𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉𝑒𝓁 𝟥𝟫

452 20 1
                                    

Vor ab wollte ich mich erstmal für 24k reads und 1,2k votes bedanken. Da ich keine Ahnung habe, was ich sagen soll, bedanke ich mich einfach mit einem weiteren Kapitel. DANKE LEUTE!!!!!

P.o.V. Killua

~Dass die mich immer noch nicht bemerkt haben, ist ziemlich schwach... Ich laufe denen doch nur ein bisschen versteckt hinterher. Ich hätte gedacht, dass die Hunter Prüfung etwas schwerer wird... Ah endlich haben sie mich entdeckt. ~

P.o.V. y/n

~Okay, also was soll ich jetzt machen? Soll ich mal nach den anderen schauen, oder soll ich zu Illumi gehen? Aber wenn ich zu Illumi gehe, dann fragt er mich wieder, was ich alles auf dem dunklen Kontinent gemacht habe und das nervt einfach nur. Ich werde einfach nach Hisoka suchen, oder Leute ausschalten. Haha ja, das ist eine gute Idee. ~

Also machte sich y/n auf den Weg, um den gruseligen Clown zu suchen. Auf dem Weg liefen ihr auch ein paar Opfer über dem Weg, die sie dann fröhlich ausschaltete. Sie traf auch einmal Kurapika, von dem sie sich aber wieder verabschiedete, weil sie die Aura von Hisoka in der Nähe spürte. Als sie dann Kurapika fragte, ob er ihn gesehen hat, antworte er mit einem verwirrten Blick und einem zögernden Nicken. Das kleine Mädchen bedankte sich mit einem kleinen Lächeln und ging dann auf zu Hisoka. Als sie ihn gefunden hatte, schlich sie sich von hinten an und sprang auf seinen Rücken. Da er sie nicht gespürt hatte, zuckte er kurz zusammen und warf das Mädchen von seinem Rücken. „Man Hisoka, warum denn immer so brutal?" „Dein Pech, schleich dich nicht so an..." „Aww, hat der große Hisoka mich nicht bemerkt? Das ist aber schade..." witzelt das Mädchen, welches wieder aufgestanden ist. „Was willst du hier? Hast du mich vermisst?" fragt er amüsiert nach. „Davon träumst du wohl nachts? Nein ich habe langweile und wollte nicht zu Onii-Chan, weil er mich wieder mit seiner Fragerei nerven würde..." sagt sie mit genervtem Unterton. Der Clown schmunzelt dadurch amüsiert und nimmt das 1,50 m kleine Mädchen hoch. Sie fängt darauf an zu zappeln, er lässt sie jedoch nicht los und geht seines Weges. Nach einiger Zeit hört sie auf zu zappeln und fängt an leicht in seinen Armen zu dösen. Als Hisoka schon etwas unterwegs ist, lehnt er sich an einen Baum, da es schon langsam dunkel wird, und legt das nun schlafenden Mädchen auf seinen Schoß und fängt an seine Augen zu schließen. Plötzlich kommt ein Geräusch aus einem Gestrüpp und Hisoka fängt an zu schmunzeln. ~Wer ist so dumm und denkt, dass ich schlafe? Töricht...~ Hisoka ließ seine Augen dennoch geschlossen, damit er weiß wer diese Person ist. Er konnte zwar sehr gut die Auren anderer aufspüren, aber so gut wie y/n war er noch lange nicht. Ihm kam die Aura sehr bekannt vor, ich meine wer könnte die Aura seiner Frucht denn vergessen? Die Aura kam immer näher, aber als sie, wahrscheinlich Hisoka entdeckte, entfernte sie sich wieder, nicht ganz, aber etwas. Die Aura kam jedoch einmal noch näher und blieb dann auch näher. ~Was machst du hier Gon, ich dachte ich habe dir eine Lektion gegeben, als ich dich schlug? Vielleicht braucht er noch eine? ~ Als Hisoka seine Augen aufmachen wollte, bewegte sich das schlafende Mädchen auf seinem Schoß. „Hisoka, hast du Gon etwa nicht bemerkt, oder ignorierst du ihn? Das ist nicht nett." „Ach Honey, ich wollte ihm gerade eine andere Lektion geben, aber du hast mich unterbrochen." schmunzelt der Clown. „Hisoka lass ihn einfach, er hat doch nichts gemacht und außerdem will ich schlafen." Die Weißhaarige richtet sich auf, blickt Hisoka verschlafen an und reibt sich ihre schwarz-grauen Augen. Nun schaut sie Gon genau an, der etwas geschockt dasteht und nicht weiß, was er machen soll. Soll er laufen, oder bleiben? Einerseits würde y/n ihm nichts antun, oder? Aber anderseits ist dort auch Hisoka, der nicht zögern würde ihn anzugreifen. Die kleine Statur auf Hisokas Schoß stellt sich auf ihre Beine und geht in Richtung Gon, der immer noch stocksteif dort steht. Sie nimmt seine Hand und führt ihn zum Baum, wo sie vorher noch auf Hisokas Schoß lag. Sie setzt ihn neben Hisoka und setzt sich dazwischen. Das Mädchen lehnt sich an Gon an und schläft wieder, aber bevor hat sie Hisoka drohend in sein Ohr geflüstert: „Wenn du ihm auch nur ein Haar krümmst, dann wirst du niemanden mehr etwas krümmen." Gon, der das natürlich nicht gehört hat, ist vorerst noch etwas angespannt, entspannt sich dann aber langsam und fängt leicht an zu dösen. Hisoka, der die beiden kleinen Personen beobachtet schließt nun auch wieder seine Augen und ruht sich etwas aus, die beiden Staturen an sich gedrückt. Morgen am Ende des Tages endet dann auch die angeblich letzte Prüfung und somit auch die Hunter Prüfung. Dann geht jeder seine eigenen Wege und y/n sieht endlich wieder ihre große Liebe.

__________________________________

Da das perfekte Ende ist, werde ich hier jetzt aufhören und mal gucken, vielleicht kommt heute ja noch ein Kapitel. 

𝔽𝕖𝕚𝕥𝕒𝕟 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt