𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉𝑒𝓁 𝟤𝟥

917 44 9
                                    

P.o.V. Illumi

~Wo zur Hölle steckt y/n?! Ich habe zwar Chrollo gefragt, aber ich glaube ihm einfach nicht, dass sie auf einer Mission ist. Denn so lange kann sie einfach nicht weg sein. Außerdem glaube ich nicht, dass sie gehen würde, ohne Tschüss zu sagen, dafür kenne ich sie zu gut. Ich habe sie die ganze Zeit unterstützt und sie tritt das mit den Füßen? Nein das würde y/n nicht machen, dafür ist sie zu gutherzig und mitfühlend... Ich meine was ist das für eine Mission, dass sie schon über 4 Wochen weg ist?! Ich muss sie suchen gehen!!!~

P.o.V. y/n

~Okay ich muss jetzt nur noch hier raus, ohne entdeckt zu werden, was ja eigentlich nicht so schwer sein sollte.~

Gesagt getan. Als du aus dem Gebäude raus bist, musst du erstmal staunen, da es nicht gerade klein war. ~Okay wo zur Hölle war ich da drin?! Hat mein Bruder so viel Geld?! Okay aber naja ich muss jetzt nur noch von diesem Grundstück runter, dann kann ich wieder zu Chrollo und mich bei ihm bedanken. Naja, aber warum sollte ich mich bei ihm für meine Qualen danken?!~

𝓣𝓲𝓶𝓮𝓼𝓴𝓲𝓹 𝓪𝓵𝓼 𝓭𝓾 𝓿𝓸𝓶 𝓖𝓻𝓾𝓷𝓭𝓼𝓽ü𝓬𝓴 𝓻𝓾𝓷𝓽𝓮𝓻 𝓫𝓲𝓼𝓽

~Okay jetzt endlich wieder frei sein, hat aber auch lange genug gebraucht, bis ich sein Blut kontrollieren konnte. Ich frage mich, ob ich noch mehr Eigenschaften habe, damit mich DIE ZOLDYCKS weggeben. Naja, ich muss jetzt erstmal aus dieser Pampa rauskommen. Vielleicht stehle ich mir einfach ein Auto? Aber ob hier irgendjemand langfährt ist eine andere Frage. Naja, ich laufe erstmal einfach drauflos. Ich hoffe Illumi hat sich nicht allzu viele Gedanken um mich gemacht. Aber was rede ich da, er ist ein Assassin, der wird sich doch keine Sorgen um mich machen, um mich, die nutzlose und nervende y/n... ~

„Arigato, dass ich bei ihnen mitfahren darf" sagst du zu einem etwas älteren Herren, der dich in seinem Auto mitnimmt. „Für so ein hübsches Mädchen mache ich doch alles. Aber sag Kitten, wo kommst du denn her, dass du so zugerichtet bist?" fragte er dich mit einem perversen Grinsen. „Ach so das. Ach ja, ich komme gerade von meinem Peiniger, der mich mehrere Wochen gefoltert hat und dazu noch mein Bruder ist. Ach so, ich bin nicht ihr Kitten, also richten Sie ihren Blick bitte auf die Straße und nicht auf meine Brüste. Wenn nicht, dann muss ich leider nachhelfen und das letzte gab es da nur Blut, also wenn Sie noch weiterleben wollen, dann fahren Sie bitte weiter." sagtest du ziemlich monoton dein Blick dabei auf die Straße gerichtet. Der Mann schaut dich jetzt ziemlich verstört, ängstlich und wenig überzeugt an, fährt aber weiter, da er bei deiner Antwort angehalten ist. „Wo möchtest du denn hin Kitten?" „Nach York New." den Kommentar ignorierend antwortest du. Der Mann nickt nur und fängt an schneller zu fahren, da ihr noch vor Morgengrauen in York New seid. Die Fahrt verläuft leise bis auf ein paar Fragen des Fahrers, wie zum Beispiel: „Wie alt bist du denn Kitten?" oder „Wie du kommst denn hier hin?" darauf antwortest du wahrheitsgemäß und dann verläuft sie weiterhin leise. Außer der Fahrgeräusche und des Radios ist es still. Als ihr auf der Hauptstraße in York New seid, hält der Mann an, weil du sagtest, dass es bis hier hin reiche. Du bedankst dich bei dem Mann und gehst dann Richtung Phantom Troupe. (weiß nicht, ob das in York New ist, wenn nicht verbessert mich bitte)

Du wirst von vielen bedürftigen Männer pervers angeschaut. Dies ignorierend gehst du weiter Richtung Secret Hiding Place von der Phantom Troupe; deinem Zuhause.

Als du vor dem Gebäude stehst, schaust du nochmal auf deinen Arm und erinnerst dich an die Zeit, wo du noch da gefangen warst. Du dankst Chrollo zwar dafür, bist ihm aber auch ziemlich wütend, dass er wahrscheinlich niemandem etwas gesagt hat und sich vielleicht Illumi und Hisoka Sorgen gemacht haben...

Chrollo P.o.V.

Gerade will ich meiner Truppe mitteilen, dass y/n nicht auf einer Mission ist, sondern entführt worden ist. Ich will einfach nur gucken, wie sie das Aufnehmen, vor allem Feitan...

𝔽𝕖𝕚𝕥𝕒𝕟 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt