"Nun, das war nicht bedacht." meinte ich Schulter zuckend und blickte dem 'Helden' in die Augen. Wie gesagt, wer einmal längere Zeit mit der Schlange verbracht hatte, kennt so etwas wie sexuelle Bedürfnisse nicht. Teilweise ekelte es mich sogar an, auch nur irgendwie daran zu denken. Captain Iglu blickte mich interessiert an, als sei ich die erste, die nicht auf seinen Körperbau starrte. Bitte, was hat der denn für ein aufgeblasenes Ego? Genervt verdrehte ich die Augen, hob meine Hand zum Abschied und teleportierte mich auf das Dach des Helicarriers.
Der frische Wind wehte mir ins Gesicht, entspannt schloss ich meine Augen, auch mein drittes. Die Umgebung ausblendend fühlte ich dem Himmel nach, breitete suchend mein Chakra aus und setzte mich in die Luft. Auch hier existierte die Naturenergie, pulsierend schlug sie um mich herum aus. Ich verband mich mit eben dieser und spürte sofort, wie sich die Male in meinem Gesicht verbreiteten. Aber auch dies blendete ich aus, als ich in meine normale Form zurück kehrte und sanft auf dem Boden saß. Es war recht angenehm, so mit der Welt verbunden zu sein.
Dabei dachte ich auch an meine Uchiha Brüder... Irgendwie vermisste ich sie, diese Knalltüten. Immerhin waren sie lange teil meiner Welt, auch wenn sie mich jetzt bestimmt hassten. Ich hatte sie ja auch irgendwie jahrelang gequält, belogen und weiteres. Sogar verletzt hatte ich sie. Da würde es mich auch nicht wundern, das sie mich hassten.
Zurückkehren konnte ich schlecht, da ich diese Fähigkeit, wie man ja sah, nicht ganz im Griff hatte.
Die Agents um mich herum blickten mich erstaunt an, bis der erste mich irgendwie zu erkennen schien. "Sie sehen ja aus wie eine Figur aus Naruto!" schrie er da schon, verwirrt legte ich meinen Kopf schräg. Wurde ich etwa in dem Manga erwähnt? Aber das kann eigentlich nicht sein, immerhin war die ursprüngliche Geschichte ohne mich geplant. Warnend aktivierte ich mein Sharingan und wandelte dieses in mein Mangekyou, da stieß der Typ auch schon einen erheiterten Schrei aus. "Sie sind es wirklich, Unmei Uchiha! Die Zwillingsschwester von Sasuke und Retterin von Itachi!" quiekte er, erschrocken war ich innerhalb einer Millisekunde auf ihn zugerannt und hielt ihm den Mund zu. Und tatsächlich hielt er einen Naruto Band in der Hand. Schnell hatte ich dieses genommen und blätterte es durch. FUCK!
Das durfte der liebe Fury nicht erfahren, sonst kommen Fragen auf. Fragen, die ich nicht beantworten kann. Immerhin war es der Band, bei dem ich mein altes Team davon abhielt, mich mit nach Konoha zu nehmen. Es hörte genau dort auf, als ich in den Kyuubi Modus wechselte. Ok, im Manga sah des halt auch echt episch aus...
Kurama knurrte zustimmend, die anderen Biju blickte durch meine Augen auf die aufgeschlagene Seite. 'Leute, wisst ihr eigentlich, wie ich jetzt aussehe, wenn ich in den Biju Modus gehe?' fragte ich, sank in mein Unterbewusstsein und blickte den Tiergeistern in die Augen. Diese saßen alle um mich herum im Kreis und sahen sich kurz gegenseitig an. 'Das wissen wir selbst nicht so genau...' meinte Cho Mei, Matatabi schnurrte nur kurz, bis sich Gyuki zu Wort meldete. 'Da du von uns allen gleich viel Chakra in dir trägst, vermute ich mal, das es dem Juubi Modus ähnelt...' vermutete er, ich legte nachdenklich den Kopf schräg. Klingt schon logisch, probieren wollte ich es auch. Ich tauchte aus meinem Unterbewusstsein auf, blickte den jungen Mann an und blinzelte kurz. Weit öffnete ich meine Keirakukai, welche sofort mit dem Chakra der Biju gefüllt wurde. An mir herunter blickend, musste ich kurz keuchen. Alter, das war ja mal echt der Oberhammer.
Statt gold aufzuleuchten, war ich in einem strahlenden Weiß umhüllt, welches auf meinem Rücken das Symbol für die Ootsutsuki bildete. Ein weißer Halbmond mit einer schwarzen Kugel, immerhin war ich ja die Tochter Hagoromos...
"Oh scheiße..." murmelte ich, als man in meinem Schatten die Formen der Biju erkennen konnte. Wie in meiner allgemeinen Ootsutsuki Form, waren mir Hörner gewachsen, jedoch waren diese nicht weiß, sondern schwarz. Das erkannte ich zumindest in den weit aufgerissenen Augen des Agent, der mich da fasziniert ansah.
Bis Captain Hook auf der Bildfläche erschien und mich ziemlich erstaunt ansah. Sofort stoppte ich diese Form und stand ihm erneut in meine normale Gestalt vor ihm stand. Er entriss mir den Naruto Band und blätterte durch eben diese und blickte mich dann erschrocken an. Ok, jetzt hab ich ein riesen Problem.
"Das geht dich ja mal sowas von gar nichts an!" rief ich aus, als ich mir den Band zurück holte. Zyklop sah mich entnervt an, weswegen ich erneut mein Chakra scharf machte. Außerhalb war das viel lustiger,da die ganzen Elemente auf meine Gefühle reagierten. Was da hieße, das die Windstärke zunahm und den Helicarrier aus dem Gleichgewicht brachte. Leicht schmunzelnd betrachtete ich die ganzen Reaktionen von den Menschen, selbst Mr. Hook war sichtlich überfordert mit der ganzen Szenerie. "Miss Uchiha, hören Sie bitte auf damit!" rief er verzweifelt, was mich dann doch sehr erfreute und ich mein Chakra unter Kontrolle brachte. Hat der liebe Herr Hook verdient!
"Endlich hast du gelernt, wem du Respekt schuldest, Mister Fury!" rief ich begeistert aus, da mir dieser Mann endlich den gewünschten Respekt entgegenbrachte! Hassen tue ich ihn aber immer noch...
Augen verdrehend hing ich also in der Luft herum und beobachtete die ganzen Menschen, wie sie auf dem Heli herumrannten... Ich konnte Loki echt verstehen, warum er dieses Volk als nieder bezeichnete, immerhin wären sie in meiner Welt komplett aufgeschmissen, keine Technik, kein Krims Krams noch sonst irgendwas. Nur die eigenen Kräfte waren von Bedeutung, was ich aber bei keinem der Menschen erspüren konnte. Also das Chakra, welches in der Welt von Naruto essenziell war. Und um es nochmals zu erwähnen, die Menschen hier waren wahrhaftige Luschen... Im Ernst, wer hat die denn bitte zu Helden ernannt? Kotz...
Naruto war um einiges heldenhafter als alle zusammen, er hatte sich jahrelang gegen das Mobbing gewehrt und wird nun von allen verehrt! All die Menschen in dieser Welt verehrten 'Helden' die vorher unzählige Menschen getötet hatten...
An sich traurig, denn in Naruto starben sogar die Guten, nur um diesen Jungen zu schützen...
DU LIEST GERADE
Mein Leben im MCU
FanfictionOh Jashin... Überall hin, aber doch nicht hier her!!! Dabei war es doch gerade so schön... Und mal wieder hatten mir meine Kräfte einen Strich durch die Rechnung gemacht, als ich nämlich auf der Suche nach meinem Selbst war... Da nutzte ich einmal i...