Aufgeflogen.

279 13 0
                                    

Nachdem anhaltenden Gedankengängen hatte ich mich dem Agent zugewandt und ihn ruhig angeblickt. "Habt ihr noch mehr Bände hier, von Naruto?" fragte ich dann neugierig, der Mann nickte schnell und sah mich bewundernd an. Was stimmt nicht mit dem? Hunderte Menschen hatte ich im Auftrag Oreos getötet. 

Keine Minuten später hatte er mich tatsächlich mit Fragen bombardiert. "Wie war es bei Orochimaru?" erschrocken atmete ich ein und funkelte den Mann an. Das hatte der jetzt nicht ernsthaft gefragt. "Nun ja, Oreo, wie ich ihn lieber nenne, ist ein Sklaventreiber. Immer wollte er meine Stärke testen. Er setzte seine misslungenen Experimente auf mich an, selbst meinen eigenen Bruder hatte er benutzt. Nur wenn Akatsuki in der Nähe war, sperrte er mich weg. Um es kurz zu machen: ich verachte diesen Shinobi." meinte ich kurz und knapp, mein scharfer Unterton war gut herauszuhören. Dies schien nicht nur der Mann neben mir zu hören, sondern auch ein paar der sogenannten Helden. Außer Tony Stark und Clint Barton sahen mich alle verwirrt an, die beiden anderen schienen geschockt.

"W-warte, das bedeutet ja dann das Sie..." begann Iron Fresse, Katniss beendete seinen Satz: "...Unmei Uchiha sind.". Es war lediglich ein leises Hauchen, was ich mit einem stummen Nicken bestätigte. Iron Fresse begann aufzukreischen, während Katniss wie ein kleines Kind lächelte. Genervt verdrehte ich die Augen, die Blicke der anderen ignorierend setzte ich mich zu den 'Avengers' an den Tisch. "Das müsst ihr uns erklären, wer soll sie denn bitte sein?" fragte Bruce Banner, ich schnaubte nur verächtlich, den Manga Band, der vorher in meinen Händen war, warf ich ihm zu und forderte ihn auf, alles zu lesen. Nicht lange, da erhob er schon seinen Blick, in welchem Unglaube lag. "Sie sind meine Heldin!" rief Iron Fresse schon und packte meine Hand, schüttelte sie heftig und analysierte mich mit seinem Blick. Angewidert nahm ich meine Hand zurück und wandte mich Code Grün zu, welcher mich immer noch anstarrte. "Fragen?" meinte ich ruhig, die Biju waren ebenfalls neugierig. 

"W-wie kommen Sie hierher?" erhob er schließlich seine Stimme, belustigt zog ich eine Augenbraue in die Höhe. Schlussendlich schloss ich konzentriert die Augen, den Chakrafluss im Augenbereich steigernd, bis das jucken auftrat. Blinzelnd öffnete ich sie wieder und blickte dem Forscher in die Augen. "Wegen diesen hier. Das sind meine Mangekyou, eine verstärkte Form des Sharingan. Jedes Mangekyou ist einzigartig, die wenigsten von uns Uchiha konnten sie erwecken. Die Fähigkeiten meiner Augen reichen weit über die des normalen. Zum einen gibt es das Tsukuyomi und das Amaterasu, welche ich durch diese Augenkraft erhalten habe. Die andere Fähigkeit die ich habe, nennt sich Sekai ga kawaru. Durch diese Kraft bin ich hierher gekommen..." meinte ich Schulter zuckend, die Blicke von der Iron Fresse kontte ich schon regelrecht auf meinem Rücken brennen spüren.

"Was ist, Iron Fresse?" knurrte ich genervt, als ich mich ihm zuwandte und versucht war, Tsukuyomi einzusetzen. Angesprochener blickte mich beleidigt an, konnte aber nicht aufhören zu lächeln. "Ich bin fasziniert von dir, darf ich das nicht? Deine Augen sind wirklich außergewöhnlich..." antwortete er schließlich, ein kleines Lachen entrann aus meinem Mund. Amüsiert legte ich mein Gesicht in meine Hand und analysierte sein Verhalten. "Lustig, das hat mir Orochimaru auch gesagt, bevor ich ihn umgebracht habe." kicherte ich, von den Anwesenden, außer Tony und Clint, kam ein entrüsteter Laut. "Habt euch nicht so. Als ob ihr noch nie Menschen getötet habt. Außerdem war der Typ ein hochgefährlicher Abtrünniger, es hat eh keinen mehr gejuckt, ob er verreckt. Er war widerlich und pervers." meinte ich Schulter zuckend und begann, an meinem Haar herumzuspielen. 

Die Stille die eintrat, war recht unangenehm, weswegen ich mich einfach nur zu den Bijus hinab stieg. Sie blickten mich an, ich zurück, bis Gelächter eintrat. "Diese Menschen sind dumm." kicherte Kokuoh, die anderen stimmten mit ein. Auch ich fand es so, auch wenn ich früher mal anders gedacht hatte. Die Zeit in der Naruto Welt hatte mich wohl doch ziemlich stark verändert. "Nun ja, früher wäre ich nicht davon überzeugt, aber ja, ihr habt recht..." antwortete ich kichernd, die Geister blickten mich warm an. Sie waren meine Familie, ein Teil von mir. Niemals würde ich sie im Stich lassen...

Jemand rüttelte an meiner Schulter, aber nicht ich reagierte, sondern Kurama. "Was willst du Menschlein?" knurrte eben dieser aus meinen Mund, ich zog ihm eine über und übernahm die Kontrolle wieder. Doch bevor ich auch nur etwas sagen konnte, musste ich aufgrund der Gesichter anfangen zu Lachen. Jashin, war das geil! Die waren so krass entsetzt von meinem Persönlichkeiten Wechsel. 

Irgendwann lag ich sogar auf dem Boden vor Lachen,  die Blicke der anderen hatte ich schon längst ignoriert und verdrängt. Alter, selbst die Biju lachten sich tot, die Gesichter waren aber auch echt zu göttlich! Tränen lachend versuchte ich mich irgendwie aufzurichten, was mir halbwegs gelang und atmete kichernd tief durch. Das schwarze Strubbelhaar floss mir über die Schultern und legte sich dann auf den Boden. Die Mangekyou hatten sich während meines Lachanfalls aufgelöst, weswegen ich den Avenger aus meinen tief schwarzen Iriden musterte. Mein Katana war an meiner Hüfte angebracht, meine Ninja Kleidung war etwas verdreckt. Sanft klopfte ich diese ab, als ich mich vom Boden erhob und richtete den Blick dann auf die sogenannten 'Helden'. 

"Entschuldigt, Kurama erlaubt sich gerne mal einen Spaß." kicherte ich nur, dehnte mich kur und ließ einige Knochen aufknacken. Wie gut das tat. Alle in diesem Raum blickten mich verwirrt an, weswegen ich die Schultern anhob und mich auf dem Weg zum Labor machte. Ich hörte die ersten Schritte auf dem Gang, was mich erheitert Grinsen ließ. Was für Idioten, die würden sich ja eh nur in die Haare kriegen.

Die Überforderung, die ich verspürte, als ich den vollauf elektrischen Raum betrat, nahm mir fast den Raum zum Atmen. Ich hatte über zehn Jahre keine Computer mehr gesehen, keine Handys, kein gar nichts. Langsam schritt ich in den Raum hinein, berührte alles sachte und ließ mein Chakra ausströmen. Die Elektrizität reagierte, gab sie mir alle Informationen, die ich brauchte. Beim nächsten Computer angekommen, ließ ich meine Finger kurz knacken und glitt sanft mit den Finger über die Tastatur. Wie von selbst hackte ich mich in die Informationsportale von S.H.I.E.L.D. und besah mir sämtliche Akten. 

Selbst über mich hatten sie eine Akte angelegt, was mich kurz auflachen ließ. Schnell rief ich diese auf und las mir die bisherigen Informationen durch. 

Name: Unmei Uchiha.

Alter: schätzungsweise 18.

Wohnort: unbekannt.

Geburtsort: Konohagakure, entspringt einer fiktiven Welt.

Familie: Mutter und Vater tot. Einen älteren Bruder und einen Zwillingsbruder, beide lebendig.

Fähigkeiten: Seelische Folter, Nutzen von Chakra, alle Elemente unter Kontrolle, Hypnose und Kopierung durch das Sharingan, Tiergeister in ihr versiegelt welche ihr noch mehr Kraft geben, fliegen, Telepathie, Telekinese, Schwertkampf, sogenanntes Tai-Jutsu, Amaterasu (sieben Tage durchbrennendes schwarzes Feuer) und die Gabe des Weltenwechsel.

Schwächen: keine Informationen vorhanden.

Gefahr: höchste Gefahrenstufe.

Und ja, das war irgendwie traurig, wie schnell sie die meisten meiner Fähigkeiten herausfinden konnten, wobei sie irgendwie noch die Kräfte des Sennin Modus vergaßen, ebenso die des Fluchmals. Meine Hand wanderte zu meiner rechten Schulter, auf der ich eine leichte Erhebung spüren konnte. Dieses Teil werde ich wohl niemals los...

Seufzend klickte ich mich aus der Akte heraus und las mir die Infos der Avenger durch, welche jedoch recht langweilig schienen. Nochmals seufzend löschte ich die Spuren des Hacks und wandte mich den anderen zu, welche sich momentan in ihren Streit steigerten. Wie von selbst wanderte mein Blick zu Lokis Stab, welcher mich magisch anzuziehen schien. Je näher ich diesem kam, desto stärker wurde das Gefühl, das mich der Infinity Stein rief. Aber auch der Tesserakt rief mich zu sich.

Doch bevor ich dort auch nur ankam, ertönte ein Knall, kurz darauf kippte die fliegende Insel zur Seite. 

Jetzt konnte ich die Avenger in Aktion sehen...

Mein Leben im MCUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt