YEONJUN:
Ich verdrehte die Augen.
„Du hast nie gefragt"
„Wow ruhig kleiner.."
„Soobin wie ist es dir ergangen?Ich habe dich ja ewig nicht mehr gesehen.."
„Ganz gut und dir?"
„Joa könnte man so sagen.."
Er schaute zu mir ..
Was glotzt der so?„Sag mal binnie woher kennst du den unseren kleinen Junnie?"
Er wusste ich hasse diesen Namen.
Er wusste auch das er mich damit provozierte.
Und er wusste,dass
ich ihn nicht anschreien würde,weil Soobin da war.„Ach er geht in meine Klasse.Er hat mir die Schule gezeigt und jetzt essen wir was."
Er grinste mich frech an.
„Ach Soobin können wir vielleicht Nummern austauschen?"
Ich schaute ihn einfach nur an und hoffte er würde sich verziehen damit ich ihm nicht gleich den Kopf abriss.
„Eh ja klar.."
Sie tauschten die Nummern aus und am liebsten hätte ich ihm
eine dafür gescheuert ließ es jedoch bleiben.„Man sieht sich~"
„Bis dann Hyunjin!",rief Soobin noch fröhlich zurück und setzte sich wieder neben mich.
Ich starrte nur starr auf den Tisch.
„Eh alles ok?"
„Huh? Jaja alles bestens.."
„Ich habe gesehen wie du im Unterricht Probleme hattest vielleicht könnte ich.."
„Warte du hast mich im Unterricht beobachtet?"
Fuck!Scheiße!
„NEIN!Also ich meine ich habe es nur zufällig mitgekriegt.
Naja auf jeden Fall wollte ich dich fragen ob du nicht mit mir zusammen..
Nun ja..
Ob ich Dir vielleicht was helfen soll."Er überlegt kurz.
„Das wäre sooo super."
—
„Aber ich will niiiiiicht!"„Jetzt komm schon! Es ist nur eine Stunde!"
„Können wir nicht einfach gehen..
Herr Kim meinte wir müssen nicht.."„Sei still und komm endlich mit wir gehen da jetzt rein"
So gingen wir also zu der letzten Schulstunde.
—
„Wohin gehen wir jetzt schon wieder?"
Langsam ging es mir ziemlich auf die Nerven,dass er mich die ganze Zeit hin und her schob und zog.
„Wir gehen zu mir nach Hause!"
DU LIEST GERADE
𝐉𝐞 𝐧𝐞 𝐩𝐚𝐫𝐥𝐞 𝐩𝐚𝐬 𝐜𝐨𝐫𝐞𝐞𝐧|𝒀𝒆𝒐𝒏𝒃𝒊𝒏✔︎
FanfictionDer junge Franzose Soobin mit koreanischen Wurzeln,zieht mit seinen Eltern nach Korea. Er kann kein bisschen Koreanisch, doch als ein Junge ihn anspricht und ihm Hilfe anbietet Soobin Koreanisch beizubringen, verändert sich plötzlich alles... [kl...