich bereits das Sharingan aktiviert, meine Hand auf dem Geländer gedrückt und mich entspannt über eben diese geworfen, mit dem dumpfen Ziel, die Streithähne auseinander zu ziehen, welche sich um eine verdammt Kugel stritte. Da ich jedoch wusste, was in eben diesem versteckt war, da sich wieder diese Anziehung meldete. Auch der Stein in mir reagierte empfindlich, was mich stutzen ließ. Den Geistern gefiel natürlich nicht, das sie sich meinen Körper mit einem machtvollen Stein teilen mussten. Innerhalb weniger Sekunden zog ich die grüne Frau und den Menschen auseinander, formte kurz Fingerzeichen und wickelte sie in Holzpfähle ein.
"Benehmt euch nicht wie Kinder, das nervt!" meinte ich nur und starrte die beiden an. Das die anderen zwei Deppen hatten sich zwischenzeitlich genähert, wollten sie die beiden in die Säcke stopfen. Mit einem Handzeichen gab ich den Startschuss. Solange ich diese Kugel nicht berührte, sie aber auch nicht in deren Nähe wissen musste, war mir egal was mit den Pfosten war. Durch die geschärfte Sicht konnte ich schon von weitem die 'Polizei' sehen, weswegen ich entspannter weise meine Form wechselte und mich in die Luft erhob. Die Blicke der anderen lagen auf mir, belustigt ließ ich mich kopfüber baumeln.
Man ich liebte diese Form dann doch irgendwie, auch wenn ich mir damit eingestehen musste, das ich mich als Karui akzeptierte. Genervt verdrehte ich die Augen, sogar mein drittes, als die Polizei auch mich versuchte, zu verhaften. Mit einem einzigen Fingerzeichen hatte ich sie zum Schweigen gebracht. Und wisst ihr was? Da will ich doch eher zu den Deppen nach New York zurück, auf ein scheiß Space-Abenteuer hatte ich keinerlei Lust. Wieso durfte ich nicht einfach nach Konoha? Warum durfte ich nicht zu meinen Brüdern?
Mittlerweile hatte meine Laune den Tiefpunkt erreicht, was man auch deutlich spüren konnte. Das die scheiß Bewohner dieses verdammten Planeten mich alle anstarrten, machte es nicht wirklich besser, immerhin hatte ich einen Weg nach Hause zu finden. Selbst die Bijuu wussten nicht, wieso es nicht klappte. Ich gehörte hier nicht her, das beweist doch schon meine anormale Stärke.
Mein drittes Auge schaute sich kurz um, meine Sharingan hielten den Blick des Menschen gefangen, welcher mich fasziniert ansah. "Hey, Dreiauge, kannst du mir mal helfen?" rief er, schockiert betrachtete ich ihn, bis die Wut siegte und ich den jungen Mann finster ansah. Dieser erzitterte unter diesem Blick, was mir ein schadenfrohes Lächeln ins Gesicht zauberte. "Warum sollte ich einem fremden helfen? Ich werde erst etwas tun, wenn..." wollte ich schon beginnen, da traf mich einer der Polizisten mit einem Elektroschocker. Dieser kitzelte mich jedoch nur, ich wills ja nicht jedes mal erwähnen, aber wenn du fast drei Jahre bei dieser wertlosen Schlange verbringst, haut dich nichts mehr so schnell um. "Ihr wollt also sterben?" lächelte ich, die dunkle Mordlust versuchte sich zu regen, was ich jedoch erfolgreich unterdrücken konnte. Das ich gerade einen dezenten Hass gegen diese Rasse hegte, blendete ich erfolgreich aus, als in meiner Hand schon ein riesiges Rasengan auftauchte und damit auf die Xandrianer (?) zielte. Auch wenn mir bewusst war, das ich damit unschuldige treffen konnte, wollte ich mich nicht so angehen lassen.
Die Bijuu in mir fanden das natürlich gaaaanz lustig, das ich hier ein paar Außerirdische töten wollte, vor allen Shukaku machte das glücklich. Der hat ja auch so ne kranke Mordlust, vielleicht hab ich die ja irgendwie von ihm vererbt bekommen?
'Hey, das stimmt gar nicht! Du bist mir einfach nur ähnlich.' maulte dieser da schon los, Augen verdrehend bereitete ich mich nun auf die Diskussion vor, die zu neunzig Prozent beginnen wird. 'Du bist nicht der einzige, der mit ihr verbunden ist! Außerdem lebe ich schon viel länger in ihr als du!' knurrte schon Kurama los, was mich belustigt die Augenbraue hoch ziehen lässt. Das Rasengan in meiner Hand verschwand, dafür entfernte ich mich etwas von der Oberfläche des Planeten. Wer weiß, wie das ausgeht... Das letzte mal, als sie sich gestritten hatten, ist mein Chakra komplett am ausrasten gewesen...
Lustiger Weise stiegen die anderen Tiergeister nun auch mit ein, was zu einem Gedröhne in meinem Kopf heranwuchs. Und das nur, weil sie sich alle um mich stritten. 'Ihr seid nicht die einzigen, die hier leben! Außerdem hat sie doch viel mehr von mir!' meinte nun auch Matatabi schnurrend, was mich kurz kichern ließ, bevor sich Son Goku in den Strei einmischte. 'Ganz ehrlich, von mir hat sie das allermeiste! Von euch beiden hat sie wahrscheinlich den geringsten Anteil abgekriegt, für uns aber auch besser so!' ok, der hat gesessen, was man auch an den negativen Schwingungen der Geister spüren konnte. 'Leute, es ist doch egal, von wem sie was hat! Wir haben beschlossen, in ihr zu leben, also sollten wir auch friedlich bleiben. Ich möchte um ehrlich zu sein nicht wissen, was mit dem Chakra der kleinen gerade passiert!' riefen Chomei, Kokuoh und Saiken gleichzeitig, Isobu brummte zustimmend.
Da hatten sie nämlich recht, durch die kleine Auseinandersetzung hatte sich nämlich ihr Chakra mit meinem vermischt, unfreiwillig, nur so nebenbei. Das musste für die Bewohner des Planeten wohl echt krass ausgesehen haben. Einige waren kreischend weggerannt, während ich mir meinen schmerzenden Kopf hielt. 'Wisst ihr eigentlich, das ich euch manchmal echt gerne die Köpfe einschlagen würde?' knurrte ich die Bijuu an, welche dann, Jashin sei Dank die Fresse hielten.
Jetzt hatte ich ein anderes Problem... Wie zum Fick soll ich jetzt aus dem Scheiß herauskommen? Immerhin hatte ich jetzt locker die ganzen Leute hier gegen mich und das, obwohl ich rein gar nichts getan hatte. Nur die verfickte Ausstrahlung der Bijuu brachte mich jedes mal in eine gefährliche Situation. Okay, was mache ich jetzt? Vielleicht konnte ich... Obwohl, das wäre ziemlich dumm... ich konnte das nämlich bestimmt noch nicht kontrollieren...
"Ach scheiß drauf!" knurrte ich leise, fokussierte mich auf meine Mitte, wanderte erneut meine Chakra Bahnen entlang und hielt an, als ich sie fand. Die zweite fremde Energiequelle in mir pulsierte, als ich nach ihr griff und schließlich in meinem Körper frei setzte. Die Macht des Steins brachte mich kurz aus dem Konzept, aber wirklich nur kurz, bis ich dann auch die Augen öffnete.
>>Ich habe keinerlei Böse Absichten! Ich möchte nur zur Erde zurückkehrern!<< rief ich in die Gedanken der 'Polizisten', die daraufhin nur erschrocken zusammen zuckten. Dann sahen sie mich mit großen Augen an, war ja auch nicht ganz normal, das ich in andere Gedanken reinreden konnte.
Da ich die vier aus den Augen verloren hatte, näherte ich mich der Planeten Oberfläche und konnte mir kein Lachen verkneifen. Die hatten doch ernsthaft versucht, sich aus den Elektroschocker zu befreien, dabei wurde natürlich ein weiterer Stoß frei gesetzt.
Diesen einen Moment der Unachtsamkeit hatten die 'Polizisten' genutzt, um mich mit der ~Sasuke schlägt SaKUHra bewusstlos~ Methode K.O. zu hauen, was mich auch tatsächlich kurz bewusstlos haute.
Ach, ihr könnt mich alle mal...
DU LIEST GERADE
Mein Leben im MCU
FanfictionOh Jashin... Überall hin, aber doch nicht hier her!!! Dabei war es doch gerade so schön... Und mal wieder hatten mir meine Kräfte einen Strich durch die Rechnung gemacht, als ich nämlich auf der Suche nach meinem Selbst war... Da nutzte ich einmal i...