𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉𝑒𝓁 𝟩

1.7K 86 21
                                    

Als Feitan und y/n dann wieder zu Hause waren, sind beide in ihre Zimmer verschwunden, nachdem sie Chrollo die Schachtel gegeben haben.

𝓘𝓷 𝔂/𝓷'𝓼 𝓩𝓲𝓶𝓶𝓮𝓻:

P.o.V. y/n

~Ich frage mich, warum Hisoka das Hunter Examen so unbedingt machen möchte? Naja, eigentlich sollte es mich nicht interessieren, aber so wie er mich umarmt hat, als wir dort im Wald waren, war schon irgendwie süß... oder? Hmm... Was soll ich jetzt machen? Soll ich zu Shizuku oder zu Feitan? Oder soll ich erstmal in meinem Zimmer bleiben? Ach was solls ich gehe zu Feitan und nerve ihn vielleicht ein bisschen. Oder? nein ich nerve ihn nicht, sondern knuddeln ein bisschen mit meinem "Bruder". Ja genau das mache ich.~

𝓥𝓸𝓻 𝓕𝓮𝓲𝓽𝓪𝓷𝓼 𝓣ü𝓻:

y/n geht einfach in Feitans Zimmer und stellt fest, dass Feitan gar nicht in seinem Zimmer ist. Sie wollte gerade raus gehen, als er aus seinem Bad rauskommt. Natürlich nur mit einem Handtuch um die Hüfte. y/n hat sich schnell die Hände vor ihr Gesicht gehalten, jedoch musste sie einfach ein bisschen durchgucken.

 y/n hat sich schnell die Hände vor ihr Gesicht gehalten, jedoch musste sie einfach ein bisschen durchgucken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 „Whaa Sorry F-Feitan ich wusste nicht, dass du in der Dusche warst..." „Ist doch halb so wild, Kleine." „Ja sorry, ich gehe dann mal, dann kannst du dich in Ruhe anziehen. Ich komme einfach später wieder." sagte y/n und wollte gerade die Tür öffnen, als Feitan sie am Handgelenk zu sich zieht. „Warum denn so stürmisch y/n? Es ist doch alles okay du kannst gerne hier warten ich ziehe mich hier schnell um." sagte Feitan mit einem kleinen lächeln. „Ist okay dann warte ich eben auf deinem Bett."

P.o.V. y/n

~Was mache ich hier eigentlich, warum gehe ich nicht einfach raus? Ich weiß nicht.... irgendwie will ich hierbleiben, aber ist das denn richtig? Er sowas wie mein Bruder. Ich sollte nicht in einem Zimmer sein, wenn er sich gerade umzieht, aber irgendwie will ich nicht gehen. Ich will ihn... küssen. WARTE WAS.!? Ich kann ihn nicht küssen was denke ich denn da! Was ist nur los mit mir. Sowas habe ich noch nie gefühlt... Was soll ich denn nur machen? Was ist das für ein Gefühl. Mir ist so heiß und mein Herz klopft so laut, dass man es bestimmt schon hören kann. Okay bleib einfach ruhig y/n. Bleib einfach auf dem Bett sitzen und beweg dich nicht. Er ist gleich fertig und dann kuschelst du einfach mit deinem "Bruder".~ Du merkst wie das Bett hinter dir runter geht und drehst dich um. Dort siehst du einen entspannten Feitan, der nur in Boxershorts auf seinem Bett liegt. Du starrst unbewusst auf sein Sixpack. „Magst du jetzt kommen oder mich die ganze Zeit anstarren?" fragte dich Feitan... belustigt? Du legst dich zu Feitan und kuschelst dich ganz nah an ihn. So liegt ihr nun nah aneinander gekuschelt in Feitans Zimmer. Du machst deine Augen zu, um dich ein wenig zu beruhigen. Dabei steigt dir Feitans Duft in deine Nase. Plötzlich wird dir wieder heiß und du fühlst dich noch wohler als sonst in seinen Armen. Woran das wohl liegt?

____________________________________________________________

Die Hunterprüfung war Hisokas erste, aber ich hatte keine andere Idee, als die von Gon zu nehmen. Also Gomenasai für die Verwirrungen....

𝔽𝕖𝕚𝕥𝕒𝕟 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt