Die Avenger machten sich sofort Angriffsbereit, die anderen wurden woanders hingebracht. Mit aktivem Mangekyou blickte ich den halb zerstörten Roboter an und musterte diesen. Ultron, wurde mir bewusst. "Ich war in Ketten gelegt, doch jetzt bin ich frei." meinte Ultron, nachdem sich die Avenger mit ihm unterhalten hatten. Doch sein Blick lag die ganze Zeit über auf mir, was wohl die anderen bemerkt hatten. Doch bevor irgendjemand irgendetwas tun konnte, schossen schon mehrere Iron League hervor und griffen die Avengers an .
Doch keiner von denen flogen in meine Richtung, was mich dann doch etwas verwirrte. Also bewegte ich mich zu Cap und warf ein Shuriken, welches dann auch glatt den metallenen Kopf von dem Teil abtrennte. Steve nickte mir zu, ich zwinkerte kurz und machte einen Rückwärtssalto, als einer der besiegten Maschinen in meine Richtung flog. "Tony!! Kannst du nicht mal aufpassen?!" schrie ich die Iron Fresse an, als der sich gerade wieder zu Boden bequemte. Thor hatte sich den Kopf von Ultron gekrallt, dieser wiederholte lediglich das was er zu beginn des Kampfes gesagt hatte. Doch sein Blick lag immer noch auf mir.
Da wurde er zerquetscht, doch er hatte sich bereits ins Internet abgesetzt. Thor versuchte seinen Spuren zu folgen, während die anderen auf Tony zu schritten. Mich interessierte das ganze nicht, ich hatte mich lediglich auf das Dach bequemt und blickte auf die Stadt hinunter. Der Gedankenstein vibrierte in mir, sanft aber durchgängig. Mir war mittlerweile klar, das er sich gespalten hatte, da er wichtig für die Zukunft war. Der Machtstein aber war vollständig in mir, weshalb ich nun mit dem lila Nebel herumspielte, die Gedanken dabei an meine alte Welt.
Vermissten sie mich? Zweifel nagten an mir, denn ich hatte sie alle verraten. Auch wenn es für einen guten Zweck war, hatte ich sie doch verletzt. Sie waren mir alle so wichtig geworden, selbst Sakura. Und als Naruto mir seine Liebe gestand, war ich selbst überfordert. Ich hatte ihn nicht verdient, er war immer so nett zu mir und hatte mich auch nie aufgegeben. Er machte mir schon immer Komplimente, glaubte an mich und versuchte mich aufzuheitern wo er konnte. Und es hatte mir weh getan, ihn so zu verletzen, aber ich wollte nicht, das Sasuke den Weg beschritt, den er ohne mein Handeln gegangen wäre. Der einzige, der wusste, warum ich all das getan hatte, war Itachi. Doch auch ihn musste ich schweren Herzens anlügen...
Nur damit sie alle glücklich werden konnte, hatte ich mich selbst der Dunkelheit geopfert. Den Weg genommen, der für meinen Zwilling vorgesehen war. Und nun stand ich da, hatte niemanden mehr an meiner Seite und war gänzlich alleine. Damit sie glücklich werden konnten. Ihr Leben leben konnten, wie sie es wollten.
Eine Träne lief mir aus dem Auge, der Sternenhimmel schien klar auf die Stadt herab, doch keiner von den Menschen dort unten, nahm sich einen Moment, um die Natur um sich herum zu genießen. Diese Welt vibrierte vor lauter Naturenergie schon, doch diese ganzen Gebäude, Autos und desgleichen waren dabei, diesen schönen Planeten zu vernichten.
In mich gekehrt spürte ich gar nicht die Anwesenheit einer weiteren Person, die Gedanken kreisten lediglich weiter. Und da begann der Wind um mich herum zu spielen, eine Melodie bildete sich und ich begann zu lächeln. Der Wind hat es immer geliebt, wenn gesungen habe. Auch wenn dies scheinbar nicht möglich zu sein scheint, war es doch wie eine stumme Aufforderung, der ich nach langem hin und her auch nachging.
I'm holding on your rope
Got me ten feet off the ground
And I'm hearing what you say, but I just can't make a sound
You tell me that you need me
Then you go and cut me down, but wait
You tell me that you're sorry
Didn't think I'd turn around, and say
That it's too late to apologize, it's too late
I said it's too late to apologize, it's too late
I'd take another chance, take a fall
Take a shot for you
And I need you like a heart needs a beat
But it's nothing new, yeah, yeah
I loved you with a fire red
Now it's turning blue, and you say
Sorry like the angel heaven let me think was you
But I'm afraid
It's too late to apologize, it's too late..."
Der Wind verstummte, ich spürte der Melodie nach, bis ich ein leises Klatschen vernahm. Mein Blick richtete sich auf die Person hinter, doch es war nicht nur eine. Dort standen Steve, Clint und Tony. Und Tony hatte sein verdammtes Starkphone auf mich gerichtet und spielte nun daran rum. "Tony, lass das!" rief ich und erhob mich, als sich jedoch eine Hand auf meine Schulter legte, blieb ich stehen. "Lass ihn machen." meinte Natasha, als ich sie ansah. Doch ich schüttelte den Kopf. Immerhin bleibe ich nicht für immer hier, ich brauche nicht noch mehr unnötige Aufmerksamkeit.
"Zu spät, es ist schon hochgeladen." meinte dann Tony und zeigte mir das Video. Und ich musste zugeben, es sah echt magisch aus, wie das Licht schien und der Wind die Melodie spielte.
Kopfschüttelnd realisierte ich, das ich wohl nirgendswo ohne mein Henge-No-Jutsu hingehen konnte. "Ich hasse euch."
DU LIEST GERADE
Mein Leben im MCU
FanfictionOh Jashin... Überall hin, aber doch nicht hier her!!! Dabei war es doch gerade so schön... Und mal wieder hatten mir meine Kräfte einen Strich durch die Rechnung gemacht, als ich nämlich auf der Suche nach meinem Selbst war... Da nutzte ich einmal i...