Die Skyline von Frankfurt schimmert friedlich in der aufgehenden Sonne, als wir auf die Autobahn Richtung Norden fahren. Ich ziehe die Schuhe aus und lasse sie in den Fußraum fallen, stecke die Füße unter meine Beine und streiche gedankenverloren die roten Ziernähte an dem schwarzen Ledersitz entlang. Ed Sheeran mit perfekt lässt meine Gefühle kreisen, bis ich merke das Flo mich aus den Augenwinkeln beobachtet.
"Worüber zerbrichst du dir deinen hübschen Kopf?"
"Wie bist du in die Machenschaften deines Vaters geraten?"
"Wir haben eine lange Fahrt vor uns, also genügend Zeit, dich in meine Vergangenheit und Lebensweise einzuweihen. Unsere Kindheit war absolut unbeschwert, Geld spielte nie eine Rolle. Meine Eltern besitzen eine riesige Villa mit Pool, Personal für alles und jeden, und die Familiendynastie wird ständig ausgebaut.
Meine Mutter hat sich rührend um uns gekümmert, weil mein Vater gefühlt nie da war. Er ist die Autoritätsperson, der große Boss, was er sagt, wird erledigt und nie hinterfragt. Haben wir es doch mal gewagt, gab es Prügel und das ohne Rücksicht auf schwere Verletzungen. Seine Frau ist die Königin, meine Schwester die Prinzessin, Marin und ich, sind die Erben, die später in seinem Sinn weiterführen, was über Generationen aufgebaut wurde.
Leider hat Marin früh einen Weg eingeschlagen, der nicht zu seinen Vorstellungen gepasst hat, er hat sich durch sämtlich High-Society-Betten gevögelt, bis auf einmal, eine der Frauen ungewollt von ihm schwanger war. Mein Vater hat alles geregelt, die Frau hat abgetrieben und eine ordentliche Entschädigung erhalten. Das Ende siehst du jetzt, wir sind beide nach Frankfurt geschickt worden, damit er keine Scheiße mehr baut, was allerdings auch nicht besser funktioniert.
Aus diesem Grund ist er Geschäftsführer vom Swing, aber ernsthaft verfolgt er diesen Job nicht.
Ich habe mit achtzehn mein Abitur gemacht und hatte eigentlich vor Architektur zu studieren, aber mein Vater hatte andere Pläne mit mir. Am Anfang hat er die geschäftlichen Stricke nach Kolumbien allein gezogen und mich nach und nach mit einbezogen, so dass ich sie jetzt überwache und er sich langsam aus dem Geschäftszweig zurückzieht. Ich bin derjenige, der die Geschäfte hier in Frankfurt angeschoben hat und habe schnell gemerkt, dass es mir überhaupt nicht liegt, mit zehn Personen unter einem Dach zu leben. Also habe ich das Appartement gekauft und wohne seitdem allein, bleibt aber weiterhin mein Problem mit Marin, der seinen Schwanz einfach nicht unter Kontrolle hat.
Mit dem Geschäftsführerposten kann er nicht viel falsch machen, obwohl er eigentlich auch die Kuriere im Blick haben soll. Wie gut das funktioniert, habe ich ja nun mit Hassan erlebt. Du siehst, ich habe keine Wahl, was mein Leben betrifft, leider habe auch ich Verantwortung meinen Leuten gegenüber und kann nicht einfach von heute auf morgen sagen, so dass war's. Ich leite ein Drogenkartell und bin Sohn von Don Milicaj. Das mit den Mädchen ist auf Tariks'Mist gewachsen, er fand die Stripperinnen bei dir so heiß und hat sich ein bisschen umgehört, ein Teil hat als Tänzerin im Swing angefangen und den anderen Teil haben sie auf den Strich geschickt, mein Vater hat seine Finger auch dort mit im Spiel. Das läuft mittlerweile so gut, dass dringend neue Frauen benötigt werden.
So, genug von mir, nun zu dir."
"Ich habe das Dark Rose geerbt, bis heute wurde der Mörder nicht gefunden und ich schwöre bei allem, was mir heilig ist, sollte sich je die Möglichkeit ergeben, ihn doch zu schnappen, knall ich ihm eine Kugel in den Kopf.
Meine Mutter hat nie gearbeitet, sie hat meinen Vater kennengelernt, als er schon im Rotlichtviertel eine angesehene Größe war. Mir hat es ebenfalls nie an etwas gefehlt, so dass ich nach dem Abi ein Management-Studium angefangen habe. Nebenbei habe ich in der Bar mein eigenes Geld verdient. Nach dem Mord habe ich das Bordell übernommen, alle haben mich für verrückt erklärt, meine Mutter wurde depressiv und ich habe schnell gelernt, dass man im Leben nichts geschenkt bekommt. Vor zwei Jahren bin ich Business-Frau des Jahres geworden, ich bin die erste Frau, die erfolgreich ein Edelbordell betreibt.
DU LIEST GERADE
Dark Rose Band 1 ~ Du und ich ~
RomanceLinda Heinrichs ist Chefin vom Edelbordell Dark Rose. Sie führt ein schillerndes Leben im Schein des Frankfurter Rotlichtviertels. Das Geschäft mit gekaufter Liebe, Lust, Leidenschaft und den verbunden Illusionen, bietet keinen Platz für Prinzessi...