Hässliche Alienfressen und ich...

115 6 2
                                    

"Dir ist doch hoffentlich klar, das der hinter mir her sein wird? Immerhin habe ich ihm zwei der Steine vor der Nase abgenommen." meinte ich dann an Tony gewandt, dieser hatte gerade beschlossen, gemeinsame Sache mit dem Zauberer zu machen. Dieser beäugte mich ziemlich misstrauisch, weil ich so weit von ihm weg saß, wie es mir nur möglich war. Das ich deswegen doof angeguckt worden bin, hatte ich erfolgreich ausgeblendet. "Wenn dir bewusst wird, dass das ganze hier ziemlich unhöflich ist, dann ja, ist es mir klar." entgegnete Tony, weshalb ich genervt aufstöhnte. "Nagut, ihr seid aber dafür, wenn der Zauberer keinen Zeitstein mehr hat." antwortet ich und stand auf. 

Als ich recht nahe an den Stein kam, begann eben dieser aufzuleuchten und sich mir entgegen zu werfen. Ich quiekte erschrocken auf und versteckte mich hinter dem Milliardär. "Ist das normal?" fragte mich dieser, was ich lediglich mit einem Kopf schütteln abtat. Der Mann seufzte lediglich und nahm mich wieder in die Arme. Das ich jetzt verwirrt war, musste ja keiner wissen. "Ich hab dich wirklich vermisst. Du warst am Abend an dem Ultron angegriffen hatte, auf einmal verschwunden. J.A.R.V.I.S konnte dich nicht orten. Deshalb gingen wir davon aus, das du in deine Welt zurückgekehrt bist." flüsterte er mir ins Ohr, Verständnis machte sich in mir breit. Zögernd legte ich meine Arme um seinen Rücken und drückte ihn etwas fester an mich. Ich atmete tief durch, löste mich und schaute dem Mann in die Augen. Seine Augen waren so sanft und warm, da musste ich kurz schlucken. Diese Welt veränderte mich zu sehr, das macht mir ja schon Angst... "Der Titan, Thanos sein Name, hat mich entführt, how the fuck auch immer. Ich weiß nur noch, das ich auf seinem Schiff aufgewacht bin. Nun ja, so kam eins zum anderen, weshalb ich ihm den Realitätsstein und den Raumstein abgenommen habe." erklärte ich also und erntete verwirrte Blicke.

Entnervt begann ich also meine Schläfen zu massieren, während ich gleichzeitig die Umgebung mit meinem Chakra absuchte. Immerhin würden diese hässlichen Kinder von der mutierten Weintraube auftauchen. Und die wussten, wer ich war. Dem Gespräch der beiden Männer mit den riesen Ego hörte ich nicht mehr zu und wandte mich zum nächsten Fenster. 'Kleine, da ist etwas in die Atmosphäre eingedrungen' ertönte Kuramas Stimme in meinem Kopf, ich nickte nur verträumt.

Der Machtstein macht mich noch kirre Leute...

"Sie sind da..." sagte ich, während ich immer noch aus dem Fenster sah. Das die Jungs mich dabei nur verwirrt ansahen, bekam ich gar nicht mit. Denn der verdammt Machtstein wollte den Zeitstein bei sich haben. Why the fuck auch immer.

Etwas packte mich an der Hand, zog mich mit sich und stellte mich dann auf der Straße ab. Verwirrt blinzelte ich, schüttelte den Kopf und realisierte dann, wo ich mich hier befand. Mit einem kleinen Augenblinzeln stand ich im Bijuu-Modus da und machte mich kampfbereit. Den Blicken der anderen dreien wich ich entspannt aus, als ich mich auf die sich manifestierende Gestalt fokussierte. 

Und ja, ich musste dem ganzen zustimmen. Ebony Maw war das hässlichste Wesen, das ich je gesehen hatte. Obwohl ich Danzou kannte. DANZOU!!! Der Typ ist hässlicher als mein Fuß. Wirklich. Und er war wohl das größte Arschloch der ganzen Welt.

"Ach, die kleine Unmei. Thanos hat sich schon gefragt wo du steckst. Du musst mitkommen, sobald ich den Zeitstein und den Gedankenstein in meinen Besitz gebracht habe." meinte er, als er mich erblickte. Ich hob lediglich eine Augenbraue und musterte den 'Mann'. Dann begann ich zu lachen, erschien hinter dem Typen und hielt ihm mein Katana an die Kehle. "Das möchte ich sehen, wie du mich zu Thanos zurückbringst." flüsterte ich ihm ins Ohr und konnte zufrieden eine Gänsehaut erkennen. Ich musste kurz schmunzeln, ehe ich das Schwert noch näher an sein Fleisch brachte. "Das letzte mal habt ihr das nur geschafft, weil ich geschlafen habe. Selbst Thanos ahnt, wie stark ich bin." flüsterte ich, ein fieses Grinsen erschien auf meinen Gesicht, als ich das Schwert zurücknahm und ihm schlussendlich in den Rücken trat. 

Mit einem lauten Kracken krachte er in den nächsten Baum, was mich belustigt grinsen ließ. "Also, ein Naturfreund scheinst du mir ja nicht zu sein." kommentierte ich, was der liebe Milliardär mit einem lauten Lachen bestätigte. Ich hatte mir wohl einiges zu viel von dem Mann abgeguckt haha. 

Der arme Naruto tut mir jetzt schon leid haha.

Im nächsten Moment verlor ich den Boden unter meinen Füßen und kracht auch schon beinahe in die nächste Hauswand ein, jedoch konnte ich mich gerade rechtzeitig noch retten, indem ich mich zum Milliardär rettete. Hiraishin, ich liebe dich <3

Und damit hatte die Alienfresse seinen Tod erklärt... 

Mein Leben im MCUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt