Warum zum fick passiert mir sowas eigentlich immer?
Alter, da stand ja wohl der größte Bösewicht von ganz Marvel mir gegenüber. Und wer jetzt immer noch nicht weiß, von wem ich da spreche, dann habt ihr kein Hirn mehr.
Lila Haut, blaue Augen, seltsam verformtes Kinn und ein Riese.
Klingelts?
Natürlich, es war eine riesige Weintraube mit Mutationen, was denn sonst?
Ok, der war nicht lustig...
Da stand tatsächlich der Titan namens Thanos vor mir. Und grinste mich an. Sagte kein Wort.
Nein, er stand da einfach und grinste.
Eine Gänsehaut überlief mich, die Steine, sowie die Bijuus wollten, das ich wegrenne. Ich natürlich auch, weshalb ich mich hektisch umsah und mir einen Plan zurecht machte. Keine Ahnung, ob das wirklich so funktionierte, einen Versuch war es jedoch wert. Zumindest war es besser, als mich von meiner Angst beherrschen zu lassen.
Kurz atmete ich ein, hob dann den Blick und atmete aus. Ja, er war verrückt und ja, er war ein Mörder, aber seine Augen waren ja mal krass schön. Das musste ich zumindest zugeben. Ok, jetzt gehts los...
Mit einem letzten Blick zum Titan sprang ich zur nächstgelegenen Wand und lief an der weiter Richtung Ausgang, das jedoch so schnell, das kein normales Auge mitkam. Man konnte mich höchstens als verschleierten Windhauch erkennen. Im Laufen nahm ich die Bijuu-Form an, um noch einen Tick schneller zu werden. Immerhin handelten es sich hier von Sekunden, bis das Hirn von dem Titanen überhaupt reagieren konnte.
Als ich gerade in den Gang hinaus trat, ertönte das Lachen vom Titanen, bis sekunden später überall Wachen auftauchten. Da ich allerdings immer noch so schnell unterwegs war, konnten sie mich nicht sehen. Besser für mich, würde ich mal sagen.
Jetzt musste ich irgendwie zurück zur Erde, sonst bin ich am Arsch. Der Typ durfte mich nicht in die Finger bekommen, immerhin war ich im Besitz zweier Infinitiy-Steine, wobei ich glaubte, das er nichts von dem Gedankenstein wusste. Und auf dem Schiff befand sich ein weiterer Stein. Und aus irgendeinem Grund wusste ich, das es der Äther aka Realitätsstein war. Also war er noch nicht im Besitz des Raumstein, was wiederrum bedeutete, das sie bald auf Thor und Loki treffen würden.
Und der Schabernack-Gott dann sterben würde.
Wie lange hatte ich bitte geschlafen? Ich meine, mich daran zu erinnern, das zwischen Age of Ultron und Civil War mindestens ein Jahr Abstand gab. Und zwischen Civil War und Infinity War 2 Jahre. Das heißt wiederrum, das ich verfickte drei Jahre gepennt habe!
Wie konnte das denn passieren?
Und wieso stand ich jetzt vor dem Äther? Ich wollte doch nur einen Ausgang oder ein Portal finden! Wieso passiert mir das andauernd??
Unfreiwillig näherte ich mich dem Stein, welcher in dem goldenen Handschuh angebracht war und musste zusehen, wie meine Hand sich selbstständig machte. Als ich den Realitätsstein berührte reagierten die Steine in mir, der Stein leuchtete kurz auf und war dann verschwunden. Ich dagegen musste blinzeln.
Wieso?!
Im Ernst, ich heule hier gleich.
Zum Glück war ich noch nicht in der Nähe vom Ra-...
Scheiße...
Wieso ausgerechnet jetzt?
Die Anwesenheit eines weiteren Steines ließ mein Innerstes vor Freude vibrieren. Ernsthaft, Thor hatte sich den denkbar ungünstigsten Moment zum Austauchen gesucht. Verzweifelt fuhr ich mir durch die Haare, als ich mich dazu entschied, weiter zu rennen. Oki, jetzt musste ich Thanos davon abhalten, Loki umzubringen und das Schiff zu zerstören.
Wie gesagt, ich versuche es...
Kurz schloss ich die Augen und konzentrierte mich auf die Markierung von Thor, die ich sofort spüren konnte. Mit meinem Augenaufschlag stand ich neben den Donnergott und hielt seine Faust davon ab, mir weh zu tun.
"Also bitte, begrüßt du deine Freunde wirklich so? " meinte ich belustigt, als mich Thor erkannte. Jedoch hatte ich nicht die folgende Reaktion erwartet. Er sprang mir in die Arme und lachte. Sichtlich überfordert erstarrte ich in meinen Bewegungen, wurde jedoch dann von dem Rufen des Raumsteins abgelenkt. "Thor, hör mir bitte zu. Jemand extrem gefährlich ist hier in der Nähe und wird dein Volk töten. Verschwindet sofort von hier. Loki hat den Tesserakt mitgenommen, wenn er ihn in die Finger..." begann ich, doch ein starkes rumpeln unterbrach mich. "Scheiße..."
Thor indes hatte mich zu Loki geschoben, welcher mich neugierig anstarrte. Von seinem Verhalten entnervt streckte ich die Hand aus, wobei sich der Tesserakt aus seiner Kleidung löste und in meiner Hand erschien. Dieses mal sorgte ich jedoch dafür, dass nur der Stein von mir genommen wird, der Tesserakt jedoch blieb vorhanden. "Nimm ihn. Ich muss noch für etwas sorgen." meinte ich, gab dem Gott den nicht mehr leuchtenden Würfel und nutzte nun den Realitätsstein. So konnte ich dem Donnergott vortäuschen, das sein ganzes Volk, sowie sein Bruder, noch da wären, während ich die Macht des Raumsteins nutzte und die Asen und anderen Geschöpfe wegbrachte.
Und mal wieder eine gute Tat begannen.
Schnell drehte ich mich zu Loki und bat ihn darum, auf das Volk aufzupassen und nicht irgendeinen Scheiß machen zu lassen. Er nickte mir lächelnd zu, während ich ihn kurzerhand umarmte und mich schließlich zu Thor zurück brachte. Dieser kämpfte bereits gegen den Titanen, Hulk hatte wohl schon aufs Maul bekommen. Lokis Illusion, die doch täuschend echt wirkte, lag mit gebrochenem Genick da.
Den Würfel hatte der Titan wohl bereits, weswegen ich mich versteckte. Und ich schaffte es, das er mich nicht bemerkte! Er zischte ab, jedoch nicht ohne den Donnergott ins All zu werfen und das Schiff zu zerstören.
Worin ich mich befand.
Ach ihr könnt mich mal!
DU LIEST GERADE
Mein Leben im MCU
FanficOh Jashin... Überall hin, aber doch nicht hier her!!! Dabei war es doch gerade so schön... Und mal wieder hatten mir meine Kräfte einen Strich durch die Rechnung gemacht, als ich nämlich auf der Suche nach meinem Selbst war... Da nutzte ich einmal i...