Ausgetrickst.

99 5 0
                                    

In der linken Hand ein Rasengan haltend, rannte ich auf den Alienspacki zu und rammte es in seinen Magen. Sein Gesicht war einfach nur episch. Mit einem Salto und einer halben Schraube landete ich dann zehn Meter weiter hinten und bewegte mich zu meinen Kumpel. "Das war... mega Cool!" rief dann auch schon Tony, was mir ein kleines Lächeln ins Gesicht zauberte.

Er war schon etwas kindlich.

"Leute, wir haben ein riesiges Problem. Es befinden sich zurzeit fünf der Steine auf der Erde, den sechsten hat er bestimmt schon geholt. Also pass bitte auf, das du die Kette nicht weiter gibst!" erklärte ich den Jungs, wobei ich den Sack beobachtete. Gerade richtete er sich auf, weswegen ich in Ausgangsposition überging und mein Katana entsiegelte. Die Schriftrolle steckte ich wieder in meinen Gürtel und begann nun zu grinsen. Mit einer geschmeidigen Bewegung zog ich die Klinge aus ihrer Schutzhülle und richtete es auf den alten Sack. Mit meinem Katana war ich um einiges wendiger und musste nicht so viel Chakra verbrauchen.

Kurz schloss ich die Augen, atmete tief durch und leitete mein Chakra in die Augen. Hierbei würden mir meine Sharingan weiterhelfen können. 

Mit der nun gestochen scharfen Sicht, analysierte ich kurz die Lage. Gut, wir waren drei gegen eins, Bruce war zwar vor mir aufgetaucht, konnte jedoch nicht den Hulk rufen und war dementsprechend nutzlos. Die Gegend an sich war noch recht heil, würde also vorerst keinerlei Behinderung verursachen. Wenn der liebe Ebony nicht mit Autos um sich schmiss, konnte mit das ja herzlichst egal sein. 

Durch das sanfte Glühen meine Bijuu-Modus fiel ich zwar extrem auf, aber ich war schnell. Sehr schnell sogar. Und damit konnte das Faltengesicht leider nicht mithalten. >>Tony, auf mein Zeichen schießt du auf die Faltenfresse, klar?<< rief ich in seine Gedanken, kurz wanderte sein Blick zu mir, ehe er kaum merkbar nickte. 

Immer noch grinsend, verschwand ich von dort und tauchte im nächsten Moment neben der Hohlbirne auf. Mit einer schnellen Drehung meinerseits packte ich die Hackfresse und hielt ihn fest. "JETZT!!" rief ich dem Milliardär zu, woraufhin ein heftiger Gegendruck auf mir lastete. Doch ich hielt stand, bis der Druck nachließ und der Typ vor mir bewusstlos zu Boden ging.

Ich hob meinen rechten Daumen und grinste kurz, ehe ich den Bijuu-Modus deaktivierte und entspannt zu den Helden schlenderte. Hatte ich zumindest vor, musste aber meine Pläne ändern, als ich Star-Wars Like erwürgt wurde. 

Ok, überleg, was muss ich jetzt tun, damit ich nicht durch seinen Griff ersticke? 

Konzentriert schloss ich die Augen, rief die Macht des Gedankensteins zu mir und schrie dem Typen in den Schädel. Im nächsten Moment lag ich auf dem Boden, mit dunklen Punkten im Sichtfeld. 

Und irgendwie fühlte ich mich auch seltsam. Alles war irgendwie stärker geworden, während sich die Welt drehte. Das jemand an mich herantrat, merkte ich kaum, spürte aber die leichte Erschütterung, als ich hochgehoben wurde. Da ich aber damit beschäftigt war, nicht ohnmächtig zu werden, wehrte ich mich nicht.

Am Ende musste ich den Kampf leider aufgeben, da die Kühle der Bewusstlosigkeit dann doch etwas zu verlockend war. ein Kopf kippte zur Seite, die Lider senkten sich und schon versank ich in der Dunkelheit.

Mein Leben im MCUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt