𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉𝑒𝓁 𝟣𝟤

2K 82 77
                                    

WICHTIG: Dieser Teil enthält FSK 18, also, wenn du das entweder nicht magst oder zu jung bist, bitte überspringe diesen Teil (obwohl ich weiß, dass der Großteil es trotzdem lesen wird)

Jetzt keuchst du lauter, was schon fast zum Stöhnen wird.

Du wolltest zwar erst warten mit deinem ersten Mal, jedoch warst du schon so erregt, dass du jetzt einfach nur noch Feitan wolltest.

Während Feitan deinen Hals liebkostet, zupfts du an seinem Oberteil. Er merkt es und zieht sich sein Oberteil aus. Du betrachtest seine Bauchmuskeln und streichst mit deiner Hand drüber. Dies nahm er wohl als Bestätigung, dass du es jetzt auch wolltest. Also zog er jetzt auch dein T-Shirt aus und öffnete deinen BH. Er liebkostete gleich deine Brüste. Er sog und zog an deinen Nippel. Dies ließ dich jetzt leise aufstöhnen. Er zog jetzt deine Hose aus und küsste sich zu deiner Mitte runter. Du bist schon feucht, weil du so erregt bist.

„Oh schon so feucht?" fragte dich Feitan lustvoll. „Feitan lass das und mach einfach... Ngh!" „Ja ist ok, aber ein bisschen quäle ich dich noch." „Ahh! Nghhh!" stöhntest du, als Feitan an deiner noch bedeckten Mitte strich. „Feitan...bitte Ngh." „Was möchtest du denn y/n?" „Bitte erlöse.... Ngh mich!" „Dafür, dass du es erst nicht wolltest, bist du jetzt ziemlich willig." „Jetzt mach...Ngh... sonst ist das das letzte Mal!" sagtest du bedrohend. Dies ließ sich Feitan nicht zweimal sagen und entledigte dich nun auch von deinem Höschen. Er küsste erst deine Mitte, drang dann aber mit seiner Zunge ein, was dich laut aufstöhnen ließ. „AH Feitan." Du stehst kurz vor deinem Höhepunkt, doch Feitan ließ nun von dir ab. Du sahst ihn erst bedrohlich an, aber als er sich nun auch seiner Hose + Boxer entledigte, schautest du ihn wieder mit vor Lust verschleierten Augen an. Du sahst seine Länge an und musstest schlucken, weil diese nicht gerade klein war. „Keine Sorge ich werde vorsichtig sein." Er wollte sich gerade zu dir bewegen, als du ihn ins Bett drücktest. Du wolltest ihm auch noch ein bisschen necken. Du beugtest dich runter zu seiner Länge und küsstest sie sanft, dies ließ Feitan ein bisschen auf Keuchen. Nun nahmst du seine gesamte Länge in den Mund und saugtest an ihr. Nun musste Feitan aufstöhnen. „Ah!" Du bewegst deinen Kopf nun schneller. Feitan stand auch kurz vor seinem Höhepunkt das merkst du, weil sein Glied schon am Zucken ist. Also liest du von ihm ab.

Als Feitan sich wieder gepackt hatte drehte er euch wieder so, dass er über dir gebeugt war. Er setzte sein Glied an deine Mitte und drang vorsichtig mit seiner Spitze in dich ein. Dies ließ dich auf keuchen.

Er drang mit einem Mal mit seiner gesamten Länge ein, was dich aus schreien ließ wegen der Schmerzen. „AHHHHH!" Er bewegte sich nicht, bis du ihm kurz zunicktest, dass er sich bewegen kann. Er fing an sich langsam zu bewegen, damit du nicht mehr so viel Schmerzen verspürst.

Nun wurde er immer härter und schneller. „AH...Feitan... s-s-sch-neller!" brachtest du unter stöhnen. Er bewegte sich nun noch schneller und härter in dir. Du bist nur noch ein stöhnendes Wrack unter ihm. Als er dein G-Punkt traf war es um dich geschehen nun schriest du. „AHHHH!" Nun stieß Feitan nur noch auf diesen Punkt und musste immer wieder mal auf keuchen. Du warst kurz vor deinem Höhepunkt. „AH...Feitan..Ich..komme..g-gleich!" Nun stieß er noch härter zu. Nach ein paar Stoßen kamst du laut stöhnend mit seinen Namen. Nach ein paar Stößen kam auch Feitan tief in dir . „AHH...y/n!"

Er zog sich aus dir und legte sich neben dich. Er zog dich an ihn ran und du schliefst auch sofort ein.

____________________________________________________

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Wie schon gesagt, das ist mein erster Lemon.

Also dann bis zum nächsten Mal und ich gehe mich dann jetzt mal vergraben.

𝔽𝕖𝕚𝕥𝕒𝕟 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt