45💒

2.3K 194 217
                                    

Jeder Autor braucht irgendwann ein offenes Ohr und helfende Augen. Ich danke euch von Herzen Stefkat79, Gabsby61, Phedoka und HelenShadowhunter

💒🐷💒

"Das ist mir Antwort genug." sag ich, greife nach Alecs Hand und ziehe ihn Richtung Ausgang. Weit komme ich nicht, Alec hält mich zurück und sieht mich tadelnd an.
"Erst verabschieden Magnus. Dann spielen." sagt er grinsend. Natürlich. Erst verabschieden. Oder eigentlich müsste ich mich erstmal richtig vorstellen. Seit meiner Ankunft habe ich nur eine Hand voll Menschen kennengelernt und das Brautpaar, die Stars des heutigen Abends, waren nicht darunter. Suchend schaue ich mich um und erblicke eine ganze Reihe tanzender Menschen. Erst jetzt registriere ich, dass der Saal zum bersten voll mit mir fremden feiernden Partygästen ist. Die Stimmung ist ausgelassen, der Alkohol fließt, die Tanzfläche ist gerappelt voll und der eine oder andere schläft heute Nacht nicht alleine. Wenn er denn schläft.

Auch Alec steht etwas unschlüssig da und schaut sich suchend um. Plötzlich setzt er sich in Bewegung und wieder stolpere ich hinter ihm her. Auch das ist irgendwie unser Ding geworden. Der Gedanke lässt mich schmunzeln und unachtsam werden. Alec bleibt abrupt stehen und ich pralle gegen seinen Rücken. Entschuldigend wendet er sich mir zu und legt eine Hand an meine Wange.
"Alles okay?" fragt er liebevoll und ich nicke nur.
"Gut. Das ist Izzy." sagt er und sein soeben noch besorgter Blick verwandelt sich in Zuneigung. Er liebt seine Geschwister sehr.
"Izzy, das ist Magnus." sagt er und gibt den Blick auf seine Schwester frei. Sie strahlt über das ganze Gesicht, ihre rehbraunen Augen glänzen vor Freude und Glück. Sie sieht wunderschön aus in diesem atemberaubenden Kleid und den seidig glänzenden schwarzen Haaren. Neben ihr steht Simon. Unmerklich versteift er sich und seine Blicke gehen nervös zwischen Alec und mir hin und her. Warum ist Simon so nervös?

"Du bist also der Mann, der meinen Bruder in Vegas verzaubert hat." sagt Izzy und Simon läuft rot an. Was ist nur mit ihm los? Ich ignoriere Simon einfach und strecke Izzy meine Hand entgegen. Sofort zieht sie mich in eine feste Umarmung und ich komme nicht umhin diese zu erwidern.
"Ja. Verzaubert könnte stimmen." antworte ich und höre Alecs Schwester kichern. Ihn übrigens auch. Schnell löse ich mich von Izzy und schaue abwechselnd zu Simon und seiner Frau.
"Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt. Alles Gute für euch. Ihr seid ein schönes Paar."
"Ihr auch." entgegenet Izzy lachend und Simon verschluckt sich fast an seinem Getränk.

Bevor ich etwas erwidern kann, spüre ich Alecs Hände auf meinen Hüften und seinen Körper, der sich sanft aber bestimmend gegen meinen drückt. "Das sehe ich genauso." raunt er mir ins Ohr und es läuft mir kalt den Rücken hinunter. Alec hat eine wahnsinnig erotische Ausstrahlung und wieder einmal erwischt es mich eiskalt.
"Lass uns gehen." sagt er mit rauer Stimme, mein Körper übernimmt die Kontrolle, ich schaudere und presse die Lippen fest aufeinander um nicht laut aufzustöhnen.
"War schön euch kennen zu lernen." verabschiede ich mich. Doch Izzy hat andere Pläne.
"Wollt ihr schon gehen?" fragt sie und sieht ihren Bruder enttäuscht an. "Wir gehen." antwortet Alec. "Wohin?" Ich ahne was jetzt geschieht.

"Weg." Izzy zwinkert Alec verschwörerisch zu und Simon blickt verlegen auf den Fußboden. Dieser ist anscheinend sehr interessant. Er versucht sich abzulenken um nicht Zeuge dieses Gespräches sein zu müssen. Mit der Spitze seines Schuhs malt er irgendein Muster auf die Holzdielen und ich frage mich was sein Problem ist. Das er bei unserer Elvis-Hochzeit in Vegas dabei war, weiß seine Frau doch mittlerweile. Und offensichtlich nimmt sie ihm das nicht übel, sonst hätte sie ihn wohl kaum geheiratet.

"Wir gehen Magnus. Schönen Abend noch euch zwei. Tut nichts was ich nicht auch tun würde. Und denkt an die Zimmernachbarn." sagt Alec bestimmend und ergreift meine Hand. Ich schaffe es noch gerade so zum Abschied zu winken. Alec zieht mich aus dem Saal und ich komme kaum hinterher. Seine langen Beine fliegen förmlich über den Boden, auf einmal hat er es ziemlich eilig.
"Alec nicht so schnell." sage ich grinsend.
"Das dauert hier alles schon viel zu lange." antwortet er. Also das gleiche Spiel wie immer. Alec zieht mich durch die Gegend, ich stolpere hinter ihm her. Aber diesmal bin ich vorbereitet und aufmerksam. Geschwind steigen wir die Treppe empor, Alec führt mich zielstrebig zu seinem Zimmer. Schweigend stehen wir vor der Zimmertür, dunkles Holz, alt. Mit einer wunderschönen Drückergarnitur aus Messing., oberhalb der formschön gestalteten Klinke ein florales Rankenmuster. Und wie ich bei Betreten des Eingangsbereiches bereits vermutete, legen die Inhaber dieses schönen Hotels wert auf hochwertige Ausstattung und den Erhalt des alten Charmes. Es gibt kein elektronisches Schließsystem mit einer dieser öden weißen Plastikkarten. Alec zieht einen kleinen goldfarbenen Schlüssel aus seiner Hosentasche. Das Jace ihm diesen zurück gab, habe ich nicht mitbekommen. Wann ist das passiert?

What happened in Vegas - Plötzlich verheiratetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt