"Lass uns doch nach Hillegersberg fahren, da shoppt man exklusiv, meine Outfitwahl, wird es mir nicht ganz einfach machen, in jedes Geschäft reinzukommen. Aber das Kreditkarten-Ass hilft mir bestimmt", zwinkere ich Flo zu, der Verkehr vor Rotterdam fließt zäh vor sich hin, bis wir schließlich komplett stehen.
"Du siehst doch in der engen Hose und dem Top superhot aus, außerdem hast du mich doch dabei", Flo holt tief Luft und lässt den Kopf an die Kopfstütze sinken, weil wir uns, nun seit ein paar Minuten keinen Meter mehr bewegt haben.
Er wirkt sichtlich unentspannt und ich schiebe eine Hand zu seinem Schritt, lasse die Finger über den Reißverschluss tanzen, weiter in tiefere Regionen und massiere leicht seine Hoden. "Ich schaffe das schon allein", hauche ich ihm zu.
Ich merke deutlich, wie sich seine wachsende Erektion gegen den Jeansstoff drückt und an meiner Hand pocht. Flo dreht seinen Kopf zu mir und knurrt mich leise an, durch die verspiegelten Sonnenbrillen, sehen wir die Augen des anderen nicht und ich verziehe die Mundwinkel herausfordernd."Was denn? Hast du noch weitere Vorschläge zu unserem Shoppingtrip?", ich öffne den Knopf seiner Jeans, ziehe den Reißverschluss runter, schiebe meine Hand in seine Shorts und beuge mich dichter zu ihm. Flo stöhnt leise und sein Kinn fällt auf die Brust, eine Frau beobachtet mich aus dem Beifahrerfenster und ich grinse sie dreckig an, sie bekommt einen hochroten Kopf und wendet sich aufgebracht dem Fahrer zu. Mein Daumen gleitet über die samtweiche Haut an der Eichel und ich merke, wie Flo anfängt, sich unruhig auf dem Sitz zu bewegen.
"Hör auf mit deinen Spielchen, wir haben für sowas jetzt keine Zeit", sagt er atemlos.
"Warum? Bei dir hat sich wohl auch etwas gestaut", ich ziehe mit der Zunge eine feuchte Spur bis zu seinem Ohr und beiße vorsichtig in das Ohrläppchen. Auf einmal reißt er das Lenkrad nach rechts und schießt regelrecht über den Standstreifen auf einen Rastplatz, ich lasse ihn nicht los und bearbeitet seinen steinharten Penis weiter. Flo steuert eine Ecke an, die nicht für jeden einsehbar ist, durch den Stau ist der Parkplatz gut besucht und überall sind Menschen unterwegs.
"Zieh dich aus, oder du kommst wirklich in keinen Laden", stöhnt er tief, lässt seinen Sitz so weit wie möglich nach hinten fahren, gleichzeitig werfen wir die Sonnenbrillen auf die Ablage und er schiebt die Hosen bis zu den Knien. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und im Handumdrehen liegen die Yogahose und der Slip im Fußraum, ich klettere vorsichtig auf seinen Schoss, verteile seine und meine Feuchtigkeit, bevor ich mich auf ihm absenke.
Sachte bewege ich mich vor uns zurück, sein Schaft drückt fest gegen meine Klitoris und wir verschmelzen zu einer Einheit. Ich lasse die Hüften etwas kreisen, mein Becken gleitet wie von selbst leicht hoch und runter.
"Ich hatte noch nie Sex im Auto, wenn du so weiter machst, hast du nichts davon", keucht Flo, umschlingt meine Taille und versucht mich an Ort und Stelle festzuhalten. Ich verschließe seinen Mund mit einem leidenschaftlichen Kuss und schiebe mich härter vor und zurück. Das Lenkrad drückt mir in den Rücken und Flo stößt sein Becken ein Stück nach oben, nach Luft ringend unterbrechen wir den Kuss und sehen uns tief in die Augen. Seine Finger graben sich in das weiche Fleisch und wir finden einen gemeinsamen Rhythmus, der uns gefährlich an den Abgrund schickt.
"Oh Gott Linda, jetzt", stöhnt Flo laut und reißt mich mit in die Welle. Stöhnend sinke ich an seine bebende Schulter und seine Hände rutschen schlaff nach unten.
"Du darfst mich ruhig weiter meine Schöne nennen, das reicht mir", lache ich weiterhin atemlos.
"Was stellst du bitte mit mir an? Ich verliere bei dir alle Hemmungen und jegliche Kontrolle", er hebt mich von seinem Schoss, sein noch steifer Penis gleitet raus und zieht eine Packung Taschentücher aus der Fahrertürseite. Flo macht erst mich sauber und wischt anschließend kurz über sich, lässt das Fenster runter und wirft das Papiertuch raus.
DU LIEST GERADE
Dark Rose Band 1 ~ Du und ich ~
RomanceLinda Heinrichs ist Chefin vom Edelbordell Dark Rose. Sie führt ein schillerndes Leben im Schein des Frankfurter Rotlichtviertels. Das Geschäft mit gekaufter Liebe, Lust, Leidenschaft und den verbunden Illusionen, bietet keinen Platz für Prinzessi...