Ein positives hat das ganze ja.
Ich bin nicht mehr bei Thanos.
Das ich dafür jetzt bewegungslos im All herumschwebe, ist nicht ganz so vorteilhaft.
Und da war er wieder. Mein unlustiger Humor. Wie ich ihn vermisst habe.
Nicht.
Thor schwebte direkt neben mir, war aber bewusstlos. Während ich noch bei vollem Bewusstsein immer wieder einfror. Und das schmerzhafteste daran war ja, das ich in meinem Unterbewusstsein eingesperrt war. Mit vier Infinitiy Steinen und neun Tiergeistern. Habt ihr eigentlich eine Ahnung, wie anstrengend das war?
Vor allem Shukaku und Kurama stritten sich die ganze Zeit. Jetzt mal im Ernst. Wie konnte man sich nur so sehr verabscheuen? Das ist doch nicht mehr normal! Die Fauchen sich die ganze Zeit an und die anderen machten gar nichts dagegen.
"Leute, des ist doch nicht euer Ernst?! Wir sind im verfickten All und ihr streitet euch ernsthaft darum, wer von euch der bessere Kumpel ist?" schrie ich die beiden an, meine Laune sank jede weitere Sekunde weiter. Jetzt mal im Ernst, ich könnte jeden Moment an einem Herzinfarkt sterben. Und die beiden streiten sich, SEIT GESCHLAGENEN ZWEI STUNDEN!!!
Die Ruhe, die eintrat, war Balsam für meine Nerven.
Haach, hoffentlich tauchen gleich die größten Deppen der Galaxie auf. Immerhin brauchte ich eine kurze Erholungspause, damit ich mein Hiraishin nutzen konnte. Ob das auf die Entfernung gut gehen würde? Fragt lieber nicht, ich wusste es auch nicht.
Dann, kurz bevor ich bewusstlos wurde, konnte ich das Schiff der Deppen sehen, doch da begann es auch schon in meinen Ohren zu Piepen. Da verdunkelte auch alles, das letzte, was ich mitbekam waren die Arme, die sich um mich legten.
Mit einem miesen Pochen im Schädel, öffnete ich die Augen, nur um es gleich wieder zu bereuen. Wieso zum Jashin, ist es so hell hier?
"Leute, sie wacht auf!" oh, die Stimme kam mir aber bekannt vor. Mehrere Menschen näherten sich mir, bis sich der Waschbär über mich beugte und mir zu nah kam.
Mit einem kurzen Blinzenl stand ich einen Meter neben Thor, welcher immer noch bewusstlos schien. Mit einer kurzen Drehung stand ich den Deppen gegenüber und verneigte mich kurz. Dann erhob ich mich und spürte der Markierung von Tony nach, welcher sich meiner Erinnerung nach in einem Haus von ihm aufhielt.
Im nächsten Moment stand ich dann auch neben dem Milliardär, welcher erschrocken aufkreischte. Ich schmunzelte. "Mr. Stark, das hat sich aber nicht besonders männlich angehört." gab ich meinen Senf dazu und lachte bei dem beleidigten Gesichtsausduck. Das er mich aber stürmisch umarmt hatte, war mir wohl nicht ganz bewusst gewesen. Bis ich spürte, das er mich, beinahe, erwürgte. "Oh, Tony, seit wann so emotional?" fragte ich dann auf den erleichterten Gesichtsausdruck der Iron Fresse hin. Doch er ginste einfach nur zufrieden, als er mich los ließ.
Bipolar, der Typ war ganz eindeutig Bipolar. So wie der sich andauernd verhält. "Mr Stark, wo sind wir hier?" fragte ich dann, nach einem langen Blick in dem Raum hier. Das kam mir verdächtig bekannt vor...
"Das ist einer Stützpunkte unseres Ordens." antwortete dann jemand anderes, doch auch diese Stimme kam mir mehr als vertraut vor. Ok, wieso zum Fick, geht das ganze hier so schnell? "Dann müssen Sie wohl Dr. Steven Strange sein." meinte ich dann, als ich mich zu dem Mann drehte. Schon von hier aus konnte ich die Macht eines Infinity Steines spüren. Der Zauberer wollte mir näher kommen, was ich aber mit erhobener Hand unterband. "Solange Sie den Zeitstein bei sich führen, sollten Sie mir nicht zu Nah kommen. Die Steine lieben mich." erklärte ich nach seinem fragendem Blick hin, der Zauberer blickte mich nur zweifelnd an.
Mit einem kleinen Seufzer konzentrierte ich mich auf die Macht der Steine, welche mir sofort ihre Kräfte zur Verfügung stellten. "Realtität, Macht, Gedanken und Raum. Das sind die Steine in meinem Besitz." meinte ich nach einem Blick in seine Augen. Was er sah, konnte ich ihm nicht sagen. Mit einer kleinen Drehung legte ich jetzt dem Iron Spast meine Hand auf die Schulter. "Tony, wir haben ein Problem. Ein Titan, ein Wesen, welches weit weg von unserem System leben sollte, ist auf dem Weg zur Erde. Weil sich hier zwei Steine befinden." meinte ich hektisch und blickte dem Mann in seine dunkelbraunen Augen. Dieser atmete kurz ein und aus, bis er anfing zu lächeln. Das er mich damit aus dem Konzept gebracht hatte, musste ich nicht erwähnen.
"Dann machen wir ihn fertig."
DU LIEST GERADE
Mein Leben im MCU
FanfictionOh Jashin... Überall hin, aber doch nicht hier her!!! Dabei war es doch gerade so schön... Und mal wieder hatten mir meine Kräfte einen Strich durch die Rechnung gemacht, als ich nämlich auf der Suche nach meinem Selbst war... Da nutzte ich einmal i...